Logo für bplaced Wiki

Also ich bin für die nummer 10 von Phil bwiki

weil das passt schön zu bplaced jedenfalls meiner meinung nach, ausserdem stimmen schon die maße :wink: :stuck_out_tongue: .

Gruss Six

Ich bin für Nummer 5 von DMC, wobei hier die Masse glaub ich nicht ganz stimmen. Falls das
als ein Kriterium gilt ist Nummer 10 von phil eine gute Alternative.

greez,
mmemichi

Ich bin für die Nummer 10 von phil

Leon

ich bin für Nummer 5, die is schlicht, passt aber gut…

ich bin auch für die # 10 von phil. ich hatte auch eines angefangen in der richtung, war aber zu langsam :slight_smile:

Ich wäre für Nummer 14

Gut sind: [ul][li]1[/li][li]5[/li][li]10 (gefällt mir am besten :wink:)[/li][li]13[/li][li]14 (auch nicht schlecht)[/li][/ul]

Nummer 8 vll. als Splash, oder im willkommen-Bereich…

9 oder 10

meins Logo 8 kann man wirklich für den Willkommensbereich nehemn :wink:

Oder wir bauen alle ein, sodass Züfällig eins von denen immer kommt und das von Scrappy im willkommensbereich!

jo Scrappys find ich auch cool, is halt nur zu groß, für nen Logo…

Aber die Logos immer wechseln, is nich so gut, weil man keinen Wiedererkennungseffekt hat…

Stimmt alle sind echt doof, eins und das bleibt dann auch. Nur im Wilkommensbereich oder zum Verlinken kann man noch ne kleine Sammlung machen :wink:

Nabend,

Mach doch mal Bitte ein Mod aus dem Thema ne Umfrage, wer soll das denn sonst zählen :slight_smile:
Schön das meins gefällt :slight_smile: Dafür das es nur so aus Spass an der Freude war. Mir persönlich ist aber egal welches Ihr nehmt, hauptsache es passt zum Wiki und wirkt nicht deplaziert in der kleinen Ecke :slight_smile:

Ach ja, eins noch zum Format, man kann zwar einiges in die benötigte Größe konvertieren nur kann man vieles dann nicht mehr lesen :slight_smile: in Originalgröße basteln ist daher fast immer besser :slight_smile: Das vom DMC sagt mir auch zu, vielleicht kann das mal einer in die Größe schrumpfen, in der es das Wiki zieren würde um zu sehen wie es wirkt :slight_smile:

Greez

bei der Umfrage sind bloss 10 Auswahlmöglichkeiten möglich. Man sollte die beliebtesten der 14 Logos reinnehmen.

greez,
mmemichi

also Scrapy könnte man auf alle Fälle rausnehmen, dann sind das noch 13 :stuck_out_tongue:

Arsch :smiley: , nein meins raus :wink:

also 13, dann nennt mir 3, die ihr sicher nicht nehmen würdet und ich mache eine Umfrage.

(wenn ein User seine Zahl hier findet, das man nicht will, nicht persönlich nehmen :wink: )

greez,
mmemichi

also ich find 6 is zu verpixelt und man kann das b nich lesen…
11 und 12 finde ich auch nich so passend, aber das is mehr Geschmackssache… (sorry @ Reptile :stuck_out_tongue:)
Bei Nummer 2 kann man auch das B nich gut lesen.
1 und 3 ähneln sich ziemlich…
So, ich denke mal, jetzt hab ich mir genug Feinde gemacht :smiley:

Also ich weiß nicht wann die Abstimmung enden soll , aber da wir mit 8 stimmen beim 10. Logo
eindeutig die mehrheit haben , bau ich dieses mal ein.

Edit: Ist eingebaut. Jedoch sollte der Hintergrund Transparent sein. Ich werde dies am Wochenende machen oder derjenige der das Logo gemacht hat kann mir ein Transparentes Exemplar geben.

Nabend,

Bitt schee

Erledigt.
Logo ist drin und sieht gut aus.