Kostenloses GFX

Hehe hab eins für mein V800 gemacht^^ Nen Clanstyle :smiley:
Hmmm bplaced Handy Style wär ja auch mal was :smiley:

Jaa bplaced-theme das wär kool :smiley:

OK, dann werd sobald ich zeit habe noch ein paar bilder suchen, und dir dann alles per PM schicken

Alles klar!
ich warte schon auf deine PN :smiley:
mach ich jederzeit :wink:

Also ich würde gerne einen header haben und einen background für meine seite (Baustelle) bitte erstmal nur den bg also entweder solche scanlines in dunkel oder hell blau bitte mehrer versionen zum testen und dann bitte noch ein bg der solche ringe hat wii-community.net/wcf/images/nintendo-wii/bg.png sind wii ringe :wink: Aber anders bei dem kanst dann auch deine signatur rein machen …

Dann möchte ich gern noch einen Banner 486x60 Da sollte draufstehen
Ngamers !
News,Guides,Hombrews rund um Nintendo
Und mario oder so sollte drin sein

Und dann bitte noch einen kleinen der 88x31 wo nur Ngamers drauf steht und einen der so große ist wie dieser sfx-images.mozilla.org/affiliate … _blog2.png mit liks nem bild von mario oder so und als text dann halt Ngamers

Header lieber doch nocht nit da ich leider noch nicht die größe weiß :ps:

Sorry fals das zu viel ist aber naja ich hab großes vor !! xD

EHM JA DAS MIT DEINER SIGNATUR REICHT ES NICHT WENN ICH DEINEN LINK IN LINKLISTE EINTRAGE ?? Ode halt nur auf einer von deinen grafiken ? WEil ich so viel bestellt habe ? xD…

MFG

Hey,

ich werde heute noch anfangen.
um gottes willen NEIN :smiley:
es genügt mir wenn du mich unter partner eintragen würdestliebfrag :p
ich werde keine signaturen hinterlassen auf garkeins der bilder

ich melde mich wenn ich anfange
bis dann! :wink2:

byee

Ok werde ich machen :wink: Danke :smiley: freu mich schon auf die grafiken
Hast du nen kleinen banner von deiner seite ?

so hier ein scanline/bg-ringe/486-60banner/88x31banner

xder kleine ist hier konnte keine 4 dateianhänge machen :smiley:

Ach du scheiße WIE GEIL !!! Ein traum …
du bist der beste gfx hier bei bplaced (nein ich schleime nicht - das ist eine tatsache )
:ps:

Dankkkkkeeeeeeeeeee

:p

danke
gern geschehen :wink:

Also scanlines sind ne ganz schlechte idee bei meiner site = augenkrebs :ps: (liegt nicht an deinem entwurf sondern es passt nicht ins gesammt bild :wink:

Bei dem bg mit den ringen köntest du das bild auch so groß wie hier machen ? wii-community.net/wcf/images/nintendo-wii/bg.png weil sonst wiederholen sich die ringe zu oft das siht nicht so gut aus … :wink:

Wäre nett

so in etwa?

Edit:
//so sollte es klappen

//so jetzt aber :smiley:
nimm das dann noch background-color:#E2F3F8;
ist wichtig :wink:
und das ganze sollte sich NICHT WIEDERHOLEN!
->background-repeat:no-repeat;
das wars dann auch :wink2:

Naja das blöde ist jezt das bei dir die ringe einfach so abrechen guck es dir einfach mal an aber so ist es schon fast gut :ps: ngamers.bplaced.net/wii/news.php

MFG

So das ganze ist jetzt fertig :wink:

Hallo gunitmedia,

du hattest mir mal in denn vergangenen Wochen, Monate etc. gesagt das du Styles für phpBB3 erstellen kannst. Ist es möglich ein Style für mein Forum zu erstellen und das vor meinem Sommerurlaub?

MfG

Wie genau soll es denn ausschauen?

also ich weiß nicht was du genau für angaben brauchst aber als Farbe nehme ich mal an weiß wie hier das Forum und Buttons … und nen Header das entsprechend zum Forum passt mit WinTux-Forum!

falls du angaben brauchen solltest mail mir…!

Hi gunitmedia falls das dich überfordert fühlst oder wenn du zuviel zurzeit um die Ohren hast kannst du es ignorieren :slight_smile:

Habe negative Kritik über meinen Header bekommen
Header:

Banner:

Kannts du mir einen schöneren machen auch das dazu gehörige banner, bitte.

So hier dein header mein lieber :smiley: