Hallo,
ich habe bei meiner geplanten Seite das gleiche Problem.
Könnte man bitte bei mir die Modifikation durchführen?
http://billardkings.bplaced.net
Danke im Voraus
Hallo,
ich habe bei meiner geplanten Seite das gleiche Problem.
Könnte man bitte bei mir die Modifikation durchführen?
http://billardkings.bplaced.net
Danke im Voraus
Danke Miro ich weiß schon warum ich beim besten asnbieter bin
hi miro,
bitte helfe mir noch ein letztes mal bei diesem fehler:
Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/klyer/www/libraries/joomla/utilities/buffer.php on line 116
->ich kann so nichts mehr installieren
THX und mfg
klyer
1000 thanks
Könnte man bei mir die Modifikation auch laufen lassen? danke!
user: romank
Hey,
bei mir funktioniert es logischerweise auch nicht…
Könntest du die Mod auch bei meinem xenonsoftware-User laufen lassen? (Joomla liegt im /jml/-Verzeichnis)
MfG,
-haiyyu
hätte auch dringenden bedarf!
account: pixelschubser
Danke !!
hi,
bei einem kumpel kommt immer noch:
Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/klyer/www/libraries/joomla/utilities/buffer.php on line 116
thx
Hi,
hast du mal bitte die URL zu der Seite, auf der der Fehler auftaucht?
jop…
->das wunderliche ist ja, das bei mir alles geht, nur bei ihm nich… und auch nur, wenn er einen beitrag bearbeiten will…
mfg
Hi,
richte ihm bitte aus, er solle mal seinen Browsercache löschen…
Hat sich erledigt !
Hallo Miro,
habe die Probleme mit Joomla bei meiner Seite auch.
Kannst Du die automatischen Modifikationen für die Seite
laufen lassen ?
Danke im Voraus
Stefan
Hallo,
melde mich noch einmal, Problem besteht leider immer noch.
Bei joomla Neuinstallation Fehler:
Warning: Parameter 2 to mainbody() expected to be a reference, value given in /users/teich1/www/templates/rt_affinity_j15/rt_sectionrows.php on line 634
Warning: Parameter 2 to rightcol() expected to be a reference, value given in /users/teich1/www/templates/rt_affinity_j15/rt_sectionrows.php on line 634
Laesst sich da wirklich nichts machen ?
Vielen Dank
Funktioniert wieder, danke!
Gruß
cdbdev
Hallo!
Habe immernoch diverse Fehler im Joomla-Backend. Möchte ich meine Menüs bearbeiten erscheint z.B folgender Fehler:
Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in /users/pixelschubser/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/pixelschubser/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/pixelschubser/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/pixelschubser/www/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65
Ich hoffe, da lässt ich was machen! Den Joomla Patch aus dem anderen Thread hab ich bereits angewandt, ohne Erfolg. Liegt es eventuell daran, dass meine Seite mit der Version 1.5.14 betrieben wird?