Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

hi,
ich habe eine Drupal installation und bei mir treten ähnliche Fehler auf:
[i]Parameter 1 to theme_status_report() expected to be a reference, value given in /users/kanal2/www/drupal/includes/theme.inc in Zeile 617.

Parameter 2 to user_user() expected to be a reference, value given in /users/kanal2/www/drupal/includes/module.inc in Zeile 450.[/i]
Account: kanal2
Gibt es da ähnliche Beobachtungen?

Und ich bitte um den Patch für Joomla (/joomla).
Auf hilfe hoffend,
jendrik

Hi Miro,

ich habe eben ein Update von Joomla 1.5.10 auf 1.5.14 aufgespielt. Leider haben es die Joomla-Programmierer noch nicht geschafft, das Problem mit dem Update auf PHP 5.3 zu beseitigen.

Könnstest Du noch einmal die automatische Anpassung über mein Webspace http://www.hochspeyerinfo.bplaced.net/joolma15/ laufen lassen?

Besten Dank im Vorraus
Uli

Das liegt nicht an php 5.3 sondern an fsockopen() fiese Funkion ist Deaktiviert(soll irgend wann im Jahre 2010 kommen). :wink:[/quote]
<

und wie kriege ich das bis dahin weg???

Hallo,
bei mir kommen ebenfalls fehlermeldung.
über eine Modifikation wäre ich dankbar :slight_smile:

pp2.bplaced.net

besten dank!

hi,

bin mir nicht ganz sicher, ob das gier auch hingehört, aber es ist zumindest,seit meinem umzug auf bolaced:
[attachment=0]Error Link.jpg[/attachment]

mfg
klyer

Hallo,

bei mir taucht auch die fehlermeldung mit line 99 auf, bitte den fehler beheben.

vtgb.bplaced.net

danke im voraus

Hallo

Habe auch diese Probleme mit Joomla.
Bitte bei fra-spotter.bplaced.net auch mal die Modifikation rüberlaufen lassen.

Hallo zusammen,
selbiges Problem bei mir:

Könntet ihr den Mod einmal drüber laufen lassen bitte?

Vielen Dank :slight_smile:
MfG

Habe das Problem jetz mit Hilfe des 1. Posts selber lösen können…

Moinsen ich bräuchte auch mal nen Patching für meine Joomla Seite. Version die Neuste german full stable.

diese Seite patchen: chummer.bplaced.net

Mit freundlichen Dank Chummer
ps. viel zu viele meldungen um die alle schrieben zu können

hi,

@hippiechic030
ja, lass mir die Daten bitte zukommen. Kann aber eine Weile bis zur Bearbeitung dauern.

ciao

Dankeschön miro,
bei mir gehts jetzt, bis auf diese Feed-Fehler-Meldung am Anfang, aber solange alles andere funktiont, ist es super, danke. :slight_smile:

jo vieln dank miro klappt bei mir jetzt auch alles thx!

Hi,

bekomme beim WBB Lite die Meldung :

PHP warning in file /users/morsabalto/www/Forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

ich hoffe du kannst da auch helfen

mfg

Hallo Miro,

habe die Probleme mit Joomla bei meiner Seite auch.

Warning: get_class() expects parameter 1 to be object, null given in /users/ecom/www/acc/templates/ja_barite/ja_menus/Base.class.php on line 131

Ich habe folgenden patch aufgespielt und damit einige problemchen lösen können.
(Joomla_1.5.10_to_1.5.12-PHP5.3)

Kannst Du die automatischen Modifikationen für den Account ecom bitte auch nochmal laufen lassen ?

Danke im Voraus
Kevin

Hallo, ich habe auch dieses Problem mit Joomla.

Benutze Joomla 1.5.14 full Stable, German

Ich bitte um behebung dieses Problemes für folgendes Konto:
tuningdeals.bplaced.net.

Fehlermeldung:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/tuningdeals/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Auch der Adminbreich “Beiträge” läuft nicht richtig
Fehlermeldung:
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/tuningdeals/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/tuningdeals/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Vielen Dank im voraus!

Hi Miro ich hab dieses Problem auch. Wäre nett wenn du es für den Acc willichcom nochmal durchlaufen lassen würdest. Schonma Danke in voraus.

Gruß WillichCom

würdest du es bei mir auch noch mal durchlaufen lassen?
danke

acc: smole

Hi Miro,

auch bei mir sind noch etliche fehler. habe wie im 1. thread beschrieben die änderungen vorgenommen da diese nicht autom übernommen wurden.

bitte auch noch um Hilfe bei folgenden Fehlern nun:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 426

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 456

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/unzertrennlichen/www/configuration.php:1) in /users/unzertrennlichen/www/libraries/joomla/session/session.php on line 426

meine seite:
gildekevin.eu.tt/

EDIT: hab jetz nun wie mein vorgänger mal den patch securityimages-5.1.2.zip installiert > fehlermeldungen im MEnü sind nun weg > bekomme jetzt aber in der administration foglenden fehler:

@Miro Help PLS > bin leider ein totaler newbe in joomla.

THX schon mal

tag :morgen:

habe auch joomla installiert bei mir kommt immer diese fehlermeldung:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/bier-o-mat/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

benutzer: bier-o-mat

kannst du da was machen? :hail: