Lange Ladezeiten im Forum

ich habe für nächste woche besserung versprochen, vorher geht es nicht. statt zu meckern, könnte man einfach dokumentieren was nicht geht. damit wir das problem nächste woche ganzheitlich angehen können. aber ich scheine wir auf taube ohren zu stossen… wir wissen doch, dass ein problem vorliegt! man muss nicht noch ständig nachtreten. das bringt überhaupt nichts!

du kannst gerne dein geld zurückfordern für diesen monat und den hoster wechseln. andere hoster geben dir bestimmt auch spät nachts, am wochenende und an feiertagen antworten zu irgendwelchen serverproblemen.

^^ich hab ja bereits alles gemeldet… :unamused:

ich kann ja nur notieren “lädt nicht” …und das tats den ganzen Tag… :unamused:

werd aber weiter notieren und das dann nochmal in einem Sammelticket rausschicken :slight_smile:

im Moment lädt es ja wieder, vielleicht bleibt es ja so, ansonsten sag ich einfach, die User sollen ihre schlafenszeiten ändern und wir posten dann einfach nachts miteinander :stuck_out_tongue: ´

Ich möchte aber kein Geld zurück und auch nicht umziehen…normal war ich hier immer zufrieden…also musste mir jetz nicht so kommen, wenn man mal seinen Unmut äussert :wink:
Da haben aber andere schon weit mehr rumgenölt hier :wink: aber immer triffts mich, die ihren Anschiss bekommt

dagegen ist ja nichts einzuwenden, das ist dein gutes recht. aber ein mal reicht doch, wir brauchen wirklich nicht 20 postings zu ein und dem selbem thema. es liegt ein problem vor, wir wissen es. die bisherigen massnahmen haben nicht gefruchtet, deshalb werden wir den betroffenen server nächste woche genauer beobachten. vorher können wir, so leid es mir auch tut, nichts machen.