Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

Sorry, auch wenn ich euch damit Nerven sollte. :ps:

Leider habe ich auch mit Joomla diese Fehlermeldungen :
Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/pusteblume/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

usw.

Bitte das skript auch bei mir ausführen. Danke schonmal im vorraus… :wink:

pusteblume.bplaced.net

/deleted

hab gerade joomla isntalliert und da kommen einige fehler.
asterion.bplaced.net/
noch dazu wen ich als admin einlogge kommt immer Fehler beim Laden des Feeds!

dan hab ich noch
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/asterion/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87.
www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
www/libraries/joomla/session/session.php on line 283

wäre toll wen das was gemacht werden könnt oder mir jemand einen rat geben könnte.
thx schon mal im vorraus

mfg asterion

habe das selbe problem!
langleu.bplaced.de/tgym91/
/users/langleu/www/tgym91

Habe auch das Problem mit der Menüstruktur

[b]Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/abi2010rks/www/abi2010/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/abi2010rks/www/abi2010/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

arning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/abi2010rks/www/abi2010/libraries/joomla/session/session.php on line 283
[/b]

Wäre nett wenn ihr das fixen könntet =)

http://abi2010rks.bplaced.de/abi2010/

EDIT:

Geht jetzt, danke für die schnelle Hilfe :slight_smile: (Ich denke jetzt einfach mal , dass ihr da was gemacht habt)

habe das selbe problem!

englishmoser.bplaced.de/

Habe nun einen neuen Error im Admin Menu und dann Komponenten Agora Forum.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg


Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/langleu/www/tgym91/components/com_agora//style/map.css/index.css) is not within the allowed path(s): (/users/langleu/temp:/users/langleu/www) in /users/langleu/www/tgym91/components/com_agora/model/styles.php on line 18

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/langleu/www/tgym91/components/com_agora//style/index.html/index.css) is not within the allowed path(s): (/users/langleu/temp:/users/langleu/www) in /users/langleu/www/tgym91/components/com_agora/model/styles.php on line 18

Warning: Parameter 1 to View::translate() expected to be a reference, value given in /users/langleu/www/tgym91/components/com_agora/include/smarty/Smarty_Compiler.class.php on line 249

Ich habe nach der Installation von Joomla immer eine Fehlermeldung beim menu und so.
Schon 3 mal neu installiert und immer gleiches problem.

bitte fixt das problem =)

edit: DANKE FÜR DIE HILFE!!

Muss mich leider nochmal melden, habe eben den Community Builder 1.2.1 installiert und erhalte folgende Meldung :

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, string given in /users/abi2010rks/www/abi2010/administrator/components/com_comprofiler/plugin.foundation.php on line 1523

Die anderen Fehler die ich erwähnt hatte sind alle weg ^^

Wollte jetzt nochmal nachfragen ob ihr das ebenfalls fixen könnt oder ich mich da nach einer anderen Lösung umsehen muss.

handelt sich wieder um http://abi2010rks.bplaced.de/abi2010/

danke für die schnelle hilfe alle fehler weg .

kann mir noch jemand sagen was ich gegen Fehler beim Laden des Feeds! machen kann .

thx nochmal für

mfg asterion

kann mir bitte jemand bei diesem behindert** fehler helfen ?

Warning: Parameter 1 to plgContentPageTitle() expected to be a reference, value given in /users/johanneum/www/libraries/joomla/event/dispatcher.php on line 136

Ich kriegs einfach nich hin :frowning:

johanneum.bplaced.de/index.php?o … &Itemid=53

bitte nochmal um hilfe für den fehler

/users/asterion/www/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 424

mfg asterion

ich hab joomla noch einmal vollkommen neu gemacht aber immer noch der gleiche drecksfehler, wenn ich auf einen menülink klicke, der auf einen einzelnen beitrag verlinkt ist :

Warning: Parameter 1 to plgContentPageTitle() expected to be a reference, value given in /users/johanneum/www/libraries/joomla/event/dispatcher.php on line 136

ich hab keine lust den hoster zu wechseln aber mir wird nichts anderes übrig bleiben wenn mir keiner hilft

[quote=“asterion”]hab gerade joomla isntalliert und da kommen einige fehler.
asterion.bplaced.net/
noch dazu wen ich als admin einlogge kommt immer Fehler beim Laden des Feeds!

dan hab ich noch
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/asterion/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87.
www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
www/libraries/joomla/session/session.php on line 283
/users/asterion/www/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 484
/users/asterion/www/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 485

wäre toll wen das was gemacht werden könnt oder mir jemand einen rat geben könnte.
thx schon mal im vorraus

mfg asterion[/quote]

bitte um nochmalige hilfe da ich joomla neu installieren muste und ich jetzt wieder die fehler habe

danke nochmal im vorraus

mfg asterion

Hi,

hab auch Probleme mit der Menüdarstellung in Joomla und könnte etwas Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung gebrauchen.

joomla.sce.bplaced.net/

Vielen dank

Seb

Das scheint ja super schnell zu klappen mit der “Modifikation”.
Ich bräuchte sie für jagy.bplaced.net auch.
Vielen Dank…

Bitte auch die Mod bei
wingerath.bplaced.net/muwhausverwaltung/
durchführen.

Vielen Dank
busy

hallo
ich bräuchte diese modifikation auch für:

skiars.bplaced.net/cms

vielen dank

Hi,

Bitte auf meiner Seite auch die besagte Modifikation ausführen:

Login-Name: dpsg-neuoetting
Joomla-Direction: dpsg-neuoetting.bplaced.net/dpsg-neuoetting/

Danke schonmal,

Brain

Hallo!

immer wenn ich joomla installiert habe und auf die seite will stehen auf der seite Fehlermeldungen wie

Warning: Parameter 2 to frontpage() expected to be a reference, value given in /users/fallen-angelz/www/includes/Cache/Lite/Function.php on line 100

Egal ob ich Joomla 1.5 oder 1.0.15 daraufmache.
Das einzige was sich ändert sind die anzahl und der Inhalt der fehlermeldungen.

Könnt ihr mir helfen?
Mein Acc Name ist
fallen-angelz.bplaced.net

Danke schon mal im voraus!

MfG
Falumi

PS: Könnte ich dann hier im Forum eine antwort erhaalten wenn das Problem beseitigt wurde? danke