Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

Joomla Update von 1.5.13 auf 1.5.14

Update kann ohne Probleme hochgeladen werden, da es keine der bereits hier existierenden Fixes in die Quere kommt (soweit ich das sehe, sonst bitte korrigieren)

Joomla_1.5.13_to_1.5.14-Stable-Patch_Package.zip enthält:

[ul][li]Media Manager Fix[/li]
[li]TinyMCE Fix[/li]
[li]MailTo Security Fix[/li][/ul]

Betroffene Dateien:

[code]/CHANGELOG.php

administrator\components\com_media\views\media\view.html.php
administrator\includes\framework.php

components\com_mailto\controller.php

includes\framework.php

libraries\joomla\version.php

plugins\editors\tinymce.php[/code]

Hab das Update hoch geladen aber immer noch das gleiche Prob.

Hallo,

habe auch ein Problem mit meinem Joomla:

Warning: get_class() expects parameter 1 to be object, null given in /users/camelot/www/site/templates/zensiert/Base.class.php on line 50

Habe schon alle Dateien von 1.5.8 auf 1.5.10, 1.5.12. und 1.5.12 bplaced und jetzt 1.5.13 hochgepatcht.

Dennoch nach wie vor der Fehler.
Habe etwas von automatischer Fehlerbereinigung gelesen.

Falls es da was gibt, bitte für den Account camelot durchjagen.

Ansonsten bitte um Tipps, was ich noch tun kann, danke!

Bei Bedarf kann ich den Pfad oder den Quellcode per PM oder Ticket verschicken…

EDIT: Im Internetexplorer wird mir die Seite fehlerhaft dargestellt, im Firefox geht sie otpisch, bis auf die Fehlermeldung…

Hallo Miro,

mein Joomla zeigt die schon gennanten Fehlermeldungen.

Könntest Du die automatischen Modifikationen für den Account wiener-moewen bitte auch laufen lassen?

lG
Dude

ist für beide durchgeführt.

@Miro
Bei mir funktionierts immer noch nicht
Acount kirk
http://kirk.bplaced.net/joomla/
und bitte für die Seite auch
http://enterprise.bplaced.net/Joomla/
Acount enterprise

Danke Miro es funktioniert :slight_smile:
aber warum zeigt die Seite Fehler 404 an?
http://kirk.bplaced.net/Joomla/aministrator

Der Pfad muss case-senistive sein - Du hast den Ordner joomla klein geschrieben, also muss er auch kleingeschrieben aufgerufen werden, dann klappt es.

Neues Problem - wenn ich versuche, ein Template oder Plugin über die Funktion “Hochladen & Installieren” zu installieren, kommt:

“Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/ld04/www/libraries/joomla/utilities/buffer.php on line 116”

Dieselbe Fehlermeldung kommt auch, wenn ich das Template wechseln will, oder es direkt über ein Verzeichnis installieren will.

hi,

Funktionen der stream_*-Klasse sind aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar, entspricht in Etwa Sockets.

ciao

Ja is klar hab ich übersehn THX
wollte mich jetzt in den Adminbereich von Joomla einloggen kommt aber bloß
diese Seite was hab nun schon wieder verkehrt gemacht?
http://kirk.bplaced.net/joomla/administrator/

[quote=“kirk”]wollte mich jetzt in den Adminbereich von Joomla einloggen kommt aber bloß
diese Seite was hab nun schon wieder verkehrt gemacht?[/quote]Du hast nicht alles hochgeladen, was zu der Joomla-Installation gehört.
Lad nochmal das administrator-Verzeichnis hoch. Dann klappts auch mit dem backend :wink:

Hab die Datei noch mals hochgeladen jetzt funktionierts THX
die Datei war aber schon hochgeladen was solls es klappt

[quote=“miro”]hi,

Funktionen der stream_*-Klasse sind aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar, entspricht in Etwa Sockets.

ciao[/quote]

Das heißt, ich kann generell keine Templates und Plugins installieren? Oder wie kann ich das sonst machen?

Danke erstmal.

Muss ich jetzt noch etwas tun? Habe die neueste Joomla Version und habe die fehlerhafte Datei nochmal neu hochgeladen, habe den Fehler aber immer noch.

Warning: get_class() expects parameter 1 to be object, null given in /users/camelot/www/site/templates/zensiert/Base.class.php on line 50

Hallo,

ich habe auch diese Fehlermeldungen und auch keine Ahnung von PHP, kann mal bitte jemand schauen.

account: area24.bplaced.net/joomla

Danke im vorraus.

micx

Hi Miro!
Meine fehlermeldung bleibt weiterhin
Fatal error: Method Savant3::__tostring() cannot take arguments in /users/ref-amazone/www/components/com_linkdirectory/savant/Savant3.php on line 241
da ich dachte das es ein prob mit meinem Linkdirector war, habe ich einen neuen installiert
„h2n_linklinkdirectory-v1-3-4“
Aber die fehlermeldung bleibt.was kann ich tun?
!coffee !coffee

Hab die Suche bemüht, allerdings nichts zu dieser Fehlermeldung gefunden:

PHP Error Message: WARNINGcall_user_func_array() expects parameter 2 to be array, string givenError in line 722 of file /users/zensiert/jce/libraries/classes/plugin.php

Problem taucht immer beim JCE-Editor auf; habe bereits den neuen installiert. Kann mir wer helfen? Hab leider von PHP keinen Plan :frowning:

EDIT: Bei mir funktioniert grad nichts mehr außer der Startseite. Beide Menüs (links und oben) komplett zerschossen!! Bitte, Hilfe.
Account: catpack

EDIT 2: Sorry! Die Links in meinen Menüs funktionieren wieder, wenn ich die suchmaschinenfreundlichen URLs abschalte. Nur hätte ich die schon gerne - gibt es da einen Patch?

Der JCE-Editor bringt weiterhin die o.g. Fehlermeldung!

Hallo,

wer immer das war… Danke fürs richten des Accounts :hail:

Wäre überaus dankbar wenn ihr die automatischen Modifikationen auch über meinen Account laufen lassen könntet! habs selber probiert aber is nix geworden :-S
Danke im Voraus!!!

->Account: klimitsch