hi,
ich habe eine Drupal installation und bei mir treten ähnliche Fehler auf:
[i]Parameter 1 to theme_status_report() expected to be a reference, value given in /users/kanal2/www/drupal/includes/theme.inc in Zeile 617.
Parameter 2 to user_user() expected to be a reference, value given in /users/kanal2/www/drupal/includes/module.inc in Zeile 450.[/i]
Account: kanal2
Gibt es da ähnliche Beobachtungen?
Und ich bitte um den Patch für Joomla (/joomla).
Auf hilfe hoffend,
jendrik
ich habe eben ein Update von Joomla 1.5.10 auf 1.5.14 aufgespielt. Leider haben es die Joomla-Programmierer noch nicht geschafft, das Problem mit dem Update auf PHP 5.3 zu beseitigen.
PHP warning in file /users/morsabalto/www/Forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
Fehlermeldung:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/tuningdeals/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Auch der Adminbreich “Beiträge” läuft nicht richtig
Fehlermeldung:
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/tuningdeals/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/tuningdeals/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
auch bei mir sind noch etliche fehler. habe wie im 1. thread beschrieben die änderungen vorgenommen da diese nicht autom übernommen wurden.
bitte auch noch um Hilfe bei folgenden Fehlern nun:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 456
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 426
EDIT: hab jetz nun wie mein vorgänger mal den patch securityimages-5.1.2.zip installiert > fehlermeldungen im MEnü sind nun weg > bekomme jetzt aber in der administration foglenden fehler:
@Miro Help PLS > bin leider ein totaler newbe in joomla.
habe auch joomla installiert bei mir kommt immer diese fehlermeldung:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/bier-o-mat/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99