Neue Konfiguration online

den “/” am anfang weg,

Freu mich schon trauf, dann kann ich entlich das Modul für Joomla verwenden um den Status unseres TS Servers abzurufen ^^

Ja, auf die Funktionen freuen sich viele, aber auch die, die das Angebot missbrauchen. Erst wenn eine vernünftige Sicherheitslösung da ist, werden die Funktionien aktiviert. Wann das ist kann man nicht sagen. Das wurde schon unzählige Male erwähnt, aber ich erwähne es nochmal, damit die Frage nicht gleich wieder gestellt wird, wann es endlich soweit ist.

Meine Website [http://alfreio.bplaced.net geht nicht.
Wenn man sie aufruft kommt ERROR 404.
Sie geht schon seit 3 wochen nicht.
was ist das für ein fehler.

sieht so aus, als wäre dein Konto deaktiviert…logge dich mal auf bplaced.net ein, und schau was da steht (du hast noch 1 Woche zum wiederherstellen lassen)

[quote=“ShadowSun”]ist er aber bei mir kommt da n fehler 404
komm auch über ftp ned rein, aber auf der hauptseite kann ich mich einloggen…[/quote]

Bei mir ist genau das gleiche Problem

das gehört hier nicht rein, loggt euch auf bplaced.net ein und folgt den anweisungen

Kann man hier eigentlich mod_rewrite benutzen?

(Wenn das hier nicht reingehört, bitte nicht beachten!)

ja kann man, forensuche hätte auch geholfen :wink:

Kann ich nur zustimmen. :slight_smile:

Lieber auf Nummer sicher gehen, und dann dafür was gescheites haben.

wo liegen denn die sicherheitslücken bei fsockopen. Und warum haben andere Anbieter das freigegeben. Kann man die Sicherheitslösung nicht kopieren?

welche anderen anbieter meinst du bitte

Er meint wohl Payment Hoster.

Hab die Funktion bei dem Anbieter, wo ich die Domain registriert hab auch, nutz den Space aber nur zur Spiegelung, falls die Site hier mal nicht erreichbar ist.

Ich schätz, jetzt wo die Möglichkeiten voraussichtlich ohnehin beschnitten werden, kommt fsockopen auch keines? :frowning:

Ach was die Hofnung stirbt zuletzt.

Das bplaced Team wird es schaffen, da bin ich mir sicher :smiley:

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Sicherheitslücke geschlossen ist.

Vielleicht kann man mal nett bei Jürgen Jaritsch, dem ehemaligen Admin von uttx nachfragen, da war diese Funktion freigeschaltet.

Aber Vorsicht - keine Rechtsschraibfähler machen :smiley:

[quote]Aber Vorsicht - keine Rechtsschraibfähler machen [/quote]LOL das waren Zeiten…

ZB. bei xail.net ist alles nötige aktiviert, bzw. Safe_Mode deaktiviert.

wurde zufällig auf die neue PHP version gewechselt oder magic_quotes settings verändert oder dergleichen ? einige foren sind plötzlich auf SQLi verwundbar, was vorher nicht der Fall war …

viewtopic.php?p=148104#p148104