Lockerz :)

Ich halte auch nix davon. Aber wers halt will :wink:

“Führender US Medienkonzern”

Ich investiere mal schnell bei Lehman Brothers, den führenden…Reinfall :smiley:

Lockerz fordert schon so einige persönliche Daten… und der Support ist miserabel.

Hi,

kann jetzt übrigens auch Einladungen verschicken :wink:
Danke an Hardi bzw. gern geschehn :wink:

Soweit ich verstanden habe ist es der ziel eines jeden der Einladungen anbietet 20 eingeladene zu bekommen um darauf hin doppelte Punkte bei Lockerz zu erhalten.
Daher meine Frage: “Wer hat schon die 20 erreicht, benötigt daher keine mehr?”

Ich denke mal die machen sogar übelts gewinn,wenn die pro werbe link ca 1 cent bekommen,10 auf der seite sind schonmal 10 cent dann noch par banner(so 10 cent pro stück),umfragen usw.

Und n ipod bekommt man deutlich billiger wenn man händler vorteil hatt(mein onkel hatt zugang zum großhandel und bekommt sachen meist 40% billiger) und der niedrige dollar tut auch noch was dazu…

Dann hab ich von manchen schon gelesen das sie schon was bekommen haben (im grgs.de server forum)

Kann mich pls wer inviten?

1 Cent pro Bannerview - was für ein Traum
Wie sie sich finanzieren wird wohl ein Geheimnis bleiben - vielleicht durch den Verkauf von Daten, wer hat sich wohl schon deren Datenschutzerklärung angesehen

Wenns riesige banner sind die dank js dauer alert erst mit dem taskmgr zu gehen dann schon :ps:

Aber für 100.000 adressen bekommt man doch nur 100€…

Dann will ich mir das Ding auch mal ansehen.
Wär jemand so nett, mir einen Invite zu schicken? Danke.

finanziert werden soll das ganze über buy-angebote die in den nächsten wochen kommen -> Man kauft was und bekommt dafür neben dem Produkt noch PTZ

Und auch die Videos und Fragen werden noch gezielter erscheinen ( die kommen dann von Partnern die gerne diese Frage beantwortet haben würden )

Hey Leute,
das es hier auch einen Lockerz-Thread gibt hätte ich ja ahnen können :wink:

Meine Frage ist jetzt (vielleicht ein wenig unangebracht weil es hier wirklich viele loben aber)
HAT jemand hier schon wirklich mal etwas bekommen?

Jetzt eine andere Frage:
Weiß jemand zuuuufällig wie ich das Captcha nach den Videos knacken kann?
Das es zu einem der meist genutzten gehört und eine hohe sicherheitsstufe hat ist mir klar;)
Sich nen kleinen ‘Manager’ zu programmieren der Täglich 4 Punkte durch einloggen und Umfrage beantworten ist nicht alzu schwer^^
Nur das mit den Videos ist noch ärgerlich… Ohne Captcha-‘hack’ müsste man zwar die Videos weder hören noch sehen, müsste dann aber in Abständen von ca. 5min (Videolänge) ein Captcha beantworten^^
Was meint ihr lohnt sich das^^?

18 Captchas / Tag -> 40 Punkte / Tag :wink:

Greetz

Wird nicht sowieso nur ein Video pro Tag vergütet? Habe ich mal irgendwo so gehört… desweiteren helfen wir hier nicht bei solchen Aktivitäten, die weder fair sind, noch - wie ich vermute - Nutzungsbedingungenkonform

pro tag nen captcha zu den dailies :wink: Aber wenn andere neuen kommen dann die halt auch noch^^
Ich hab übrigens alle vid’s durch, alleine von dem Punkt das diese endlich bei mir liefen (laut lockerz prob. bei meinem ISP) und es 2x ptz gab :wink: Also 4 pro Vid^^ Schade das ich keiner mit zlist bin :frowning:

[quote=“White-Tiger”]pro tag nen captcha zu den dailies :wink: Aber wenn andere neuen kommen dann die halt auch noch^^
Ich hab übrigens alle vid’s durch, alleine von dem Punkt das diese endlich bei mir liefen (laut lockerz prob. bei meinem ISP) und es 2x ptz gab :wink: Also 4 pro Vid^^ Schade das ich keiner mit zlist bin :([/quote]
Lockerz hat mir das mit dem ISP auch schon mitgeteilt. Da muss man ja einfach die Videos umgehen.
Lockerz ist aber auch teuer geworden. Früher 100 PTZ, dann 200 und jetzt 4000 :frowning:

Das war auch die Beta- und Anlockphase. Haben die sogar damals öffentlich angekündigt, dass das enorm steigen wird…

hi,

falls jemand noch gerne einen invite möchte, hätte ich auch noch welche zu vergeben :wink:

greez,
mmemichi

400 meinte ich übrigens nicht 4000.
lockerz ist nochmal teurer geworden nach der beta warens 200 also hats sich irgend wann mal verdoppelt.

So nun frage ich mal nach:

Und? Wer von euch hat irgendwas mittlerweile bekommen und wenn es nur ein Lutscher ist?

das prob is net das “bekommen” sondern das “bestellen”^^
Die Phasen zum redeem sind immer sehr kurz… und halt nur 1x im Monat wenn ich mich net irre… ich hatte sogar die “extra” Phase gehabt… wo man 200 ptz verdienen muss um überhaupt rein zu dürfen und als ich mitbekam das diese begonnen hat, war sie schon wieder vorbei^^ Insgesamt hat diese ca. 1 Stunde gehalten dann wars weg. Ich denk sobald ich meine 1000 ptz hab wer ich mal versuchen etwas einzulösen… mal sehn ob ich für 1000 was bekomm oder für 1600 :smiley:

[quote=“White-Tiger”]das prob is net das “bekommen” sondern das “bestellen”^^
Die Phasen zum redeem sind immer sehr kurz… und halt nur 1x im Monat wenn ich mich net irre… ich hatte sogar die “extra” Phase gehabt… wo man 200 ptz verdienen muss um überhaupt rein zu dürfen und als ich mitbekam das diese begonnen hat, war sie schon wieder vorbei^^ Insgesamt hat diese ca. 1 Stunde gehalten dann wars weg. Ich denk sobald ich meine 1000 ptz hab wer ich mal versuchen etwas einzulösen… mal sehn ob ich für 1000 was bekomm oder für 1600 :smiley:[/quote]

Ich werde hin und wieder erneut nachfragen ^^

mich könnt ihr einladen :slight_smile:

müsstest dann deine email rausrücken oder eben ne PM schreiben^^