Kostenloses GFX

Hey,

hm ne hier ist nix :unamused:
ich shccik dir ne PN mit meiner adresse

bye

Hey,

mal eine frage nebenbei hat jemand PayPal und wär bereit mir 7 € zu opfern :hail:
als gegenleistung habt ihr 3-4 GFX projekte bei mir gut OHNE SIGNATUR
naja das ist die story dazu(WIESO WESHALB WARUM):

ich hab leider kein PayPal und mein handy will irgendwie nciht mehr anspringen(SE K800i) hab mich kundig gemacht und man braucht halt so ein programm womit man das wieder zum laufen bringt ista uch ausführlich erklärt es heißt nämolich Wotanserver
http://www.se-world.info/thread170540_23.html#post641318
jedoch brauch ich ein Credit um es zu verwenden(das progrramm)
das bekommt man leider nur durch PayPal ich habs wirklich nötig^^

vielen dank
ps. nciht das ich hier um Gelt bettle nur das problem ist geld und Internet da komm ich irgendwie nciht klar da sist halt PayPal… und da ich keine online auktionen wie EBAY netze hab ich das bisher nicht gebraucht
nun das wär jetzt 1 credit zum „reparieren“ meines handys
http://www.wotanserver.com/de/buy.html

sorry aber ich habe kein Geld bzw. Paypal Acc. um dir 7 Euro zu opfern echt sorry…

Bekommt man nun deine PN…?

[quote=“wintux”]sorry aber ich habe kein Geld bzw. Paypal Acc. um dir 7 Euro zu opfern echt sorry…

Bekommt man nun deine PN…?[/quote]
:slight_smile: hey macht nichts aber danke
hier mein MSN hab eleider kein ICQ

würdest du bitte auch Online kommen… Danke

könntet ihr eure Unterhaltung auch woanders führen? Interessiert vielleicht nicht alle Forenuser. Danke.

Dann bruahcts du auch nciht hier vorbei zu schauen und das alle szu lesen :bandit:

Können wir den Scheiß hier mal lassen?

Manche Leute lesen sich halt noch durch, was andere schreiben, bevor sie antworten. Und wenn da dann so ein Mist wie hier steht…da krieg ich auch die Krise. Das ist jetzt alles etwas zu off topic.

gunitmedia
ich habe dich bereits in der MSN Kontaktliste würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest oder online kommen würdest damit wir wegen der Style für das Board reden könnten.

Danke

Leute klärt das per PM. Es interessiert keinen außer euch. Der ganze Thread hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Entweder werden hier mal einige Beiträge gelöscht (auch meine, die nichts mit dem Thema zu tun haben) oder der Thread wird geschlossen.

/EDIT: Sorry für den rauhen Umgangston, aber das gespamme hier geht selbst in meinen Augen zu weit. miro, hab Verständnis und comjag, räum auf oder schließe den Thread.

wenn die Funktion PN gehen würde.

genau das problem ist er verusch tmir ne PN zu shcicke ich erhalte leider nichts… UND SO EIN UMGANGSTON SRY !haue
es geht nciht die welt unter da shat wohl etwas mit dem thema zu tun undzwar GFX und er hat probleme mich zu erriechen sollen wir kurz auf sklo un das besprechen oder wie?
keine ursache sofort nen anfall zu bekommen !coffee

bye

hey,

Abschlussfeier^^viel spaß hier dein bild
mal im quer und mal im Hoch format

keine free aufträge mehr :smiley:

aber wie abgemacht, machst du mir das Design oder?

Heißt das soviel wie, es sind keine mehr da damit du irgendwelche machen kanns oder heißt das eher wie bitte keine auträge mehr ich habe schnoze voll.
Also wenn du noch bei variante a bist würde ich dich um etwas bitten.
Will einen schlichten Banner in meiner Seite von bplaced haben, kanns deine ideen freilassen wie du wills, hauptsache es soll auch nicht zu viel sein und keine hiphop sachen da …
der banner darf aber max. 600 x 30 px sein. Kann auch kleiner werden aber auch nicht zu klein pls :smiley: sollte so als Mainbanner auf der Page sein. Danke bplaced besonders miro für diesen schönen dienst, wofür er tag und nacht online ist um das ganze hier aufrecht zu halten dafür werde ich einen fettenbanner in der seite auf ewigkeit reinstellen :smiley: :wink:

hey,

jap die erste variante ist aber nur hier auf bplaced bezogen dass ich hier keine mehr bekomme :smiley: hier interressieren sich halt nicht so viele naja kann man nichts machen

okay guck hier einfach mal paar rüber, dann siehst du dein banner… :wink:

bye

ja? wo ich seh irgendwie nix, am hast du schon gepostet?
ach undnen großen danke schön an dich kanns auch ne signatur in dem banner anlegen kein problem

So dann meld ich mich mal hir :wink:

Was ich brauche:
-Ein footer Bild für mein Forum mit Links im Bild.(Links zu Bildern stell ich bereit)
-Verbesserung meines Navis Textunterschrieft.
-Überschrieften für Kategorien Ein bild soll mit einer Schrieft zusammen hängen.
bsp. Das Kabel einer tastatur maus geht in das Word Maus über? (das nur ein Beispiel hat nichts mit dem Thema zu tun)

Und wie gesagt das du signaturen im bild hinterlässt kann ich verstehen hoffe trotzdem das wir das so lösen können das ich dich unten im copyright erwähne für das und das…

Weil die bilder werden nicht besonders groß :wink:

würde mich über hilfe freuen

am gunitmedia was is den mit meinem banner los?