gut denn wollen wir mal hoffen dass noch reger zulauf stattfindet
mir persönlich gefällt das von DMC am Besten… Falls das jemanden interessiert…
greez,
mmemichi
zugegeben sieht nicht schelcht aus, aber am ende soll das ganze staff team entscheiden
[quote=“mmemichi”]mir persönlich gefällt das von DMC am Besten… Falls das jemanden interessiert…
greez,
mmemichi[/quote]
Jo, ist wirklich gut!
Hi,
also das finde ich mal eine Super idee, aber irgendwie habe ich es leider eben erst mitbekommen Hm ärgerlich sowas.
Auf jedenfall finde ich die idee klasse und hoffe noch auf ein paar neue Logos, wobei mir einige schon zusagen
Gruss Six
@sickpack
naja der contest läuft ja noch bis zum 31.12. da wird sich er nochn bisschen was zusammen kommen
@wlfs
ich hab im wiki schonmal ne 2. seite angelegt, so dass pro seite nur 10 bilder kommen, damit man nicht soweit scrollen muss
siehe wiki.bplaced.net/index.php/Logo_Wettbewerb/2
denn brauchen wir bei der entsprechenden anzahl nur noch dahin verlinken
Kann mir jemand mein Bild da rein machen?? Keine Ahnung wie ich das nun machen soll. Denn die sind igrendwie im Wiki drin
Hiho, ich spiel mit
Mein Vorschlag:
Wer mag machts mit auf die Seite
Greez
@phil
bild ist online
[quote=“comjag”]@phil
bild ist online[/quote]
thx
also die idee mit bwiki ist auf alle fälle gut. nicht nur grafisch, sondern auch vom text. man könnte dann auch btools machen…
aber zuerstmal des wiki
mfg
SooOOdele, hab mich dem machen eines Logos angeschlossen.
Hab aber nur 2 gemacht. Liegt nicht daran, das bei mir nix mehr geht… aber ich bin zu faul ^^
Mal schaun was ihr noch so bringt.
Gruß
Reptile
sowie auch ich
greez,
mmemichi
Wenn wir schon über btools sprechen. Ich plane einen FTP Clienten speziell für bplaced zu schreiben. Eine erste Beta wird wohl im Januar nächsten Jahres erscheinen wenn ich mit der Zeit hinkomme.
Wie meinst du das, FTP Clienten, sowas wie Fizilla oder wie das heißt?
Ja, er meint eher einen der dann so eingebunden wird das du direkt über Webspace deine Daten laden kannst.
Also du bist im Urlaub willst deine Bilder allen zeigen, hast da aber kein FTP Programm dann nehme ich das von btools. Gebe meine Daten ein und lade sie hoch. Schreib an der Index was um und die Bilder sind dann drauf.
Doch eine Info @leon122:
Miro hat sowas selber in Planung nur war der alte irgendwie nicht so nach seinen Wünschen deswegen ist er momentan nicht im Profil eines Benutzers zu finden .
Grüße
Scrappy
scrappy nein ich plane kein webftp. Für sowas gibt es tausende fertige scripte.
Ich plane einen richtigen FTP Clienten wie Filezilla.
Leon
Achso, na dann wünsche ich dir mal viel Glück da es ein gutes Programm wird.
Der Logo-Wettbewerb ist ja nun fertig, bzw. die Anmeldefrist, jetzt sollte man sich für eines
entscheiden
greez,
mmemichi