Mein Blog - Musik, Grafik und Unsinn :>

Hallo Community!
Ich wollte hier mal meine sehr minimalistische Page vorstellen,
auf welcher ich des öfteren von mir erstellte 8-Bit-Remixes von Liedern oder VGMusik vorstellen werde.
Es gibt nicht viele, die das Thema interessant finden, aber vorbeischauen könnt ihr ja mal trotzdem… x)

Bin für jede Kritik/jedes Lob offen~ :>
Edit: Ich werde nicht ausschließlich 8bitremixes bauen…^^

[size=150]INZWISCHEN ALLES GEÄNDERT! SIEHE LETZTE POSTS!![/size]

Die Musik ist gewöhnungsbedürftig,
die Seite ist Super, vielleicht noch n bisschen Inhalt, z.B.
Über dich, Warum diese Seite, Wie hast du die Remixes erstellt / Technik ?
etc.
MfG,
DHMH

Danke schonmal!
Und ebenso für die Vorschläge.
Denn die sind mir selbst noch gar nicht gekommen~ xD
Aber keine schlechte Idee. Werde mich demnächst ransetzen und vll. ein paar neue Kategorien erstellen.

Die Sounds habe ich btw mit FL-Studio erstellt. (allerdigns auf der Grundlage von bereits existierenden MIDI-Files, was ich aber demnächst ändern will und ganz eigene komponieren möchte^^)

Kriegst 1000 Punkte für die Seite…

Ich finds einfach nur geil! Mehr Inhalt wäre echt cool. Z.b. mit was du die Musik machst.

Also echt Daumen hoch und weiter so.

Ich liebe diesen Oldschool-shit… :ps:

arschgeil :smiley:

:wink2: dito :wink2:

Mir gefällt das minimalistische Design. :slight_smile:
Noch’n Vorschlag von mir: Könntest du nicht Player reinmachen, mit dem/denen man vorab kurz ins Lied reinhören kann, bevor man’s runterlädt?

tja, ich kanns auch so :ps:

schöne site, nettes layout, musik ok.

Danke für das viele Lob und die konstruktiven Vorschläge!

  1. Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr, neuen Inhalt anzufügen…
    Werde heute vermutlich etwas anfügen.

  2. Wenn mir einer sagen kann, wie ich eine Art “Mini-Player” einfügen kann, mach ich das gerne!
    Mit Quicktime z.B. kann man nämlich reinhören…xD

  3. Neues Lied oben. :smiley: (das heißt, sobald ich mit meinem FTP-Programm wieder connecten kann. Geht leider grad nicht. xD Werd nachher Bescheid geben.)
    Leider nicht all zu lang, dafür komplett selbst gemacht. Eignet sich gut für einen Bosskampf (als Hintergrundmusik)

Danke nochmal für das Lob~ (:

Geil ^^

:ps:

xD

Durch dein Zitat ist mir ein Tippfehler aufgefallen. Danke.^^
Schreibe gerade an der “über mich und die seite”-seite…xD

[quote=„iminonai“]xD

Durch dein Zitat ist mir ein Tippfehler aufgefallen. Danke.^^
Schreibe gerade an der „über mich und die seite“-seite…xD[/quote]

jo ;-D
Basshuntert der ist neu im Geschäft was :ps: :smiley:

Ja…xD
Das schlimme ist, dass ich es nicht mal ändern kann.
Wegen Serverumzug und so… ):

Sooodala.
Endlich konnte ich wieder auf den Server zugreifen und hab gleich was hochgeladen. :>
About-Kategorie ist nun vorhanden.
Bitte um Rückmeldung! (:

[quote=“iminonai”]Sooodala.
Endlich konnte ich wieder auf den Server zugreifen und hab gleich was hochgeladen. :>
About-Kategorie ist nun vorhanden.
Bitte um Rückmeldung! (:[/quote]
find es gut ^^ :smiley:

Aber evtl. nicht nur “8 Bits”… was anderest wäre toll. (FL Studio is ja nicht nur für das ne? xD)

super nintendo!!!

Ja, so Pokemon mässig… :smiley:
das send denne no ziite gsie gäll DMC ^^ :smiley:

Ne, das ist nicht Super Nintendo…xD wenn dann NES.
Das Super Nintendo war audiotechnisch wesentlich weiterentwickelt und konnte/kann sich mit wundervollen Tracks auf noch wundervolleren Spielen rühmen (man denke nur an den SoM Soundtrack oder die unglaublich einprägsamen Melodien von SMW… :> Von Alttp ganz zu schweigen…).

Pokémon triffts da schon eher, wobei auch nur die ersten 2 Generationen.^^

Und jetzt nochmal flugs auf eli.bplaced.net geschaut und sich den neuen Remix des Battle Themes angehört.
Diesmal - wie fishi befohlen hatte - kein 8bit Sound. :>

Danke btw, fishi.
Aus DMCs Comm kann ich leider relativ wenig schließen…xD

Edit: wartet kurz, ist noch nicht ganz oben :>
Edit2: so oben, nur iwie kaputt am anfang… ):

Taralili verehrtes Publikum!
Im Untergrund verschollen und fast vergessen kehre ich nunmehr zurück und präsentiere Ihnen stolz die v2 meiner Homepage!!

[size=150]http://eli.bplaced.net/[/size]

Einfach mal draufgehen und ansehen. :slight_smile:

Bin offen für alles^^

Und ehe man mich anspricht: Impressum folgt morgen und die Umlaute sind noch irgendwie kaputt. Liegt an Cutenews.

Danke!

Also von dem Klang krieg ich Ohrenschmerzen :ps:
Sry! Die Website ansich find ich wirklich cool gestaltet, der Inhalt sagt mir persönlich nicht so zu, aber das ist ja geschmacksache :wink: