wie siehts aus, wann gibts news, wann geht die cname weiterleitung? ^^
Guten Tag,
Wir rechnen da mit 7-10Tagen, da wir paralell dazu V2 von Xe.cX entwicklen, was dann zu CreateNic.de wird.
Mfg,
Tobi
Nachtrag: CNAME-Weiterleitungen können aber schon jetzt bei bedarf durch den Support eingerichtet werden.
wird auch auf bplaced eine direkte registriung einer solchen subdomain ähnlich wei bei rockt.es angeboten? würde sich ja anbieten =)
Guten Tag,
Das kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Die technischen Gegebenheiten unsererseits sind gegeben. Es würde letztlich an bplaced liegen, ob Sie unsere Domainschnittstelle nutzen oder nicht. Ich werde in den kommenden Tagen versuchen, mit bplaced darüber zu verhandeln :-).
Freundliche Grüße,
Tobi
100% verfügbarkeit
einwandfreier service
ihr seit so gut wie bplaced
meine seite hab ich ja auch über euch verlinkt
DANKE
caiman
WoW!
ENDLICH mal eine richtige alternative zu „nic.de.vu“,
das Design ist profi, und der rest auch!
Macht weiter so! WIe finanziert ihr eigentlich das ganze?.. (über die möglichekeit die werbung anzuschalten?)
Dar meine E-Learning Community vor einiger zeit Gehackt wurde, ist jetzt wohl auch eine weile die Domain weg^^
da kahm mir jetzt Xe.cX WIE GERUFEN!
und SCHWUPS, hab ich die Sub Domain registriert, könnt den speed ja hier gleich mal bewundern^^: 3dg-modelling.xe.cx
bin sehr zufrieden, weiter so
THX,
Zafiron
Die Technik auf der seite scheint Zeitgemäß zusein. Gefällt mir sehr gut auch das Design ist sehr ansprechend. Ich werde mich dort mal anmelden.
toplist.xe.cx funktioniert. Die Option der Werbefreiheit finde ich auch gut. Allerdings gabs bei der anmeldung ein paar anwendungsfehler.
wenn ich mal fragen darf mit welchem programm hast du das design gemacht?
Würde mich auch interessieren. Sieht echt cool aus!
Liebe Grüße
Jan
Ich tippe auf Photoshop oder ggF. Fireworks
Ich denke sie haben PS genommen, und das ganze dan einfach gesliced^^
und dan mach ich doppelte oder 3fache bilder, wo wenn man die maus dan drüber bewegt dan langsam grau werden, jaa^^ altmodich (aber so hab ichs immer gemacht)
Aber der Style ist wirklich cool!
Sieht aus wie aus dem ei gepellt!
Gibts eigentlich schon ne cname weiterleitung ? wenn ja wie stellt man das ein ?
top service
hoffe es bleibt lange auf dem niveau erhalten bzw. noch besser
das einzige was mir aufgefallen ist dass beim registrieren und einstellen öfters fehlerfenster mit error : 0 oder so während dem tippen aufgehen kA woran das liegt.
Nach meinem letzten Stand wird die cName Weiterleitung mit Version 2 in betrieb genommen.
Das heißt in circa 4 Wochen.
[size=85]
P.S.: Mit FreeHoster.CH-Webspace kann man sich schon jetzt Xe.cX Subdomains auf schalten lassen. [/size]
MfG
BeenGreen
Will bei bplaced bleiben Dann warte ich halt und bleibe bei meiner ath.cx sub
CName Weiterleitung:
Die CName Weiterleitung ist zur Zeit schon über unsere API (Domainschnittstelle) verfügbar.
Ich habe vor wenigen Wochen bplaced eine Email diesbezüglich geschrieben, leider aber keine Antwort erhalten. In 7Tagen ist es aber dann endlich soweit und V2 geht nach langer Wartezeit Online
Design:
Das Design wurde von Mauric (pum4 - gfx.xe.cx) erstellt - Mit Photoshop.
Wie finanziert Ihr euch:
Das meiste geht aus eigener Tasche. Wir schalten aber nun auch Werbung (im geringem Maße!) auf der Hauptseite.
Der Xe.cX-Anwendungsfehler: 0 wird in V2 behoben sein
Danke für das viele Lob, was für uns letztlich eine tolle Motivation ist, noch besser zu werden und mehr Service zu bieten.
Erreichbarkeit, Sicherheit und Geschwindigkeit sind für unseren Service das A und O.
Wir haben ja immernoch die 100% Uptime und hoffen diese halten zu können.
Außerdem verfügen wir immer über ein Backup, dass nie älter als 24Stunden ist und unser Server arbeitet auch bei starker Besucherlast immernoch schnell und zuverlässig
Mit freundlichem Gruß,
Tobi
*Doppelpost
Wie das halt so ist mussten wir den Start nochmal 2Wochen aufschieben, da ich ab heute im Urlaub bin.
Ich verrate aber schon soviel, dass es in der neuen Version unter anderem auch Email-Adressen geben wird
Mfg,
Tobi
[CENTER]
Klick mich[/img]
Nun ist es endlich so weit. Aus “Xe.cX” wird “CreateNic”. Mit der Namensänderung geht auch die neue Version Online - v2.
[/CENTER]
Was ist neu?
- Neues Design
- Neues Benutzerpanel
- Neue Endungen
- Besucherstatistiken
- E-Mails [In wenigen Tagen]
- Verbesserter Support [24 Stunden Online]
- Noch schneller
- C-NAME Weiterleitung
Feedback/Kritik/Fehlermeldungen sind gewünscht
Hmm, also der Headerbereich des neuen Design ist mir eindeutig zu gross, der könnte ruhig nur die hälfte gross sein mE… sonst ist das design sehr gut, des style von Maurice ist aber unverkennlich
1600*331px ist imho viel zu viel und 270kb alleine für die Headergrafik, da ist bei vielen professionellen Anbietern die komplette Startseite ja Ladefreundlicher.