meint glaub den server der schon da sein sollte aber noch nicht kam… ![]()
Einfach Herrlich wie schön schnell mein Forum heute morgen wieder läuft und wie schnell meine Webseite lädt und die Inhalte umschaltet 
Ich plädiere für Ganztags-Schule, dann sind die illegalen Sharer, die Skript-Idis und Datei-Massen-Schaufler wenigsten nicht im Netz ![]()
…einziger Wehrmutstropfen, meine Forenleute sind dann auch nicht da, die müssen ihr Geld mit ihrer Hände Arbeit verdienen und müssen sich dann noch nach Feierabend über diese Nestbekleckerer ärgern, die all das Schöne was uns der miro kostenlos schenkt für sich alleine beschlagnahmen und für ihren Unsinn (wie 1GB sinnlos herumschaufeln) uns anderen allen den Zugriff blockieren.
Waaaah!
Wäre auch dafür, jetzt wo ich nicht mehr in der Schule bin ![]()
Na dann hoffe ich, ihr könnt euch erinnern, wie es ist, in die schule zu gehen und das noch den ganzen Tag. HALLO?!
Es stört mich auch manchmal, dass meine Homepage (Ich zähle mich zu letztereN
)nicht lädt, da die DB abgerufen werden kann.
Also ich bin immer gerne zur Schule gegangen, und auch wieder weg. Nur die Zeit zwischen diesen beiden Gängen war etwas gähnend ![]()
Momentan geht grad gar nix
kann gar keine verbindung aufbauen. ![]()
Miro was hast du gemacht? ![]()
geht ihr eigentlich nie schlafen? hab nur ein softwareupdate durchgeführt…hat npaar min. downtime gekostet. zu teuer. ![]()
Ach Miro… nicht aufregen…gibt halt doch immer welche die was zu nörgeln haben!
Dabei sollen se froh sein dass es das hier gibt…aber naja!
Ich persönlich hab nichtmal was mitbekommen
hab ja auch noch nen Reallife!
Schlafen? Einige müssen wache halten, ob die Uptime wirklich so hoch ist.
Weniger von den den
wären besser. Was hat das mit RL zu tun, um seine Webseite kümmert man sich eben auch wenn man tagsüber mal keine Zeit hat.
[quote=“tts”]Schlafen? Einige müssen wache halten, ob die Uptime wirklich so hoch ist.
Weniger von den den
wären besser. Was hat das mit RL zu tun, um seine Webseite kümmert man sich eben auch wenn man tagsüber mal keine Zeit hat.[/quote]
Das mag ja sein,aber ich denke wenn man nachts nen Update macht, ist dass doch weniger schlimm wie wenns nun mittags 13 Uhr wäre…oder nicht??? Merkt doch eh kein User, wieso denn dann als admin meckern??? Naja ich sag nix
seid gefälligst froh, dass ich überhaupt updates mache… und year, neue server sind unterwegs - gleich 2 auf einmal

ciao
[quote=„miro“]seid gefälligst froh, dass ich überhaupt updates mache… und year, neue server sind unterwegs - gleich 2 auf einmal

ciao[/quote]
Cool…Nacht zusammen!
![]()
Da kann ich micht anschließen.
[quote=„miro“]seid gefälligst froh, dass ich überhaupt updates mache… und year, neue server sind unterwegs - gleich 2 auf einmal

ciao[/quote]
Mein Dank wird dir auf ewig hinterherschleichen
![]()
Im Ernst Updates sind wichtig und richtig und die nachts zu machen ist auch völlig richtig, zumal ich und die anderen alten Leute dann im Bett liegen ![]()
Neue Server, neue Server? Hechel, ich freu mich schon ![]()
neuer
-server + neuer
-server =
![]()
als backupserver für kilu ![]()
…also ich hab mir da was überlegt wegen den vertragsschwierigkeiten, dem hohen traffic (hängt auch damit zusammen) und sonstigem kram - jedenfalls ist es zu einer einigung gekommen und die ergebnisse dieser gespräche versprechen eine rosige zukunft für bplaced, vor allem dann, wenn ich mehr als ~10 server betreiben werde…ist ja sicher noch 2008 der fall
eigentlich war das sogar gut, dass es zu diesen problemen kam, sonst wärs nie zu diesen gesprächen mit diesen guten ausgängen und lösungen gekommen
hehe
ciao
geht das ein bisschen genauer? würde mich sehr interessieren
[quote=“xedos”]…
BTW dummer Zeitpunkt iK aber kannst du mal evtl aktivieren das er mit anderen Servern Kontakt aufnehmen kann um zB zu sehen ob man die aktuelle Version laufen hat.
…
LG XeDos[/quote]