Lockerz :)

Hallo ich möchte euch lockerz vorstellen.

Eine Seite wo ihr fürs online kommen jeden tag 2 punkte bekommt und fürs beantworten von der daily frage 2-10 punkte bekommt jeden tag ab und zu gibt es spiele wo ich bis zu 100 punkten bekommen könnt und wenn ich 20 leute werbt bekommt ihr das doppelte and punkten.

Lockerz gehört der liberty media corporation
libertymedia.com/interactive-lockerz.aspx

Und hier gibt es auch schon viele die was bekommen haben
lockerzforum.com/prizes_received/

Also ich finde es gibt viel positives aber auch ein paar negative sachen zb.
-Sachen sind sehr schnell aus,aber nach einenm monat wird alles nachgefüllt :slight_smile: Ihr müsst einfach zb. 2500 punkte sparen habt ihr so in einem halben jahr vermute ich oder für ein pc game 100 punkte das dauert so 3 wochen

  • Noch nicht so viele Sachen um punkte zu bekommen (kommen aber bald )
    -langsame server (oder liegt es nur daran das sie in den uk sind ) ?

Ich weiß es gibt viele services (serven ? ) die lockerz invites verteilen doch seit so lieb und fragt mit so hab ich einen nutzen davon und ihr :wink:

Schickt mir einfach eure email in einer pm und ich schicke euch ein invite :wink:
Achja bei mir hat es 8 stunden gedauert da die server noch recht langsam dort sind

bin 2 tage dabei und habe schon 33 punkte :smiley:
Mega fett der laden =) und seriös dazu ( google sagt nichts negatives und zudem teil einer ehemaligen amzon-exekutive )

also mich könnt ihr natürlich auch nach einer Einladung fragen :smiley:

[quote=“Hardi”]bin 2 tage dabei und habe schon 33 punkte :smiley:
Mega fett der laden =) und seriös dazu ( google sagt nichts negatives und zudem teil einer ehemaligen amzon-exekutive )

also mich könnt ihr natürlich auch nach einer Einladung fragen :smiley:[/quote]

Ich bin jezt schon bischen länger dabei sihe tread post :stuck_out_tongue:
Und habe schon 58 punkte.
Ich glaube zum testen des Service hol ich mir call of duty 6 :wink:

Zwei haben eine Einladung zu vergeben (haben natürlich selber was davon) - wer hat die besseren Argumente mir nen Invite zu geben? :ps:

Ich bin schneller und länger bei bplaced :ps: !haue

Ich hab mehr Spam in der Gummizelle gepostet. :ps:

sonny hat den thread den thread eröffnet und damit natürlich vorrecht =)
aber fusion ist ja nicht der einzige der gerne eine Einladung hätte :smiley:

ich würde einen textlink auf einer PR 2 website bieten und ausserdem klicke ich mindestens einmal die woche auf eure _/ :smiley:

und ich hab euch alle ganz doll lieb !bunny
also fragt mich :ps:

Einmal inviten bitte.
[bereits eingeladen]

invite ist raus :wink:

ps. wow, lockerz hat kapiert, wie marketing geht :slight_smile:

edit: mist brauwn war schneller

man da war jemand schneller !haue
wer invite will, melden :slight_smile:

Wie sich alle drum streiten :ps:

vielen dank :p

@sonny, schick mir ein Invite :slight_smile: :smiley:

Okay brauche nur noch deine email addy :wink:
Also an alle nochmal :wink:
Email addy als pm schicken

cool sonny. :sun:

Joa dann will ich mich in das rennen mal mit einmischen xD

Biete dann also auch invites an ^^

Email per PM oder ICQ (197208105)

Lg Tom :smiley:

Bei mir kann man sich auch melden. :winke:

Bei mir auch :wink2: :ps: :ps: :ps: