Kostenloses GFX

DANKE DANKE DANKE, diese logo zeige ich definitiv vor!

Gruß

js

PS: Gut das es keine Google suche für Bilder gibt :wink:

JOA :smiley:
BITTE,
nicht dass dich dein lehrer noch fragt wie hast du dies und das gemacht.
hoffe du kommst mit dem bild durch
viel erfolg!

bye :wink2:

hier :slight_smile:
bearbeiten ist jederzeit möglich einfach bescheid sagen :wink:

falls es dir gefällt stelle ich dann das „transparente“ bild undzwar als PNG frei!
einfach melden :wink2:

So hier das transparente

boahhh gunitmedia wie du nur solche ideen hast einfach nur krass. Eine frage unzwar bin ich vollzufrieden mit banner aber könntest du das an dem design bischen anpassen weil weiß und dunkel passen bischen schlecht zusammen.
Hier die Seite: http://nsxg2.bplaced.net/www/nsxg-cms/design/blauschwarz/index.php
Dank dir für den banner

klar :slight_smile:
hier ich hatte die datei nicht mehr konnte deswegen jetzt nur mit dem bild arbeiten naja da ist dabei rausgekommen :slight_smile:

ps. beim einbinden des bildes mache folgendes

das verhindert den häsligen dicken rahmen :smiley:

oha der sieht ja richtig böse aus, ich lasse doch das weiße dann dran, danke für deine arbeit

hoi,

ich wollte mal fragen ob du mir ein Webdesing erstellen kannst =),

es geht um die xetu TeamSpeak Homepage, undzwar habe ich mir das ganze so vorgestellt,
weißer hintergrund am besten den hier den ich aufm anderen hosterliegen habe:

dann würde ich weiterhin das so haben wollen^^,
links eine Navigation, die immer so lang ist wie in der mitte der Content Bereich der Content Bereich sollte so in der art aussiehen wie hier bei bplaced das es aussieht wie ein fenster,
und ganz unten soll noch ein Kasten hin wo man Werbung von Google einblenden kann, vlt fällt dir ja was tolles ein =),

hier nich mein headder den ich vorschlage dort einzubauen =)
[attachment=2]xetulogo.png[/attachment]

vlt könnte man das hier auch noch einbauen bei der Navigation
[attachment=1]1.png[/attachment]
[attachment=0]2.png[/attachment]
eine Login „Maske“ in der Navigation wäre noch schön, 3 input Felder für Benutername, Passwort und Port und einem Login Button im Desing das zur HP passt :stuck_out_tongue:

ich bedanke mich schoneinmal mfg Paule

Hey,

ich fang dann mal gleich an :slight_smile: ene frage noch:
er übernimmt denn das coding? ich hoffe du machst das dann^^

bye

So
ich denke es ist fertig…

OMG sieht das geil aus :astonished:
Scheiße verdammt xD Ich liebe solche HP Styles :smiley:
Einfach nur geil. Würde dich auch fragen, wenn ich mal was brauch… Mhh mal überlegen :smiley:

hoi,

jawohl das ist richtig geilo geworden =), die frage ist jetzt hast du das nur als bild? oder auch als html datei ? =))))^^, das wäre natürlich klasse dann könnte ich damit gleich arbeiten!

kannst mir ja ne pm schiggen wenn du magst^^

mfg
Paul

LOL ich würde mir das selber zurecht schneiden und in HTML umsetzen :smiley:

[quote=„ttc1974“]hoi,

jawohl das ist richtig geilo geworden =), die frage ist jetzt hast du das nur als bild? oder auch als html datei ? =))))^^, das wäre natürlich klasse dann könnte ich damit gleich arbeiten!

kannst mir ja ne pm schiggen wenn du magst^^

mfg
Paul[/quote]
ich setze das fix inne html-datei um :wink:
kann etwas dauern ca 10 min ich melde mich hier
(ich hab deine PN erhalten) das ist die antwort :smiley:

DANKEE :slight_smile: und ich bin bereit auch dir zu helfen :wink2:

alles klaro ich freu mich schon =)

du hast ne PN

hier bitte!

danke noch ma =)

Hat jemand eigentlich schon mal ein Design für ein Handy gemacht? Wäre an einem Onkelz Design für W200i interessiert, hab leider im Netz keines gefunden

jo schon viele für mein K800i
ich würd dir auch eins machen aber ich brauche dazu eine vorlage von deinem Standard-handy-design/theme