Neu hier blick nicht durch HILFEEEE

Hallo zusammen
bin seit Heute neu hier
und habe auch schon wie es aussieht eine hp adresse, möchte mein private hp hier hochladen
und dachte ich kann das mit filezilla machen
da hab ich mich dann eingetragen und es klappte auch, aber wie mach ich das nun weiter, hab meine erste seite hochgeladen aber wenn ich auf meine email adresse von euch gehe sehr ich da nicht :frowning:
könnt ihr mir da behilflich sein??
lg
Juensi aus NRW

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wenn ich da jetzt richtig verstanden habe hast du eine Seite erstellt und diese bereits hochgeladen. Mit welchem Namen hast du dich den registriert? Nach der Registrierung kann es bis zu 1 Stunde dauern bis deine HP im www erreichbar ist.
Vielleicht kannst du noch etwas genauer beschreiben was dein Problem ist.

Gruß Nikolas

hallo
ja hab mich bei euch hier registriert, und dann bin ich zum meinem filezille und habe dann recht in dem kasten alles eingegeben also
port 21
mein passwort
meine hp adresse: juensisletter.bplaced.net
und dann bin ich drin und habe dann meine index seite die ich mir frontpage gebastelt habe hochgeladen die steht dann nun unter:
mysql
und
pgsql
aber wnen ich auf meine www adresse gehe …nichts zu sehen :-((
lg
Juensi

Wie ist den die Adresse zu deiner Seite?
Du musst die Seite nicht in einen der Ordner laden die bereits existieren(diese kannst du löschen) sondern in das Verzeichnis in dem diese Ordner liegen.

Wie bereits gesagt dauert es nach der Registrierung bis zu einer Stunde bis deine Seite im www erreichbar ist.

Gruß Nikolas

[quote=“Juensi”][]
meine hp adresse: juensisletter.bplaced.net
[][/quote][quote=“wingi”]Wie ist den die Adresse zu deiner Seite?
[][/quote]… ah… ja…
Bei mir geht übrigens alles :stuck_out_tongue: Gothic Girl :stuck_out_tongue:

hä?
wieso siehste denn da schon alles und ich net???

Oh sry das hab ich bei dem Filezillazeug garnicht richtig wahrgenommen.
Bei mir geht die Seite ebenfalls!

Drück mal STRG+F5.

Gruß Nikolas

a jow
nun sehe auch ich das!!!
das gibts ja nicht
etwas verzerrt sehe ich das ganze…
liegt es an firefox??

man aber da kann ich ja nun meine komplette hp hochladen
das ist nicht grade wenig ;-)))

[quote=“wingi”]Oh sry das hab ich bei dem Filezillazeug garnicht richtig wahrgenommen.
Bei mir geht die Seite ebenfalls!

Drück mal STRG+F5. WARUM DAS DRÜCKEN??
bin nun am hochladen
voll toll
ich hoffe es klappt nun weiter so, und es tauchen nicht noch probleme auf, ich werd immer so super nervös wenn da was nicht geht und es ist so peinlich wenn man das nicht in den griff bekommt :wink:

Gruß Nikolas[/quote]

huhuu
ich nochmals
kommt ihr überall rein???

F5 (im FF auch STRG+R) = Seite neu laden.
STRG+F5 (im FF auch STRG+SHIFT+R) = Seite neu laden und Cache überspringen.

Den gesamten Browsercache löschen hätte genauso funktioniert… nur reichts ja für eine Seite.

Und wegen der Darstellung… der FF hält sich an die Regeln daher dort wird normalerweise immer alles richtig dargestellt. Der IE hingegen ist ziemlicher Murks… also der neigt oft dazu etwas falsch darzustellen. Wenn du nen Browser suchst der wirklich alles richtig darstellt, wäre z.B. Google Chrome ne Option :wink: Aber der FF reicht schon zumal er auch irgendwann alles richtig darstellt und ich wüsste nicht was der FF im Normalgebrauch falsch darstellt.

PS:
es gibt nen edit Button^^ Damit kann man seinen einen Post bearbeiten anstatt nen Double or Triple Post zu machen^^

hallo Nikolas
also firefox ist schon ok, aber die darstellung auf meiner zweiten seite wo die laufschrift ist, da ist die schrift nicht in dem kasten, der ist komischerweise darüber :wink:
deswegen sagte ich das :wink:

aber sag mal
was meinst du denn mit PS:
das hab ich net verstanden mit dem button??

Das mit dem PS war zwar White Tiger aber das is nicht schlimm.
Er meinte hier im Forum sollst du nicht 3 Beiträge hintereinander schreiben sondern du sollst bei deinem letzt Beitrag rechts in der Ecke auf Editieren klicken dann kannst du deinem beriets geschriebenen Beitrag etwas hinzufügen und musst nicht drei Beiträge hintereinander schreiben.
Hm das mit der Laufschrift ist bei mir auch so.
Hast du schon alles fertig hochgeladen?
Wurde es beim erstellen richtig dargestellt?

Gruß Nikolas

oh sorry…
ja beim erstellen also hab den test bei frontpage gemacht da läuft die schrift im laufband, weiß auch nicht warum nun so?
aber habe nun alles hochgeladen, freu mich total

und viiiiiiiielen dank auch für die hilfe!!

naja… du arbeitest mit nen WYSIWYG Editor^^ Da musst du mit leben bzw. einen Weg finden ums richtig zu machen^^ Vermutlich bringts dir auch nichts einen Validator zu nutzen weil du mit nem WYSIWYG Editor arbeitest und daher nichts mit dem Quellcode zu tun hast^^
validator.w3.org/check?verbose=1 … anfang.htm

Eines deiner Größeren Problem würde ich mal sagen ist, das du eine Auflösung von 1024x768 nutzt^^ Mit jeder kleineren oder größeren (hab derzeit nur 1280x1024 bald vermutlich 1920x1080) ist die “Mitte” nicht in der Mitte sondern bei meiner derzeitigen z.B. in der rechten Seite7Box drin^^

oh man
das ist mir zu hoch
da weiß ich net bescheid drüber
da muß ich vollkommen passen, ich arbeite mit frontpage und dann lade ich mit filezilla hoch, mehr kann ich net
so sache wie htlm kenne ich garnicht…
und das was du genannt hast : validato?? kenne ich net und das andere auch nicht :frowning:

Glaube ich muss noch was dazu sagen… denke dir ist net klar wasn WYSIWYG Editor ist :smiley:
WYSIWYG = What You See Is What You Get, also nen klicki bunti Programm (z.B. Frontpage)
Ich nehme an du hast auch die neuste Version? Ich weiß das die WYSIWYG’s früher relativ schlecht waren daher nicht fehlerfrei fungierten… nur dachte ich das sich dieses geändert hat^^

aha
verstehe
mein englisch ist nicht so dolle, bin ja auch net mehr die jüngste :wink:
ich arbeit mit frontpage 2003, ist wohl nicht mehr das neueste was andees hab ich net, und kenn ich auch nicht…
was gibts denn da so??
sollte aber kostenlos sein :wink:
lg
Juensi

Ist Compozer nicht der Nachfolger von NVU? Sollte ich mich da nicht irren, kann man den empfehlen

hi
nicht böse sein
kenne weder das eine noch das andere
gehe nun schlafen, werd morgen früh wieder hier herein schauen :slight_smile:
lg
Juensi