Lockerz :)

Auch ich sende gerne Invites raus :wink:

Wie lange dauert eigendlich so eine E-Mail bis sie ankommt? Mein Freund hat mir gestern eine geschickt ist aber nich angekommen? Alos ne Einladung :wink:.

THX

MfG
grafikpower

Also max. 24h

Lg Tom

Naja, wenn die Server mal wieder überlastet sind kanns auch mehrere Tage dauern…

Also das Lohnt sich echt nur wen man 20 leute eingeladen hat und Z lister ist -.-
Dann hat man nähmlich 1tag vorher zugriff auf die neue lieferung und diese ist nun wieder leer …

Da ist Call of duty modern warfare 2 .

Aber auch schon weg ! -.-* Bitte helft mir 20 leute zu bekommen :stuck_out_tongue:

Ich verteile invites ! :smiley:

Alle die sich ein wenig über Lockerz informieren wollen, empfehle ich: lockerz.rockt.es/

Lg Tom ;D

Ich bin Z-Lister und konnte einen iPod Touch bestellen :slight_smile:

Ich wollt das mal wieder hoch holen das Thema :smiley:

Also es funktioniert wirklich?

Ich bin da seit ein paar Tagen…

Wer eine Einladung braucht kann sich auch noch melden :smiley:

Hey. (:

Ich wollt mich auch mal zu Wort melden. (:

Also ich bin schon seit November Z-Lister und habe immer noch kein Shirt bekommen. -.-’

Im Februar Restock war ich 2 min zu spät und schon war alles weg, außer eine Lockerz Tasse.^^ Die ich mir natürlich geschnappt habe… Vor ein paar Tagen habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen. :wink: Ich bin gespannt ob das echt funktioniert und ob die überhaupt nach Deutschland schicken. (;

Habe zur Zeit 1144 PTZ und ihr so?

Hab mal ne Frage: Wisst ihr wie sich Lockerz und ähnliche Seiten finanzieren?7
lg

Ich würde auch mal eine Email annehmen - also, wer am schnellsten mir eine PM schreibt, der bekommt dann auch meine Emailadresse :wink:

Gruß Jonas

Hm, will mir niemand eine Einladung schicken ? :ps: :ps:

EDIT: Jemand nettes hat sich gefunden, nun warte ich noch auf die Einladung

So, ich bin nun auch dabei, Invites werden gerne verschickt :wink:

Sorry für die Doppelposts - Wie schaut es denn mit dem Zoll aus?

Gruß Jonas

[quote]Does Lockerz ship internationally?

Yes. Keep in mind that you will be responsible for any incoming taxes or duties into your country if your country does not deem a free prize as a gift. Check out this link to better understand what duties and taxes you might have to pay:
fedex.com/us/international/irc/profiles/?link=2. We are working to find distribution partners to help us reduce any taxes, duties, or other governmental fees you may owe for incoming shipments[/quote]

Wenn du pech hast musst du also Zoll zahlen, habe aber von vielen gehört das sie einfach beim Zoll angerufen haben und sie dann nichts zahlen mussten. Aber wie gesagt, das muss nicht immer klappen :wink:
Da kann es sein das du je nach produkt noch mal gerne 30 prozent draufzahlen musstt :smiley: Aber lohnen tut es sicher ja trozdem ^^

Hallo,
ok Viele Dank für die Info

Gruß Jonas, habe übrigens auch hier mal über Lockerz gebloggt

Und jemand von euch hat schon dadurch irgend etwas bekommen?

Ich finde den Blog auf Jpilife darüber wirklich gut, aber ich glaube ohne euch böses zu wollen das ihr alle wieder auf schmarn herrein fallt.

Es klingt einfach unlogisch pro tag 2 punkte zu bekommen und bei grademal 300 nen ipod touch zu bekommen. :frowning: sorry ich bin kein miesmacher ich hab euch alle gern… darum übe ich mal kritik. Sowie der erste mir seinen Ipod touch zeigt korrigier ich mich gerne
wir sind alles einfache bürger, aber irgendwie fallen wir alle auf den gleichen rotz immer rein weil wir hoffen unseren lebenstandard zu verbessern. Es wäre doch viel geiler wenn wir selbst uns mal alle zusammentun und was machen als den service anderer zu benutzen…

ist nur mal eine idee…

naja 300 ptz für ipod war ja auch nur startphase :wink: inzwischen kostet er 1200 Punkte :wink:
Und lockerz gehört zur liverty media gruppe, einem der größten medien unternehmen in den staaten, was doch schon für eine gewissse seriösität sorgt.

Naja und ich glaube den meisten Bloggern die ich im RSS Reader habe ( und ein paar von denen haben schon post von lockerz )

Hi,
ich kann euch auch gerne inviten :stuck_out_tongue:
Nimmt einfach über das Kontaktformular hier Kontakt zu mir auf:
computerboard.eu/contact.php
lg DHMH

[quote=„DHMH“]Hi,
ich kann euch auch gerne inviten :stuck_out_tongue:
Nimmt einfach über das Kontaktformular hier Kontakt zu mir auf:
computerboard.eu/contact.php
lg DHMH[/quote]

du nutzt auch jede chance werbung für deine website zu machen :ps:

ich halte nix von solchen seiten wie lockerz,
kann mich evtl. wer vom gegenteil überzeugen?
bei guten argumenten entscheid ich mich vielleicht anders,
stellt sich nur die frage wers schafft mich zu überzeugen :ps:

ciao

Vorteile von lockerz ( gegenüber anderen Seiten )

  • Hinter lockerz steht ein führender US-Medien-Konzern
  • Lockerz ist ein auf lange Zeit geplantes Projekt mit vielen Phasen ( zur Zeit beta 2 )
  • Lockerz wird von einer ehemaligen Amazon Exicutive geführt
  • Man hat die Chance enldich auch mal was zu bekommen
  • Wenig Aufwand ( maximal 10 minuten am Tag ) und nach einem dreiviertel jahr hat man bereits ein 64GB iTouch der neusten Generation

ich verschicke übrigens auch einladungen^^