wunderschönen Guten Tag
Für hobbyfoto.bplaced.net auch bitte einmal die Modifikation.
Danke
Hallo Miro,
ich habe mir gerade auf
die joomla-Version 1.5.14 installiert und habe nun in den Menüs Anzeigeprobleme wie alle hier.
Wäre Nett wen du mir helfen könntest.
Moin,
leider hab ich die Darstellungsprobleme mit dem Menü.
Bitte einmal patchen:
Vielen Dank
Hallo Miro,
habe die Probleme mit Joomla bei meiner Seite auch.
Habe als Info auf meine Anfrage diesen Hinweis bekommen:
die aktuelle Joomla Version ist nich zu PHP 5.3 Kompatibel (die Joomla jungs arbeiten zurzeit hart daran).
Du kannst dich einfach in folgenden Foren tread melden: viewtopic.php?f=6&t=10341
Wenn der admin dann mal vorbei schau kann er dein Konto entsprechend modifizieren, sodass Joomla läuft.
Kannst Du die automatischen Modifikationen für den Account hki bitte auch nochmal laufen lassen ?
Danke im Voraus
Susi
hi,
hippiechic030,
ich muesste hier mal ins Backend rein, um die Fehler zu sehen, da ich sie so nicht sicher beheben kann.
ciao
Hallo Miro,
ich habe mir gerade auf
die joomla-Version 1.5.14 installiert und habe nun in den Menüs Anzeigeprobleme wie alle hier.
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/positech/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/georgshof/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
Auch habe ich das Problem, dass ich die vorhanden Beispieldateien in Joomla nicht löschen kann. Wäre klasse wenn Du mir Helfen könntest!?
Ich hoffe du kannst mir helfen.
Danke im Voraus.
Güße Sascha
@ Miro
klar, gerne:
hippiechic.bplaced.net/joomla/administrator
Hab Dir einen Account eingerichtet. Wenn du ein Passwort benötigst, dann gerne per Mail!
Lieben Gruss und vielen Dank!
Steffi
habe das selbe problem wie georgshof
meine seite ist nur
kolping-lorup.bplaced.net/
hi miro…
ich habe auch das Problem bitte einmal über meinen Account “rogol78” drüber laufen lassen DANKE
gruß Ron
Hallo liebes bplaced Team,
Ich habe ebenfalls Probleme mit der Darstellung der Menüs.
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/rewosolucion/www/painer/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
könnt ihr mir da auch so eine Modifikation hinzufügen?
rewosolucion.bplaced.net/painer/ da ist das neue Joomla installiert)
Das dürfte anscheinend nur an den neuen Joomla liegen, da meine alten Webseiten tadellos funktionieren, aber wahrscheinlich erzähle ich euch da nichts neues
Danke für eure Unterstützung
Gudden Tag
Ich bitte auch einmal für wfc-stars.bplaced.net/ Modifikation durchzuführen.
Vielen dank,
gruß
Hallo Miro,
habe die Probleme mit Joomla bei meiner Seite auch.
Kannst Du die automatischen Modifikationen für den Account mohammedali.bplaced.net bitte auch nochmal laufen lassen ?
Danke im Voraus
Ali
olgende Fehlermeldungen tauchen bei meinem account auf
miro kannst du mir da vielleicht helfen ??? ich glaub das hängt mit
der php version 5.3 zusammen.
mein account ist bmj.bplaced.de
vielen dank im vorraus
Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283
Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283
Hallo miro
habe mir auch das neueste joomla 1.5.14 installiert - menüs etc. defect
im backend ist auch was nicht i.o. fehlender feed, …on line 87, 143, 65 etc.
wenn ich dich bitten dürfte: sanischule.jrwebdesign.bplaced.de/
und schaust du bitte noch in den ordner: test
1.5.3 funktioniert aber noch.
Willst du das jetzt für jeden einzelnen von Hand erledigen?
Gibts nicht eine verständliche Anleitung wie man das selber beheben kann?
Ich möchte nämlich mit mehreren Seiten gleichzeitig experimentieren.
Heute habe ich mal diesen patch im test-ordner probiert. die Fehlermeldungen in den Menüs sind weg aber die innere Verlinkung ist def. und im backend die feeds.
das patch ist eben nur für vers. 1.5.12 gemacht.
Danke, JR.
Ich brÄuchte auch Hilfe… technology-dj.bplaced.net- joomla 1.5.14 german
Auf meiner Seite (xmasparty.bplaced.net) bitte ebenfalls diese Modifikation durchführen.
Gibt es den da keinen Patch zum drüberspielen?
Lg
hallo,
können die mods oder admins mir bei mir das machern checke das oben net also der fehler mit dem satz hier.
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/justpay/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
würde mich sehr freuen wenn ihr es machen könntet im voraus schonmal thx!
die seite: justpay.bplaced.net/
Account: justpay
MFG lulu
hallo, habe immer Fehlermeldungen bei Joomla im admin bereich:
(fotosforyou.bplaced.de)
bitte fixen
danke im voraus
viti
[quote=“viti”]hallo, habe immer Fehlermeldungen bei Joomla im admin bereich:
(fotosforyou.bplaced.de)
bitte fixen
danke im voraus
viti[/quote]
Das liegt nicht an php 5.3 sondern an fsockopen() fiese Funkion ist Deaktiviert(soll irgend wann im Jahre 2010 kommen).
hi,
bei mir bitte auch den Patch einspielen
Account: seelenlicht
reichlich Fehlermeldungen bei den Menüs, Modulen und Plugins, eine davon:
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/seelenlicht/www/joomla/libraries/joomla/html/html.php on line 87
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/seelenlicht/www/joomla/libraries/joomla/html/html.php on line 87
danke im Voraus.