Neuregistrierung

Ich werde wohl trotzdem domain-offensive.de nehmen und für 3 € pro Jahr eine “.de”-Domain holen.

Wenn ich fragen habe, meld ich mich bei dir White-Tiger.

Aber “ansich” kann man dort (bei domain-offensive) doch nichts falsch machen oder?

Freundliche Grüße

Eigentlich nicht nein, und wir haben ja sehr kompetente Helferlein - also sollte alles problemlos klappen. :slight_smile: In unserer Wiki gibt es noch einen Artikel dazu, wie die Domain aufgeschalten wird; wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain

N’Abend,

die Wartezeit wurde ja jetzt erhöht und so langsam Frage ich mich, was dahinter steckt :wink:
Kann es sein, dass die Registrierung auf bplaced solange abgeschaltet ist, bis sich auf Square7 genug User befinden?

Ich möchte es einfach nur wissen, da ich ein kleines Projekt plane. Nicht dass hier nachher bis zum Sommer nichts läuft.

Liebe Grüße :wink2:

Hi,

nein, die Registrierungen auf bplaced sind abgeschaltet, um die hiesigen Server zu entlasten, damit sich diese Entspannen können und wir mal gründlich säubern können - Stichwort AGB Sünder, welche für fast alle Ausfälle der letzten Zeit verantwortlich waren. Damit sich die Lage entspannt brauchen wir diese kleine Winterpause. Daher leiten wir die Registrierungen auch auf Square7 um momentan, da geht es nicht darum, dass dort viele User dazu kommen, sondern, dass sich die Lage hier mal bisschen entspannt. Danach sind dann die Registrierungen auf beiden offen. :wink:

Wow, die Antwort kam schnell und überzeugend :slight_smile:
Da kann ich natürlich gut nachvollziehen, dass noch eine Menge zu erledigen ist.
Noch viel Erfolg bei eurer Räumungsaktion, werde mir dann in der Zeit euer “Baby” ein wenig genauer anschauen :smiley:

Danke, ja bei unserem Baby gibt es für die User eigentlich nur Vorteile z.B. aktivierte socket Funktionen, mehr Speicherplatz ect. - einzig, wir schalten halt ein klein wenig Werbung. Aber ich denke das sollte sich im Rahmen halten und nicht stören. :slight_smile: Ansonsten viel Spass beim Testen.

viewtopic.php?f=5&t=13476

N’abend leute!

Ich wollte auf bplaced eine zweite seite erstelle, ist aber für die nächste zei wochen noch geblockt und wollte dadurch auf Sqaure7 eine erstellen.

ich kann mich aber dort ubrigens auch nicht regestrieren!

Ist das normal ?

Vielen Dank,
Vincent

[quote=“vincent_57”]N’abend leute!

Ich wollte auf bplaced eine zweite seite erstelle, ist aber für die nächste zei wochen noch geblockt und wollte dadurch auf Sqaure7 eine erstellen.

ich kann mich aber dort ubrigens auch nicht regestrieren!

Ist das normal ?

Vielen Dank,
Vincent[/quote]

auf sqaure 7 sind keine registrierungen geschlossen, sollte also ohne weiteres möglich seien.

das ist defintiv nicht normal. wie lautet die fehlermeldung?

Hallo,

nicht normal, aber trotzdem so…

wenn ich mich regestrieren will, schreibe ich mein benutzernam (möchte gerne “car” haben) in das kätschen und klicke dann auf “registzrieren” und bekommen dann die gleiche meldung wie bei bplaced:

[quote]New registrations disabled
Sorry, further new accounts are currently unavailable.
We apologize for the inconvenience and appreciate your understanding. [/quote]

Habe es schon mehrmal versucht, und bekomme immer die gleiche meldung. Kann es sein weil ich aus Frankreich komme?

Danke im voraus,
Vincent

wenn du auf [quote=“vincent_57”]“registzrieren”[/quote]ist es kein wunder das es nicht geht :smiley: Es heißt wenn dann: “Registrieren” :stuck_out_tongue:
Mit dem aus Frankreich kommen dürfte es nichts zu tun haben bzw. es sollte nicht.

