Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

Hallo Miro,
ich habe gerade meine Joomla!-Website hochgeladen…, nur das Header-Menü wird nicht angezeigt… stattdessen wird diese Fehlermeldung angezeigt:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/ball/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

kann mir bitte wer helfen???

lg Herbert

PS: zum ansehen auf: computermuseum.bplaced.net

Hab genau das gleich problem :x

http://potd.bplaced.net/Joomla/

Danke schonmal :slight_smile:

[quote=„heindlm“]ich habe gerade meine Joomla!-Website hochgeladen… alles funktioniert, nur das Header-Menü wird nicht angezeigt… stattdessen wird diese Fehlermeldung angezeigt:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/ball/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

ich bin am verzweifeln, da ich die website bald online schalten muss… kann mir bitte wer helfen??? :frowning:

lg martin

PS: zum ansehen auf: ball.bplaced.net/index.php

jetz is es auf einmal weg… und ich hab garnix gemacht… sry, kenn mich nicht wirklich aus hier… aber wie is das jetz von statten gegangen??? :slight_smile: aber DANKE auf jeden Fall!"!!! :slight_smile:[/quote]

UND

[quote=„computermuseum“]Hallo Miro,
ich habe gerade meine Joomla!-Website hochgeladen…, nur das Header-Menü wird nicht angezeigt… stattdessen wird diese Fehlermeldung angezeigt:

kann mir bitte wer helfen???

lg Herbert

PS: zum ansehen auf: computermuseum.bplaced.net[/quote]

Schon mal den aller ersten Beitrag (sprich Posting) in diesem Thema (sprich Thread) angesehen? :motz:
Dir (@ heindlm) wurde das Workaraound eingespielt, daher sind die Fehlermeldungen weg, hingegen bei dir (@ computermuseum) muss dies noch geschehen. Nähere Informationen siehe im ersten Beitrag auf Seite 1. :wink:

Vielen Dank

funktioniert prima :wink2: !coffee

Servus Miro

auch ich habe das Problem mit den Fehlermeldungen bei meiner Neuinstallation

Bitte die Modifikation auch bei mir mal ausführen.

tank.bplaced.net/

ich wäre dir sehr dankbar

Gruß

TANK

Hallo!
Bitte die Modifikation auch bei mir mal ausführen.
Danke!

fewo.hausluxner.bplaced.net/

mfg KOPPI

hey ho!
bin gerade dabei meine joomla seite zu uploadn und wollte fragen ob es möglich wäre, die Modifikation auch bei mir auszuführen

tmktest.bplaced.net/JOOMLA/

danke schon im vorraus :slight_smile:

€:
super schnell gegangen! danke!!

Habe auch dieses Problem für mich bitte auch ausführen.

aionexit.bplaced.net/page/

Danke im Voraus

Hallo,
auch bei meinem Webspace ralfbrandmeier.bplaced.net erscheint nach der Installation der neuesten Joomla-Version im Menüpunkt Hauptmenü die Fehlermeldung
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/ralfbrandmeier/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Bitte um Abhilfe auf ralfbrandmeier.bplaced.net

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Hallo!

Auch beii mir erscheint diese Meldung

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/netro/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Könnte da mal nachgeschaut werden?

greetz

Hallo Marco!

Vielen lieben Dank!
Hat super geklappt!

Gruß: Heiko

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Bin begeistert, super!!!

Habe auch diese Meldungen:

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/cottage-antiquar/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/cottage-antiquar/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::published() expected to be a reference, value given in /users/cottage-antiquar/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Bitte also auch für meinen Account das Reperaturskript anwenden.
Danke

Hallo,

ich habe auch bei Joomla diese fehler.
Bitte das skript auch bei mir ausführen

bonsai.bplaced.net

Danke

Bitte auch einmal für berndsbande.bplaced.net/ ausführen.

Dankeschön

Leider habe ich den genanten Fehler auch, ist es möchlich bei meiner seite dies zu ändern

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/pikettverein/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

pikettverein.bplaced.net

Danke im voraus

Gruss Dani

“EDIT” Super Service ein grosses Danke dplaced - jetzt funktioniert es wieder

Hab diesen fehler wenns mit dem script weg geht bite ausführen.

[code]Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/aionexit/www/html/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/aionexit/www/html/libraries/joomla/html/html.php on line 87[/code]

Account: aionexit.bplaced.net/html/

Danke im Voraus

Hallo Zusammen

ich habe die o.g. Photogallery geladen und meine Bilder zeigt es nicht an sondern nur diese Meldung

Warning: getimagesize(/users/firefighter/www/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_cimg0643.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: Permission denied in /users/firefighter/www/administrator/components/com_phocagallery/libraries/phocagallery/image/image.php on line 47

des weiteren zeigt es mir in der menuepunkt / Kategorien der Gallery folgenden Fehler an

Warning: opendir(/users/firefighter/www/images/phocagallery/thumbs) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /users/firefighter/www/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 423

Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/firefighter/www/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 424

Kann mir jemand weiterhelfen oder das Problem beseitigen

Danke im voraus

firefighter

habe folgendes prob : Warning: Parameter 1 to plgContentPageTitle() expected to be a reference, value given in /users/johanneum/www/libraries/joomla/event/dispatcher.php on line 136

johanneum.bplaced.de

miro ? kannste da was machen ?