Update kann ohne Probleme hochgeladen werden, da es keine der bereits hier existierenden Fixes in die Quere kommt (soweit ich das sehe, sonst bitte korrigieren)
Ja is klar hab ich übersehn THX
wollte mich jetzt in den Adminbereich von Joomla einloggen kommt aber bloß
diese Seite was hab nun schon wieder verkehrt gemacht? http://kirk.bplaced.net/joomla/administrator/
[quote=“kirk”]wollte mich jetzt in den Adminbereich von Joomla einloggen kommt aber bloß
diese Seite was hab nun schon wieder verkehrt gemacht?[/quote]Du hast nicht alles hochgeladen, was zu der Joomla-Installation gehört.
Lad nochmal das administrator-Verzeichnis hoch. Dann klappts auch mit dem backend
Muss ich jetzt noch etwas tun? Habe die neueste Joomla Version und habe die fehlerhafte Datei nochmal neu hochgeladen, habe den Fehler aber immer noch.
Warning: get_class() expects parameter 1 to be object, null given in /users/camelot/www/site/templates/zensiert/Base.class.php on line 50
Hi Miro!
Meine fehlermeldung bleibt weiterhin
Fatal error: Method Savant3::__tostring() cannot take arguments in /users/ref-amazone/www/components/com_linkdirectory/savant/Savant3.php on line 241
da ich dachte das es ein prob mit meinem Linkdirector war, habe ich einen neuen installiert
„h2n_linklinkdirectory-v1-3-4“
Aber die fehlermeldung bleibt.was kann ich tun?
Hab die Suche bemüht, allerdings nichts zu dieser Fehlermeldung gefunden:
PHP Error Message: WARNINGcall_user_func_array() expects parameter 2 to be array, string givenError in line 722 of file /users/zensiert/jce/libraries/classes/plugin.php
Problem taucht immer beim JCE-Editor auf; habe bereits den neuen installiert. Kann mir wer helfen? Hab leider von PHP keinen Plan
EDIT: Bei mir funktioniert grad nichts mehr außer der Startseite. Beide Menüs (links und oben) komplett zerschossen!! Bitte, Hilfe.
Account: catpack
EDIT 2: Sorry! Die Links in meinen Menüs funktionieren wieder, wenn ich die suchmaschinenfreundlichen URLs abschalte. Nur hätte ich die schon gerne - gibt es da einen Patch?
Der JCE-Editor bringt weiterhin die o.g. Fehlermeldung!
Wäre überaus dankbar wenn ihr die automatischen Modifikationen auch über meinen Account laufen lassen könntet! habs selber probiert aber is nix geworden :-S
Danke im Voraus!!!