Neue Konfiguration online

hm…verflucht, die alternative lösung hier zickt mir auch zu viel rum, auf einem der server stresst es schon wieder … ich glaub, ich schreib was eigenes o.0

Hi meine Seite geht auch nicht. ich habe hier meine Seite heldenonline.bplaced.net und wenn ich auf die Seite gehe kommt die Fehlermeldung so als wäre diese Seite nicht regisitriert und der FTP-Zugang geht auch nicht.
Gruß

Hallo! - Neueste Meldung von meiner Homepage:

Hey, it worked !
The SSL/TLS-aware Apache webserver was
successfully installed on this website.

If you can see this page, then the people who own this website have just installed the Apache Web server software and the Apache Interface to OpenSSL (mod_ssl) successfully. They now have to add content to this directory and replace this placeholder page, or else point the server at their real content.

ATTENTION!
If you are seeing this page instead of the site you expected, please contact the administrator of the site involved. (Try sending mail to <webmaster@domain>.) Although this site is running the Apache software it almost certainly has no other connection to the Apache Group, so please do not send mail about this site or its contents to the Apache authors. If you do, your message will be ignored. 

The Apache online documentation has been included with this distribution.
Especially also read the mod_ssl User Manual carefully.

Your are allowed to use the images below on your SSL-aware Apache Web server.
Thanks for using Apache, mod_ssl and OpenSSL!

Siehe: ffschiedlberg.bplaced.net/

Bitte was? :susp:

@heldenonline: Logge dich mal auf bplaced.net ein. Hast du Zugriff auf alle Menüpunkte?

:ps: ?

PS: Es ist kilu Server 6, der down ist, aber das tut nichts zur Sache du bist hier bei bplaced und hier is nix down :smiley:

Jetzt geht die Seite wieder, ich weis nicht wieso!
Gruß

[quote=“heldenonline”]Jetzt geht die Seite wieder, ich weis nicht wieso!
Gruß[/quote]
freu dich doch :smiley:

greez,
mmemichi

:ps: ?

PS: Es ist kilu Server 6, der down ist, aber das tut nichts zur Sache du bist hier bei bplaced und hier is nix down :smiley:[/quote]

Tschuldige! - Die Macht der Gewohnheit!

Habe mein Post natürlich gleich geändert!

meine site ist auch ned zu erreichen
wann kann man wieder damit rechnen?

Wenn dein Username k12 ist, dann ungefähr jetzt sofort. :wink:

ist er aber bei mir kommt da n fehler 404
komm auch über ftp ned rein, aber auf der hauptseite kann ich mich einloggen…

versuchts mal so:

start => ausführen => cmd => ipconfig /flushdns
(oder Windows + r)

Damit wird euer DNS-Auflösungscache gelöscht, was die Ursache für eure Probleme beheben
könnte. Für Linux-User weiss ich leider nicht genau, wies geht. Evtl. mal neu starten jemanden
hier im Forum fragen oder googlen :wink:.

greez,
mmemichi

hab das gemacht und auch mal cache geleert
hilft nix
filezilla will ja auch ned auf den server, das sagt nur:
Befehl: USER k12
Antwort: 331 User k12 OK. Password required
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

€dit: jetzt geht wieder alles…

Hä, wie jetzt. :whata:

:astonished: meinst du fsockopen() ?

@maex11: Ich mag dich nicht… :ps:

1.) miro hat genug zu denken, er hat sogar eine Denkhilfe die mit „Jäger“ anfängt und mit „meister“ aufhört…
2.) Include ist aktiviert und funktionsfähig, wenn du den Zugriff auf andere Server meinst…das ist allow_url_fopen

Also, ich will ein Script Adminmenü in ein CMS “Pressen”

das geht mit normalen includes die du verwenden kannst

[code]
Warning: include(/diebspiel/admin/newsletter.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/maexology/www/admin.php(71) : eval()'d code on line 1

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘/diebspiel/admin/newsletter.php’ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/maexology/www/admin.php(71) : eval()'d code on line 1[/code]

Ich habe ins Modul das rein gemacht: