Meine seite

bendenfield.com

Hallo,

kurz und knapp, laut den AGB bist du verpflichtet ein Impressum zu haben.
Vorname Name
Anschrift (Straße, Hausnummer, …)
Land - Postleitzahl
Telefonnummer und/oder eMail

Du kannst dir Domains zulegen und diese hier auf den Webspace aufschalten:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

bendenfield.com

Gib es auf, du musst ein Impressum erstellen:
viewtopic.php?f=18&t=9358&hilit=impressumspflicht

Das hat nichts mit dem gültigen Recht zu tun, sondern mit der bplaced-AGB, der du bei der Registreirung zugestimmt hast. (Also hättest du sie lesen müssen)

Hi,

solange du unseren Dienst verwendest gelten die AGB, genau um solche Diskussionen zu vermeiden wer nun verpflichtet ist und wer nicht. Hier sind alle User entsprechend angehalten
ein vollständiges Impressum zu pflegen.

[quote]Vorname Name
Anschrift (Straße, Hausnummer, …)
Land - Postleitzahl
Telefonnummer und/oder eMail[/quote]

BTW: Ich habe derzeit etwa 20 Websites, auf denen jeweils mein Name und meine Adresse durch die Welt segelt. Meinst du ernsthaft jemand macht sich die Mühe mich mal besuchen zu kommen? Nää… Und Post habe ich auch noch keine bekommen. Spammer bedienen sich da anderen, wirkungsvollereren Mitteln als Impressi nach Adressen zu durchsuchen…

bendenfield.com

  1. Das geht entweder mit Frames (aber Vorsicht, nicht zu empfehlen, und im Forum hier wird jeder, der Frames verwendet, gesteinigt :ps: ) oder mit Includes via PHP.

Beispiel index.php:

<?php include('headerdatei.html'); include('body_dieseseite.html'); include('footerdatei.html'); ?>

Dadurch beziehst du zum Beispiel den Header-Bereich der Webseite immer aus der gleichen Datei, und musst dementsprechend nur einmal ändern.

  1. Ja geht, wobei .de.vu nicht zu empfehlen ist, da die meines Wissens nur Frame-Weiterleitungen anbieten (siehe obiger Punkt). Du kannst dir auch eine „echte“ Domain (.de,.at,.net,.com, etc.) kaufen und diese hier aufschalten. Zu empfehlen wäre auch als Gratis-Anbiete createnic.de, der Subdomains anbietet.

Mfg :wink2:

*edit: So besser? :p

Eine Übersicht über verschiedene Anbieter (auch kostenlose) gibt es hier:
Domain- und DNS-Anbieter
und media.remo-ribeli.ch/domain-anbieter-liste/

PS: Eine TLD (Topleveldomain) kann man nicht kaufen. Eine TLD ist die Länderkennung. Du kaufst eine Second-Level-Domain (oder sogar Third Level bei z.B. .co.uk)

bendenfield.com

Du hast meinen Post nicht gelesen, richtig? :slight_smile:

Aber mir kann das ja auch egal sein.

Benenne die PHP-Datei in „index.php“ um, dann wird sie aufgerufen, wenn du deine Domain eingibst.

Mfg :wink2:

Du hast meinen Post nicht gelesen, richtig? :slight_smile:[/quote]
Un meinen auch nicht. Da stand sogar eine ganze Liste drin (createnic, .tk, co.cc, …)

bendenfield.com

Falsche Aufschaltung?

Ohne dass du uns sagst, was du gemacht hast, geht nix :slight_smile:

bendenfield.com

hi, hinter bendenfield.bplaced.net fehlt am ende ein punk.

Es müsste so lauten
bendenfield.bplaced.net.

ohne Spezifische Sub Domains
@ 86400 IN CNAME bendenfield.mx.am.

oder wenn du Subdomains verwendest

Behauptet wer?