Kostenloses GFX

Ich finds etwas doof bietest Hilfe an meldest dich dann aber nicht mehr was denn los?
Bist doch oft im Forum online.

Auf Narichten antwortest du erst gar nicht und stellst die Frage wo die Antwort per PN schon lange vor deiner Frage kam noch mal im Forum?

danke für keinen virtuellen banner!

jaja, und dann sagt er ich und janbender würden schlechte stimmung gegen ihn verbreiten… :unamused:

hier ein bplaced Avatar

Heißt das soviel wie, es sind keine mehr da damit du irgendwelche machen kanns oder heißt das eher wie bitte keine auträge mehr ich habe schnoze voll.
Also wenn du noch bei variante a bist würde ich dich um etwas bitten.
Will einen schlichten Banner in meiner Seite von bplaced haben, kanns deine ideen freilassen wie du wills, hauptsache es soll auch nicht zu viel sein und keine hiphop sachen da …
der banner darf aber max. 600 x 30 px sein. Kann auch kleiner werden aber auch nicht zu klein pls :smiley: sollte so als Mainbanner auf der Page sein. Danke bplaced besonders miro für diesen schönen dienst, wofür er tag und nacht online ist um das ganze hier aufrecht zu halten dafür werde ich einen fettenbanner in der seite auf ewigkeit reinstellen :smiley: :wink:[/quote]
hier bitte ich entschuldige mich…siehe nach deinen PN’s für weitere informationen

[quote=“wWs”]So dann meld ich mich mal hir :wink:

Was ich brauche:
-Ein footer Bild für mein Forum mit Links im Bild.(Links zu Bildern stell ich bereit)
-Verbesserung meines Navis Textunterschrieft.
-Überschrieften für Kategorien Ein bild soll mit einer Schrieft zusammen hängen.
bsp. Das Kabel einer tastatur maus geht in das Word Maus über? (das nur ein Beispiel hat nichts mit dem Thema zu tun)

Und wie gesagt das du signaturen im bild hinterlässt kann ich verstehen hoffe trotzdem das wir das so lösen können das ich dich unten im copyright erwähne für das und das…

Weil die bilder werden nicht besonders groß :wink: [/quote]
könntest du mir bitte dann auch die seite zeigen?
-footer bild für dein forum
damit ich das dementsprechend anpassen kann :wink:
und der rest ist auch kein problem kann ich heute noch erledigen

würde mich über hilfe freuen

//ich denke das ist dein forum(habe gesucht :smiley: )
ist es die stelle hier?

brauche ein Banner mit der Größe 468x60 mit dem Aufschrift: “Werbeplatz”

Klick so das man es lesen kann Farbe etc. spielt keine Rolle bitte zwei verschiedene erstellen, Danke.

so in etwa?
hab einfach mal 3 gemacht…

was ist das bitte…? da kann ich ja ein besseres erstellen!
Will schon das es ordentlich aussieht…!

löl ganz ruhig :smiley:
wie soll es denn bitte aussehen?
mach mal ein paar angaben…

danke!

Uiuiui, jetzt kann ich verstehen, wieso janbender gegangen ist bzw. gehen wird.

Tux, so kannst du dich doch hier nicht verhalten??
Du willst einen kostenlosen, gut gemeinten Dienst in Anspruch nehmen. Da solltest du mal etwas höflicher im Umgangston sein.

Gruß

hier noch zu deiner toplsite nen header

@Uhlo:was meinst du :smiley:
Uiuiui, jetzt kann ich verstehen, wieso janbender gegangen…

und schieß los :p
WIESO? woran denkst du :slight_smile:

das Header sieht gut aus aber kannst du das Header nicht ohne deine Page Adresse erstellen?

WER HILFT IN NOT ?!

Ich muss für Kunst 3 Logoentwürfe mit Photoshop machen und habe KEINE AHNUNG…

Natürlich habe ich mehrere Entwürfe auf Papier versucht, siehe Anhang dieser Nachricht, aber die Umsetzung scheitert…

Die Logos sollen im Web 2.0 Stil gefertigt sein und das fiktive Unternehmen heißt

WAVEGAMES, der Name muss aber nicht im Logo vorkommen.

BITTE UM HILFE, wer kann die Entwürfe umsetzen?

Freie Entwürfe GERNE GESEHEN…

DANKE DANKE DANKE…

UND JA selbst in PAINT bin ich was Grafik angeht eine Niete…

Kunst wählt man nicht, man ha(ss)t es.

Hey,

ein klares nein, denn dafür sprechen 2 Gründe:
du weißt dass die seite als signatur auf alles drauf kommt was ich mache.
nur in einigen ausnahmen nicht undzwar bei nachfragen!
das hast du auch gemacht :unamused: aber…
ich hab die datei schon lengst geschlossen das heißt das bearbeiten, also das weglöschen der adresse wäre in diesem fall nicht mehr möglich es tut mir leid.

bye

ps. nimmes einfach oder lass es
spielt keine rolle :smiley:

[quote=“jsrobotnics”]WER HILFT IN NOT ?!

Ich muss für Kunst 3 Logoentwürfe mit Photoshop machen und habe KEINE AHNUNG…

Natürlich habe ich mehrere Entwürfe auf Papier versucht, siehe Anhang dieser Nachricht, aber die Umsetzung scheitert…

Die Logos sollen im Web 2.0 Stil gefertigt sein und das fiktive Unternehmen heißt

WAVEGAMES, der Name muss aber nicht im Logo vorkommen.

BITTE UM HILFE, wer kann die Entwürfe umsetzen?

Freie Entwürfe GERNE GESEHEN…

DANKE DANKE DANKE…

UND JA selbst in PAINT bin ich was Grafik angeht eine Niete…

Kunst wählt man nicht, man ha(ss)t es.[/quote]

Okay ich mach mich gleich an die arbeit sollen jetzt alle entwürfe umgestezt werden oder nur das rot eingekreiste?
nachdem du mir dies beantwortet hast heißt es
AN DIE ABREIT für mich :smiley:

wenn du schon deine Arbeiten nicht sauber erledigst brauchst du in Zukunft kein Header, Banner etc. erstellen.

Dreißtigkeit kennt keine Grenzen o.0
Er macht das freiwillig und aus Nettigkeit und du scheißt ihn hier gleich zu sammen und
bluffst ihn an, dass er es gefälligst besser machen soll? Mach es doch selbst. man man man,
ein bisschen höflicher und netter würde nicht schaden.

naja in deinem falle würd ich die signatur doch lassen
und wie es aussieht gefällt dir das header(ob mit oder ohne signatur) also nimm es oder nicht

und trekwork hat recht, dann verzichte eben auf meine hilfe

in dem sinne danke an trekwork

bye

so ich glaube ich bin fertig…
farben etc.
kann man beliebig ändern