Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

Hallo,

ich habe bei meiner geplanten Seite das gleiche Problem.
Könnte man bitte bei mir die Modifikation durchführen?

http://billardkings.bplaced.net

Danke im Voraus :hail:

Danke Miro ich weiß schon warum ich beim besten asnbieter bin :slight_smile:

Könntest du bei mir das bitte auch machen

Site: sub-style.bplaced.net

schonmal riesen dank

Bei mir bitte auch

ohs-frankfurt.bplaced.net

Danke im vorraus

hi miro,

bitte helfe mir noch ein letztes mal bei diesem fehler:

Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/klyer/www/libraries/joomla/utilities/buffer.php on line 116

->ich kann so nichts mehr installieren

THX und mfg

klyer

1000 thanks

Könnte man bei mir die Modifikation auch laufen lassen? danke!
user: romank

Hey,
bei mir funktioniert es logischerweise auch nicht… :stuck_out_tongue:
Könntest du die Mod auch bei meinem xenonsoftware-User laufen lassen? (Joomla liegt im /jml/-Verzeichnis)

MfG,
-haiyyu

Bei mir bitte Auch!..

http://www.philmue.bplaced.net

Danke jetzt schonmal!

hätte auch dringenden bedarf! :slight_smile:

account: pixelschubser

:hail:

chb68.bplaced.net/

Danke !! :hail:

hi,

bei einem kumpel kommt immer noch:

Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/klyer/www/libraries/joomla/utilities/buffer.php on line 116

!haue

thx

Hi,

hast du mal bitte die URL zu der Seite, auf der der Fehler auftaucht?

jop…

->rj-webpage.de.vu

->das wunderliche ist ja, das bei mir alles geht, nur bei ihm nich… und auch nur, wenn er einen beitrag bearbeiten will…

mfg

Hi,

richte ihm bitte aus, er solle mal seinen Browsercache löschen… :wink:

Hat sich erledigt !

Hallo Miro,

habe die Probleme mit Joomla bei meiner Seite auch.

Kannst Du die automatischen Modifikationen für die Seite

kartellderhorde.bplaced.net/

laufen lassen ?

Danke im Voraus

Stefan

Hallo,

melde mich noch einmal, Problem besteht leider immer noch.

Bei joomla Neuinstallation Fehler:

Warning: Parameter 2 to mainbody() expected to be a reference, value given in /users/teich1/www/templates/rt_affinity_j15/rt_sectionrows.php on line 634

Warning: Parameter 2 to rightcol() expected to be a reference, value given in /users/teich1/www/templates/rt_affinity_j15/rt_sectionrows.php on line 634

Laesst sich da wirklich nichts machen ?

teich1.bplaced.net

Vielen Dank

Funktioniert wieder, danke!

Gruß
cdbdev

Hallo!

Habe immernoch diverse Fehler im Joomla-Backend. Möchte ich meine Menüs bearbeiten erscheint z.B folgender Fehler:

Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in /users/pixelschubser/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/pixelschubser/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/pixelschubser/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/pixelschubser/www/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65

Ich hoffe, da lässt ich was machen! Den Joomla Patch aus dem anderen Thread hab ich bereits angewandt, ohne Erfolg. Liegt es eventuell daran, dass meine Seite mit der Version 1.5.14 betrieben wird?