hallo Miro und Co.!
Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht! 
Bekomme allein auf der Startseite folgende Meldungen:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/configuration.php:1) in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/configuration.php:1) in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/configuration.php:1) in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/configuration.php:1) in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/plugins/system/jfrouter.php on line 314
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/configuration.php:1) in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/plugins/system/jfrouter.php on line 315
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/configuration.php:1) in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/plugins/system/jfrouter.php on line 316
Außerdem kann ich mich nicht im Backend von Joomla anmelden (bin Super Administrator) und komme immer wieder in eine Schleife! Dies sind die Fehlermeldungen:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/configuration.php:1) in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/configuration.php:1) in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/configuration.php:1) in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann! Habe Joomla schon mehrmals neu installiert, aber hat nichts genützt!
Ich wäre sehr dankbar, wenn das behoben werden könnte!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Seite ist hippiechic.bplaced.net/filemanager/joomla
Steffi