Ich mach meine Datenbankwartung und ziehe meine Backups, wenn alle Kinder in der Schule sind, und siehe da, dann klappt es prima. Da gibt es auch nicht diese Spätnachmittags-Flaute.
phpMyAdmin läuft dann perfekt, ebenso wie der Dumper.
Einfach mal ein bisschen flexibler werden mit den Wartungsterminen, wenn alle alles zur gleichen Zeit machen ist es wie am Bahnhof, keiner kann rein, keiner kann raus, alle latschen sich gegenseitig auf den Hühneraugen herum.
Ferien? Zu so einer ungewöhnlichen Zeit?
Aber macht nichts, der Server war ja trotz deiner Ferien sauschnell heute morgen. So wie in alten Zeiten.
Erst jetzt, wo die Schule aus ist, hängt mein Forum, lädt meine Webseite ewig und lahmt die Datenbank
also noch nicht perfekt, Aber um einigeres wieder besser als gestern.
Edit: Aber etz wirds scho wieder langsamer^^
Also unter FTP komme ich wieder nicht rein und mySQl braucht sehr lange.
Aber mir macht das nix aus. ich weis, was an zu schätzen ist.
Hat mal einer einen dicken Atlas für unter die Hose packen
ich kriege gerade massive Mailhaue von meinen Foren-Benutzern die außer einer Masse SQL-Fehlermeldungen gefolgt vom Timeout des Servers garnichts mehr vom Forum sehen, gerade jetzt in der Primetime für Forenfans
Ich habe noch gar nicht nach meiner Site gesehen. Trau’ mich nicht Oder geht’s grad?
Nichts gegen bplaced, das Angebot ist top. Aber das derzeitige Performance Problem sollte dringlichst behoben werden. Nachts läuft alles durchgängig prima. Ich komme mir inzwischen aber schon vor wie ein Untoter, der nur Nachts aktiv ist
ich bin z.Z. stinksauer darüber, dass mir nicht das zugesichert werden kann, was vertraglich ausgemacht war. das ist überhautp der grund, warum es hier zu solchem stress kommt.