[quote=“heldenonline”]Jetzt geht die Seite wieder, ich weis nicht wieso!
Gruß[/quote]
freu dich doch 
greez,
mmemichi
[quote=“heldenonline”]Jetzt geht die Seite wieder, ich weis nicht wieso!
Gruß[/quote]
freu dich doch 
greez,
mmemichi
?
PS: Es ist kilu Server 6, der down ist, aber das tut nichts zur Sache du bist hier bei bplaced und hier is nix down
[/quote]
Tschuldige! - Die Macht der Gewohnheit!
Habe mein Post natürlich gleich geändert!
meine site ist auch ned zu erreichen
wann kann man wieder damit rechnen?
ist er aber bei mir kommt da n fehler 404
komm auch über ftp ned rein, aber auf der hauptseite kann ich mich einloggen…
versuchts mal so:
start => ausführen => cmd => ipconfig /flushdns
(oder Windows + r)
Damit wird euer DNS-Auflösungscache gelöscht, was die Ursache für eure Probleme beheben
könnte. Für Linux-User weiss ich leider nicht genau, wies geht. Evtl. mal neu starten jemanden
hier im Forum fragen oder googlen
.
greez,
mmemichi
hab das gemacht und auch mal cache geleert
hilft nix
filezilla will ja auch ned auf den server, das sagt nur:
Befehl: USER k12
Antwort: 331 User k12 OK. Password required
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen
€dit: jetzt geht wieder alles…
meinst du fsockopen() ?
@maex11: Ich mag dich nicht… ![]()
1.) miro hat genug zu denken, er hat sogar eine Denkhilfe die mit „Jäger“ anfängt und mit „meister“ aufhört…
2.) Include ist aktiviert und funktionsfähig, wenn du den Zugriff auf andere Server meinst…das ist allow_url_fopen
Also, ich will ein Script Adminmenü in ein CMS “Pressen”
das geht mit normalen includes die du verwenden kannst
[code]
Warning: include(/diebspiel/admin/newsletter.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/maexology/www/admin.php(71) : eval()'d code on line 1
Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘/diebspiel/admin/newsletter.php’ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/maexology/www/admin.php(71) : eval()'d code on line 1[/code]
Ich habe ins Modul das rein gemacht:
den “/” am anfang weg,
Freu mich schon trauf, dann kann ich entlich das Modul für Joomla verwenden um den Status unseres TS Servers abzurufen ^^
Ja, auf die Funktionen freuen sich viele, aber auch die, die das Angebot missbrauchen. Erst wenn eine vernünftige Sicherheitslösung da ist, werden die Funktionien aktiviert. Wann das ist kann man nicht sagen. Das wurde schon unzählige Male erwähnt, aber ich erwähne es nochmal, damit die Frage nicht gleich wieder gestellt wird, wann es endlich soweit ist.
Meine Website [http://alfreio.bplaced.net geht nicht.
Wenn man sie aufruft kommt ERROR 404.
Sie geht schon seit 3 wochen nicht.
was ist das für ein fehler.
sieht so aus, als wäre dein Konto deaktiviert…logge dich mal auf bplaced.net ein, und schau was da steht (du hast noch 1 Woche zum wiederherstellen lassen)
[quote=“ShadowSun”]ist er aber bei mir kommt da n fehler 404
komm auch über ftp ned rein, aber auf der hauptseite kann ich mich einloggen…[/quote]
Bei mir ist genau das gleiche Problem
das gehört hier nicht rein, loggt euch auf bplaced.net ein und folgt den anweisungen
Kann man hier eigentlich mod_rewrite benutzen?
(Wenn das hier nicht reingehört, bitte nicht beachten!)