Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

Hallo Miro,

Ich hoffe ich bin an der richitige stelle für mein post.

Ich habe nach mehreren versuchen endlich joomla instalieren können. Jetzt habe ich aber einen “warning” in meinem menu auf der rechte seite.

Kannst du, oder ein andere forumer mir helfen ?

meine Seite ist hier http://kronoracingteam.bplaced.net/

Im voraus Vielen dank.
Vincent

[quote=“Ooler”]Hallo miro.
Bei meinem frischinstalliertem JoomlaCMS treten im Menümodul und im Adminbereich Probleme auf. Kannst du die Modifikation auch für den Account ooler laufen lassen? Das CMS befindet sich im Unterordner page/.

Vielen Dank[/quote]

Achja hier sind die Fehlermeldungen.

[quote]Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/ooler/www/page/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/ooler/www/page/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
[/quote]

Danke.

[quote=“vincent_57”]Hallo Miro,

Ich hoffe ich bin an der richitige stelle für mein post.

Ich habe nach mehreren versuchen endlich joomla instalieren können. Jetzt habe ich aber einen “warning” in meinem menu auf der rechte seite.

Kannst du, oder ein andere forumer mir helfen ?

meine Seite ist hier http://kronoracingteam.bplaced.net/

Im voraus Vielen dank.
Vincent[/quote]

Hallo Miro, ich habe es nochmal versucht und neu instaliert.
Ich habe immer noch fehler medlungen.

Vieleicht kannst du mir ja helfen.
Danke

Hier die Fehlermeldung :

Vielen dank,
gruss, vincent

hi,

ist bei 2 der genannten Konten hier ausgeführt - für die anderen: ich brauche bitte die genaue URL und die Fehlermeldung.

ciao

Vielen Dank. Klappt alles jetzt :wink:

Herzlichen dank Miro

Also ich hab folgende Fehlermeldungen:

Warning: get_class() expects parameter 1 to be object, null given in /users/ref-amazone/www/templates/jarutile/ja_menus/Base.class.php on line 50
und
Fatal error: Method Savant3::__tostring() cannot take arguments in /users/ref-amazone/www/components/com_linkdirectory/savant/Savant3.php on line 241
url: ref-amazone.bplaced.net/
Ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht selbst verzapft habe…auf alle fälle hab ich keine ahnung was diese meldungen bedeuten :susp:

hi,

kannst Du den Fehler bitte für mich zugänglich machen? Hierbei handelt es sich um mir noch nicht bekannte Meldungen, hängt offenbar mit irgendeinem externen Modul zusammen oder sowas - wenn ich Zugangsdaten für Dein Joomla brauchen sollte, dann schreibe sie bitte in ein Ticket in der Benutzerverwaltung.

ciao

is in arbeit.
:hail: :hail: DANKE schonmal

Ich bekomme diese Meldung hier:

Warning: Parameter 4 to cbListView::drawListBody() expected to be a reference, value given in /users/jaetagung2009/www/administrator/components/com_comprofiler/plugin.class.php on line 541

hat einer ne Idee?

Scheint noch was mit Community Builer zutun zu haben…

hi,

nennst Du mir bitte die Adresse, wo dieser Fehler aufzufinden ist?
Falls ich Zugangsdaten brauchen sollte, dann verfasse bitte ein Ticket mit diesen, damit ich mir den Fehler mal live ansehen und durchtesten kann - er ist mir bisher unbekannt.

ciao

Hier die Seite: jaetagung2009.bplaced.net/index. … t&Itemid=6

hm,

ich schaffe es allerdings nicht, eine Auflistung zu erwirken - was offenbar erwünscht ist. Was konkret ist das da eigentlich für ein CMS? Gibts davon evtl. eine neuere Version?

ciao

Hmm na immerhin ist die Fehlermeldung weg xD. Ist nicht so schlimm hab einfach eine eigene Abfrage geschrieben und die online gestellt. Erwünscht ist die Auflistung schon! Vorher waren die 12 Seiten ja voll mit den Nutzern^^
Das ist Joomla 1.5.13 stable.

Hallo,
das Joomla! (1.5.13) auf dam Benutzerkonto konvers.bplaced.net hat Probleme mit PHP 5.3
Habe nochmal alle update Pakete probiert, es hilft leider nichts.
( [PATCH] Joomla => PHP 5.3 (bplaced)
und
Joomla Fehlermeldungen: Modifikation )

Es kommt dieselbe Fehlermeldung oben im Front und in Backend :motz: :whata:

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /users/konvers/www/libraries/joomla/html/parameter.php on line 83

hi,

ist entsprechend abgeändert.

ciao

Hallo Miro!
Konntest Du Mit meiner Fehlermeldung bzw Seitehttp://ref-amazone.bplaced.net/
was anfangen??

hi,

ich sehe da aktuell keine, aber ist sie jetzt weg? :wink:

ciao

ne,leider nicht.könnte das ein “Grafik” Problem sein?

Ganz oben auf der Seite steht, wenn ich sie bei mir mit Opera aufrufe:

HTH.