Notfalls erstellt einer von uns dir den Account und du änderst dann email sowie das Passwort

btw.
Netter Auftritt^^ Da is noch Fehler im Bild^^
bplaced.net/?location=register
"discover the unexpeted"
sowie
"HOST SERIVCE PROVIDER"^^

[quote=„White-Tiger“]wenn du auf [quote=„vincent_57“]„registzrieren“[/quote]ist es kein wunder das es nicht geht :smiley: Es heißt wenn dann: „Registrieren“ :stuck_out_tongue:
Mit dem aus Frankreich kommen dürfte es nichts zu tun haben bzw. es sollte nicht.

Notfalls erstellt einer von uns dir den Account und du änderst dann email sowie das Passwort[/quote]

Naturlich heißt es „Registrieren“ war ein typ fehler von mir, sorry :p

ich habe es nochmal versucht und immer kommt die gleiche meldung.

Könntest du mir den Account erstellen ?

ich kann dir die email adresse per pm geben.

Benutzer name mußte „car“ sein.

Danke,
Vincent

jojo schick her :wink:
Denke daran das wenn du das Account Passwort änderst auch noch das PW für den FTP Account ändern musst was wenn das System noch nicht geändert wurde geht indem du den FTP Account löscht und neu erstellst

Die gleiche Frage stelle ich mir täglich :slight_smile:

hmm ich kann mir denken, dass ihr die frage bestimmt net mehr hören könnt…
(aber bis vor kurzem stand ja noch ein datum bei anmeldung, ab wann wieder möglich ist neu zu registrieren, aber ist ja jetzt weg)… also: ab kann man damit rechnen, dass registrierungen wieder freigeschaltet werden? :qst:
ich weiß ihr könnt kein genaues datum nennen, da ihr ja auch nicht in die zukunft schauen könnt und vorhersagen könnt ab wann genug resourcen zur verfügung stehen… aber ihr habt ja mehr einblick in die technik als ein normaler user und könnt ja deswegen vielleicht einwenig besser einschätzen, ob es 1 oder 2 monate dauer wird… :wink3:

ich weiß auch, dass es auch square7.net gibt… aber was soll ich zum teufel mit 7GB (!!!) webspace und 12 datenbanken anfangen??? da habe ich lieber max. 1GB und 1-2 DB aber dafür werbefrei :wink:

aus bplaced.net/?location=register:

[quote]Neuregistrierungen vorrübergehend geschlossen
bplaced macht voraussichtlich bis zum 5. Februar 2010 Winterpause!

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit Dich hier für unsere Hostingdienste vormerken zu lassen. Damit Du auch nichts verpasst, kannst Du hier Deine eMail-Adresse eintragen und wirst sofort benachrichtigt, so bald die Neuregistrierung wieder freigeschaltet ist! [/quote]

Wo soll denn da das Datum für Neuregistrierungen weg sein ^^?

Also bei mir steht nach wie vor der 5. Februar 2010 als Datum da :wink:.

Freundliche Grüße

hallo zusammen

wir werden wie es aussieht den termin defintiv halten können. ich rate allen interessierten am 5. februar früh aufzustehen, wir haben bereits mehrere tausend emails in der warteschleife und werden nur ein begrenztes kontingent pro tag zulassen.

[quote=“DMC”]hallo zusammen

wir werden wie es aussieht den termin defintiv halten können. ich rate allen interessierten am 5. februar früh aufzustehen, wir haben bereits mehrere tausend emails in der warteschleife und werden nur ein begrenztes kontingent pro tag zulassen.[/quote]
mist… ist ein freitag… da bin ich erst 16uhr zuhause :cry:

@headhunt3r: hmm mir war so als ob es zwischendurch mal weg war :wink:

dann kannste ja am samstag früh aufstehen :slight_smile:

[quote=“DMC”]hallo zusammen

wir werden wie es aussieht den termin defintiv halten können. ich rate allen interessierten am 5. februar früh aufzustehen, wir haben bereits mehrere tausend emails in der warteschleife und werden nur ein begrenztes kontingent pro tag zulassen.[/quote]

Wie ist das eigentlich geregelt, sagt ihr da:
“ab 05. Februar (Freitag) pünktlich 00:01Uhr ist die Neuregistrierung wieder offen”, oder wird diese erst im Laufe des Tages freigeschalten?

Freundliche Grüße