Neuregistrierung

[quote]Neuregistrierungen vorrübergehend geschlossen
bplaced macht voraussichtlich bis zum 15. Januar 2010 Winterpause!

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit Dich hier für unsere Hostingdienste vormerken zu lassen. Damit Du auch nichts verpasst, kannst Du hier Deine eMail-Adresse eintragen und wirst sofort benachrichtigt, so bald die Neuregistrierung wieder freigeschaltet ist! [/quote]

Gibts schon Neuigkeiten in dem Bereich, ob das heute wieder möglich wird oder sich noch ein paar Tage/Wochen/Monate nach hinten verlagern wird?

Weil ich gern meinen Webspace erstellen würde, aber nicht zu Square7 gehen möchte, sondern bei bplaced bleiben möchte.

Freundliche Grüße

Hallo. Bin heute das erste mal auf bplaced.net gestoßen und würde mir auch sehr gerne einen Account erstellen. Hoffe das geht bald wieder. :slight_smile:

hi,

ich möchte die Neuregistrierungen in der Tat etwas länger umleiten, habt bitte Verständnis dafür, dass dies eine neue Situation ist, die wir nicht so präzise haben planen können. Zwar entwickelt sich alles besser als gedacht, jedoch werden die Neuregistrierungen wahrscheinlich noch ein bis zwei Wochen auf Square7 geleitet, probiert es doch auch einfach dort, die Werbung ist echt nicht sooo nervig :wink:

ciao

Ich wollte auch heute meine Website auf bplaced umziehen lassen da bplaced mir von allen Hostern am besten gefällt, schade…

@Annie
es heißt: bplaced oder bplaced oder bplaced
und nicht bplaced oder bPlACed oder bplaced oder bplaced oder ähnliches :wink:

wer nicht warten möchte, kann auf sich http://www.square7.ch registrieren. :slight_smile:

wir können die registrierung auf bplaced erst wieder freigeben, wenn alle relevanten indikatoren im grünen bereich sind. wir befinden uns im moment auf zielkurs.

Nanu, ihr seit wohl wegen dem plötzlichen Ansturm unzufriedener Funpic - User, die sich hier registrieren wollen, nicht vorbereitet. :wink:

muss das sein?
interessiert nicht die bohne. :neutral_face:

das ist der support teil hier.

@Astrofan: Square7 entspricht ja vom Angebot so ziemlich Funpic, vorallem im Bezug auf Sockets :wink:

bei bplaced geht es vorallem darum, die ganzen AGB Verstöße in Ruhe beseitigen zu können. Damit die Qualität nicht leidet.

mfg

Nimm das sofort zurück. Oder hast du hier jemals „no suitable nodes are available to serve your request“ gesehen? :ps:

Das bekommen Funpic-User nämlich seit Monaten inklusive :wink:

kla_kal hat das vor allem im Bezug auf die Werbefreiheit gemeint. Da funpic-User sowieso Werbung gewohnt sind, sollte es sie nicht stören, wenn es auf Square7 ähnlich ist. Die Verfügbarkeit und die Systemperformance sind natürlich nicht vergleichbar

:hail: miro

Funpic ist Müll… So viele Serverausfälle -.- Einige Websites sind schon seit Monaten nicht mehr zu erreichen. Natürlich sind Funpic-User irgendwo die Werbung gewohnt, aber Funpic übertreibt wirklich mit der Werbung, das ist wirklich extrem und da brauchen die sich nicht wundern wenn einige gehen.

Würde auch gern meinen Account wieder hier einrichten (der alte wurde wg. Inaktivität gelöscht, zurecht, zugegebenermaßen), könnte aber auch zu Square7 gehen, wenn die Werbung nicht wäre …
Wie ist denn auf Square7 die Werbung überhaupt gelöst ? Könnte das kurz jemand hier berichten ? Ich lese im Square7-Forum von einer Popunder-Lösung, sprich die Werbung öffnet sich hinter dem eigentlich Fenster, so daß sich nur ein zweites Browserfenster im Hintergrund öffnet ? Das würde mich und die User meiner Seite(n) sicherlich nicht sonderlich stören … Andere, immer im Vordergrund auftauchende Werbung (z.B. Layer) dagegen schon…

Hi,

richtig. Auf square7 wird ein Popunder eingeblendet, ein Werbefenster, das sich hinter der eigentlichen Homepage öffnet und erst nach dem Schließen des eigentlichen Browserfensters wirklich wahrgenommen wird. Das ganze ist natürlich mit einer Reload-Sperre ausgestattet, sodass nicht bie jedem Klick das Fenster aufpoppt.

ich wollte eigentlich auch heute noch meine Account einrichten!

dann muss die Admin in die Meldung vom Neuregistrierungen umschreiben, damit die andere Leutz nicht wundern!

:cry: jetzt muss ich noch ne extra 1-2 Wochen warten!

Hey,

das ganze geht auch ohne so zu schreien - wir sind schließlich nicht blind. :wink:

ah so heißen die misst Dinger^^ ICH HASSE DIE!
Witziger weise kenne ich die nur von eher unseriösen Seiten und meist dann UseNeXT etc. Werbung^^ Also eben von Abzockseiten^^
Aber allgemein stören mich solche Dinger^^ Muss ich immer extra zum Fensterwechseln ums zu schließen und auch hatte ichs es schon einige male mitm FF und derzeit beim IE das es ewig dauert bis nen Popup kommt und dies den ganzen Browser für 2-4 Sec lahmlegt.

Layerwerbung ist zwar auch nervend, aber eben ma weg geklickt und gut ist… diese Popunder kann man nicht eben weg klicken sondern muss erst das Fenster anklicken, dann das X jedoch geht dies auch nur mal eben wenn sich der Browser nicht wie gesagt Zeit beim öffnen lässt^^

Das Popunder sollst du erst beim Verlassen der Seite bemerken - guck doch net dahin :ps:

ich bemerke es halt^^ Vor allem wenn mein Browser wieder rumbugen sollte^^
Dazu frissts noch RAM^^ Ich hoffe aber ich bin so was nu los… weil iwie der Pop-up Blocker im FF nicht geht/ging… habe nun die maximale Popups auf 0 :smiley: (hoffe das heißt net unendlich :ps:)

Haste mal ne Square7 oder ne andere Seite mit Popups oder Popunders?

Schau doch einfach mal ins S7-Forum - da findest du sicher jemanden der seinen Link gepostet hat oder im Profil den Accoutnnamen :wink: