Meine Domains funktionieren nicht mehr

Hallo , ich habe seit jahren mehrere Domains aber die funktionieren nicht mehr .
zb:

unsere-tiere.eu
styleforen.de
gartengreen.de

ich habe die IP Adresse von hier gewechselt so wie es beschrieben steht
Wer kann mir helfen ?

Hallo,

wie ist denn dein bplaced Benutzername?
Darfst auch gerne ein Ticket eröffnen.

Gruß

Hallo,
wir brauchen auch dringend Hilfe!!!
Unsere Domain bei Euch baeder-werk.bplaced.net wurde deaktiviert (HTTPS//SSL deaktiviert).
Ist eine geschäftliche HP und wir haben da leider keine Ahnung! :frowning:
Haben das zufällig mitbekommen, weil ein Kunde uns informiert hat (zeigt an Fehler 404).
Das hat uns damals Jemand eingerichtet und wir haben uns immer regelmässig bei bplaced eingeloggt…
Haben auch keine Info erhalten, dass Domain deaktiviert wurde…
Bitte um schnelle Info, was wir tun können!!!
DANKE

Hallo,

eure Domain wurde nicht deaktiviert. Bei euch trifft dies zu:

Ich habe eure Domain www.baeder-werk.bplaced.net mal nachgetragen. Ab 12:43Uhr sollte diese wieder aufrufbar sein.

Gruß

Alles klar!
Super. VIELEN DANK für die schnelle Hilfe!

meine Benutzer Namen sind

unsere-tiere
styleforen
gartengreen

warum öffnen meine Domains nicht

hallo,

unsere-tiere.eu und styleforen.de zeigen auf den falschen Server / auf die falsche IP-Adresse, korrekt wäre die IP 148.251.158.38 . Diese müsstest du für die beiden Domains bei deinem Domain-Provider richtig eintragen. Beim Benutzerkonto “gartengreen” ist keine Domain bei uns eingetragen, auf dem Webspace sieht es aber nach “gartengreen.de” aus - diese Domain wurde bei einem weiteren Konto (einem 4.?) eingetragen… ?

Gruss Sascha