Lockerz :)

Wir können uns auch zusammen tun, basteln ne website und teiln die user unter uns auf :smiley:

bessere idee: ich mach ne seite und hab alle user für mich :slight_smile:

Weiß einer warum ich keine Punkte bekomm? Ich hab immer noch 0 trotz dem Spiel am Anfang und den Dailys.

willst du noch ein invite? dann kannst dus nochmal probieren.

Warte einfach einen Tag ich bekomm meine Punkte manchmal auch nicht direkt :wink:
Die müssen noch bischen an ihrem “script” arbeiten ^^

Momentan finde ich die Site sehr langweilig und nicht so gut gemacht - ganh ehrlich, ich bin nur wegen den Prämien dabei :ps:

[quote=“Sonny”]Warte einfach einen Tag ich bekomm meine Punkte manchmal auch nicht direkt :wink:
Die müssen noch bischen an ihrem “script” arbeiten ^^[/quote]
Bei mir werden die Punkte sofort angezeigt.

bei mir auch verzögert^^ ist da aber normal, die server sind ja teilweise auch schelcht zuerreichen, da entstehen sicher lange querys…

Die Server sind irgendwie richtig schlecht. Bis die Einladungen raus sind kanns manchmal auch nen ganzen Tag dauern…

Ich kann euch einfach mal sagen wenn ich was bekomme :wink:
Ich weiß nicht macbook oder call of duty 6 :smiley: (wenns rein kommt )
Mac book dauert aber viel länger >.<

ich seh gar keine möglichkeiten richtig punkte zu verdienen o.0

Ja also die jetzigen möglich keiten sind jeden tag online kommen 2 punkte,umfragen 2-6, freunde werben immer 2 punkte. 20 freunde (alles doppelt soviel)
Ab und zu kommen auch spiele wo man sogar über 100 punkte bekommen kann. Ich hab leider nur einmal 20 und am anfang 30…
Und da sind noch 2 coming soon buttons da solll auch noch was kommen :wink:

@sonny: nimm cod6 sobald die beta im dezember ausläuft steigen die preise für prämien massiv an.

ums vierfache, soweit ich das gelesen hab

oh gott O.o
dann nehm ich cod 6, oder left4dead2 muss ich noch gucken wenn das überhaupt da erscheint auf lockerz

hängt die punktezahl von der länge der antwort bei den fragen ab? (also nur yes/no oder ein ganzer satz)

Ich würde mich auch gerne Einladen lassen. Der erste der mir eine PN (Betreff: Lockerz Invite) schickt erhält den Zuschlag.

UPDATE: Aktion beendet, gamer war der erste

Soweit ich weiß gabs bis jetzt immer nur 2 Punkte bei den Fragen,egal wie lang die antwort ist. Ab 1.12 sollen die benötigten Punkte im Durchschnitt vervierfacht werden, aber da man dann auch viel mehr Möglichkeiten haben soll um Punkte zu verdienen dürfte sich das ja wieder ausgleichen. Nur der Zeitaufwand wird bisschen mehr als eine Minute pro Tag :slight_smile:

Falls jemand ne Einladung braucht, einfach PM an mich :slight_smile:

schick aspect :ps: