Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

nach erfolgreichem kaptut basteln und erneutem aufspielen hab ich auch wieder einen fehler

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/reptiel/www/site/libraries/joomla/html/html.php on line 87

reptiel.bplaced.net/site/

jetzt weiss ich aber was ich nicht mehr machen darf :stuck_out_tongue:

danke im voraus

ja ich hab auch Joomla auf einem Server hier Installiert… und auch bei mir Fehler direkt nach der Installation… Könntest du auch mir Bitte helfen Miro?

Ich hab Joomla 1.5.14 auf http://kaostux.bplaced.net
Meine Bisher gefundenen Fehler:

EDIT: die Grün Markierten Fehler hab ich Danke der guten Anleitung hier von Miro beheben können… nur der eine Rot markierte is noch nicht weg… könntest du das machen Miro?

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kaostux/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kaostux/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/kaostux/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/kaostux/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/kaostux/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in /users/kaostux/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/kaostux/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/kaostux/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/kaostux/www/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/kaostux/www/administrator/components/com_menus/views/list/tmpl/default.php on line 69

MFG Kaos

kleines prob bei älterer version :smiley:

Warning: Parameter 2 to frontpage() expected to be a reference, value given in /users/einherjer/www/includes/Cache/Lite/Function.php on line 100

user: einherjer.bplaced.net

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/tuningcrew/www/Joomla/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Bräuchte die Modifikation auch :wink: Danke
EDIT: http://www.tuningcrew.bplaced.net/DiabloIII/

Edit: DANKESCHÖN KLAPPT ALLES :winke:

Warning: Parameter 1 to joomlalinks() expected to be a reference, value given in /users/sv-h/www/joomla/plugins/editors/jce/libraries/classes/plugin.php on line 617

PHP Error Message: WARNINGcall_user_func_array() expects parameter 2 to be array, string givenError in line 722 of file /users/sv-h/www/joomla/plugins/editors/jce/libraries/classes/plugin.php

Habe Probleme mit JCE Editor 1.54, bitte um Modifikation.
Vielen Dank!

sv-h.bplaced.net/joomla/

Ich hab immernoch das Problem…

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/kaostux/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

wenn nicht anders würde es mir auch weiter wenn ich wüsste was ich umschreiben muss um den Fehler zu beheben… bzw. wenn einer derjenigen deren Seite schon behoben wurde seile Files freigeben würde so dass es vielleicht ein Joomla enstehen würde das immer bplaced kompatibel ist… :wink:

EDIT:
Vielen Dank jetzt Funktioniert alles! :wink:

Ich habe das selbe Problem, auch bei mir treten nun nach einem Upgrade von 1.5.8 auf 1.5.14 diese Fehlermeldungen auf. Ich hatte das selbe Problem schon Mal unter Wordpress, da lag es daran, dass eine Funktion nun keine Referenz mehr, sondern das Element direkt als Parameter erwartet. Hat man also das “&” vor der Variable entfernt, funktionierte alles. Allerdings habe ich hier ungefähr 40 mal diese Fehlermeldung in allen erdenklichen Variationen was den Funktionsnamen angeht; ich kann ja schlecht jede einzeln anpassen.

Ich wäre also auch sehr dankbar, wenn bei mir der Patch aufgespielt werden könnte… Vielen Dank im Voraus,

Jonathan

P.S.: Das Verzeichnis heißt /sfkm/, mein Nutzername ist xserver.

ich brauche auch hilfe ich habe wie ihr alle die meldung
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/samau4ka/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
Error loading feed data
Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/samau4ka/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/samau4ka/www/administrator/components/com_menus/views/list/tmpl/default.php on line 69

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/samau4ka/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/samau4ka/www/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65
bitte helfen ^^

samau4ka.bplaced.net

habe noch die fehlermeldung:

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/reptiel/www/OnlineShop/libraries/joomla/html/html.php on line 87

auf der seite

reptiel.bplaced.net/OnlineShop/index.php?

dann bin ich hoffentlich wunschlos glücklich :slight_smile: danke im voraus.

Hallo miro,
da es schon bei meiner ersten Seite gut geklappt hat, wende ich mich erneut an Dich.

Bitte um Hilfe bei der Seite:

tsv1880-tt.bplaced.net/

die joomla-Version 1.5.14 installiert und habe nun - wie bei der anderen Seite auch - in den Menüs Anzeigeprobleme.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/tsv1880/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Ich hoffe, du kannst mir auch hier wieder behilflich sein!?

Danke im Voraus.

Güße

Hallo,
auch bei mir erscheint nach der Installation der neuesten Joomla-Version im Menüpunkt Hauptmenü die Fehlermeldung
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/rabraonline/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Bitte um Abhilfe auf rabraonline.bplaced.net

Vielen Dank

Bitte um Unterstüzung bezüglich der Modifikationen.

Account: lab-lubec

Danke,

Robert

lab-lubec.bplaced.net

Hallo Mirco

wärst du bitte so lieb und würdest das Workaround bei uns auf der Seite ausführen?

die Adresse lautet: geldernkendo.bplaced.net/

Schon jetzt vielen lieben Dank!

Sollte ich auch noch was tun können, dann sag bitte bescheid.

Gruß: Heiko

hab auch noch was gefunden :slight_smile:

Warning: fopen() [function.fopen]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/reptiel/www/OnlineShop/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177

auf:

reptiel.bplaced.net/OnlineShop/i … &Itemid=64

p.s.: ich bin kein stalker :slight_smile:

mfg

Hmm… Irgendwie ist das Problem wieder da.

Ich bitte diese Mod bei meinem Webspace auszuführen.

goat15.bplaced.net

[quote=“Reptilienwelt”]hab auch noch was gefunden :slight_smile:

Warning: fopen() [function.fopen]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/reptiel/www/OnlineShop/administrator/components/com_virtuemart/classes/connectionTools.class.php on line 177

auf:

reptiel.bplaced.net/OnlineShop/i … &Itemid=64

p.s.: ich bin kein stalker :slight_smile:

mfg[/quote]

Das lässt sich derzeit nicht ändern, aufgrund von deaktivierten Socket-Verbindungen. Für mehr Infos benutze bitte hierzu die SuFu nack “fsockopen”.

Hallöchen,

ich bitte ebenso um Einbindung des Workaraound auf meinem Account bzw. der dortigen Joomla-Installation.

Danke vorab.

Grüße Wörki

Hallo

In der Administration von Joomla habe ich das Problem das die checkboxen nicht angezeigt werden. Ich habe es mit der Version 1.5.14 versucht und einer älteren 1.5.1 Version.
Auf meinem Server zuhause funktionieren die checkboxen aber wenn ich Joomla kopiere auf bplaced sind Sie nicht mehr da.
Ich hoffe ihr können mir bitte helfen, ich versteh nicht warum sie nicht da sind.

aufzer.bplaced.net/joomla_checkboxen.png

Mit freundlichen Grüßen
aufzer

ich habe gerade meine Joomla!-Website hochgeladen… alles funktioniert, nur das Header-Menü wird nicht angezeigt… stattdessen wird diese Fehlermeldung angezeigt:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/ball/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

ich bin am verzweifeln, da ich die website bald online schalten muss… kann mir bitte wer helfen??? :frowning:

lg martin

PS: zum ansehen auf: ball.bplaced.net/index.php

jetz is es auf einmal weg… und ich hab garnix gemacht… sry, kenn mich nicht wirklich aus hier… aber wie is das jetz von statten gegangen??? :slight_smile: aber DANKE auf jeden Fall!"!!! :slight_smile:

Hallo Miro

Ich habe auch das Problem mit den Fehlermeldungen.

Bitte das die Modifikation auch bei mir mal drüberlaufen.

firefighter.bplaced.net/

ich wäre dir sehr dankbar

Gruß firefighter