Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

Das lässt sich auch korrigieren. Bitte gedulde dich etwas, sobald Miro hier vorbeischaut wird er das fixen.

THX kein Prob. kann mich gedulden

Hi Miro,

wäre nett wenn du die Modifikationen auch bei meinen Account laufen lassen könntest…

SIEHE BEITRAG VON SEITE 9:
[i]Lieber Miro,

auch bei mir treten nach der Installation der Joomla Stable v.1.5.13 die schon in etlichen Beiträgen zuvor genannten Fehhlermeldungen im Front sowie Backend auf.

Die Fehlermeldung im Frontend:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/svr/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Die Fehlermeldungen im Backend:

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/svr/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/svr/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/svr/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/svr/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Wäre super wenn du auch bei mir die nötigen Modifikationen durchführen könntest,
sodass diese Fehler nicht mehr auftreten.

Mein bplaced Benutzername: svr
Die Website lautet: svr.bplaced.de

Vielen Dank - Lieben Gruß

Dirk[/i]

Hi again,
@ neokortex

[quote]Das dürfte der Bug in Joomla 1.5.13 sein, habe meinen Beitrag um die Fixes für den Media Manager und TinyMCE erweitert, versuch das mal:
viewtopic.php?f=6&t=10250&p=245790#p245790[/quote]

Nach dem hochladen des Fixes für den Media-Manager, funktioniert dieser wieder richtig! :wink:
Vielen Dank für die Hilfe und das Bereitstellen des Fixes!!! :slight_smile:
Der Support ist vorbildlich!!! :hail:
Da ich anstelle von TinyMCE den JoomlaFCK benutze brauchte ich den anderen Fix nicht.
Grüße mozinho

Das freut mich :slight_smile:
Ich will hier wenigstens auch mal etwas helfen können, wenn man hier schon soviel geboten bekommt und Miro ist ja ein Vorbild in Sachen Hilfsbereitschaft/Support, da freut es mich, wenn ich hier wenigstens im bereich Joomla ein wenig helfen kann.

Seit heute bin ich erst selbst betroffen, da ich die ganze Zeit noch seelen ruhig auf dem alten Server 1 beheimatet war :wink:

[quote=„mozinho“]Hi again,
@ neokortex
Nach dem hochladen des Fixes für den Media-Manager, funktioniert dieser wieder richtig! :wink:
Vielen Dank für die Hilfe und das Bereitstellen des Fixes!!! :slight_smile:
Der Support ist vorbildlich!!! :hail:
Da ich anstelle von TinyMCE den JoomlaFCK benutze brauchte ich den anderen Fix nicht.
Grüße mozinho[/quote]

Hallo,
inzwischen hat auch die “Joomla-Gemeinde” selbst reagiert, denn es gibt eine neue Update-Version (1.5.14).
Allerdings fehlen noch die deutschen Übersetzungen.
Hier der Link: http://www.joomla-downloads.de/core/joomla-1.5.14-soll-probleme-des-letzten-updates-beheben.html
Grüße mozinho

hi,

ist für svr ausgeführt.

ciao

Danke miro für die schnelle Antwort…und die vorgenommene Modifikation bei meinem Acc.!!!

Kann mich nur meinen Vorgängern in diesem Thread anschliessen:

SUPER SUPPORT !!!

Hi,

Auch ich habe jetzt Joomla auf meinem Account installiert - bitte führt auch bei mir die Modifikationen durch (edit: erledigt).
Schaltet ihr auch das Error Reporting ab oder braucht man das nicht auszuschalten?

Kann ich eigentlich Joomla jetzt noch auf 1.5.14 updaten oder sind die Modifikationen dann wieder weg? Wenn ja, soll ich mich dann wieder melden oder soll ich bei 1.5.13 bleiben? Wenn letzteres, ab wann kann ich wieder Updates installieren?

gute Frage, ich weiß ja nicht, inwiefern sich dieser Patch um die 5.3-Sache kümmert. Hat das schon jemand ausprobiert?

ciao

Jetzt funktioniert alles perfekt - vielen Dank!

gute Frage, ich weiß ja nicht, inwiefern sich dieser Patch um die 5.3-Sache kümmert. Hat das schon jemand ausprobiert?

ciao[/quote]

bin gerade am testen… :wink:

//edit

Nein, das Problem besteht weiterhin:

ignomus.bplaced.net/neue/

@ Ignomus
Das würde also bedeuten, wenn man auf Joomla 1.5.14 updatet, dass man die von “neokortex” bereit gestellten Fixes erneut überschreiben muss? Hast du das auch schon probiert, ob es danach alles wieder funktioniert??
Denn bevor ich auf meiner laufenden Site ein Joomla-Update hochlade und der Ganze Kram von vorne beginnt, wäre das natürlich wissenswert… :slight_smile:
Danke auch für deinen Beitrag+Test! :wink:
Gruß mzinho

hm… hab mal die modis per hand durchgeführt…

was die fehler im menü angeht, hat wahrscheinlich alles geklappt…

jedoch gibt es noch probleme mit der session.php
vielleicht habe ich bei der eingabe was falsch gemacht… :unamused:

wäre cool miro, wenn du die modis noch mal durchlaufen lässt… ignomus.bplaced.net/neue

Hallo Miro
Habe ähnliche Probleme, ua weiße Startseite.
kannst Du ref-amazone.bplaced.net/ auch modifizieren? :hail:

[quote=„ref-amazone“]Hallo Miro
Habe ähnliche Probleme, ua weiße Startseite.
kannst Du ref-amazone.bplaced.net/ auch modifizieren? :hail:[/quote]

Ich kann keine probleme auf deiner Seite feststellen…

hi,

soweit noch Fehler auftreten, brauche ich bitte die genaue Adresse.

ciao

doch fehler gefunden:

ref-amazone.bplaced.net/index.ph … &Itemid=11

und danke für die modi… also auch die neue joomla version funktioniert nach den modifiaktion normal… :wink:

Hi Miro!
Wenn es kein fehler ist der mit dem Serverumzug zutun hat,was ist es bann??
Meie Startseite ist auch schwarz und es fehlen beiträge

Fatal error: Method Savant3::__tostring() cannot take arguments in /users/ref-amazone/www/components/com_linkdirectory/savant/Savant3.php on line 241
adresse
http://ref-amazone.bplaced.net/

Hi miro hab immer noch die Fehlermeldung

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/kirk/www/joomla/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

http://kirk.bplaced.net/joomla/