Lenzy.de ist zurück

Das Mittlere

okay, danke.
ich hab das design mal ein bisschen verändert.
hier is mein ansatz: lenzy.de/?style=new

habt ihr verbesserungsvorschläge?

grüße,
sebastian

Hallo Lenz,

das “Linux und Fun” kann ich kaum lesen, etwas mehr Kontrast wäre an dieser Stelle nicht schlecht. Außerdem steht “Hauptseite” bei mir etwas in “Website” drinne.

Usermenü würde ich in User-Menü oder Benutzermenü abändern. Dann passt es auch zum Feld “benutzername”.

Den Abschnitt “Seiten” im Menü finde ich unnötig. Das Impressum hast du schon ganz unten. Wer suchet, der findet. :wink:

Die Trennlinie unter “news” könntest du noch auf die selbe Höhe mit einer Linie im linken Menü bringen, dann sieht es etwas einheitlicher aus.

Die rote Linie unter dem Logo passt nicht ins Farbschema wie ich finde.

Ich weis nun nicht ob das Design unter lenzy.de/ viel besser.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

MaxT :wink:

danke für deine meinung.
leider habe ich vergessen hier zu schreiben, dass das ich lenzy.de das aktuelle design ist.
ich hatte es direkt erstellt und dann gefiel es mir sehr gut, also habe ich es direkt als standard genommen.

den namen des benutzermenüs werde ich anpassen.

die “seiten” in der navigation sind ein extra modul, bei dem man eigene seiten, unabhängig vom blögsystem hochladen kann. diese werden aber direkt in das blogsystemintregiert.

grüße,
sebastian

Wenn das so ist könntest du das Logo noch als Link zur Startseite gestalten. Ist wie ich finde weit verbreitet und erleichtert die Bedienung ungemein. :wink:

Hier im Forum muss ich z.B. immmr auf den kleinen Text „Foren-Übersicht“ klicken. :stress: