Offline Problem

Hi Leute,

Hab mal ne Frage:
Mein Webspace ist zurzeit wirklich sehr oft offline.
Ich hätte die frage, ob man meinen Account auf einen anderen Server verschieben könnte?
( lassej.bplaced.net )

Danke schonmal im Voraus :slight_smile:

PS: Probleme treten schon seit Monaten auf… bei anderen nicht…

Das ist leider nicht möglich - Der Fairness halber. BTW: Sind alle Server ausser Server 7 offline, Server 1 laggt momentan. eien wirklichen Nutzen httest du daraus sicherlich nicht.

Ok danke für die Antwort! :slight_smile:
Fairness muss eben sein…

Da nicht für. Bitte gedulde dich einfach ein wenig - Sobald Miro hier aufschlägt wissen wir mehr.

Kurze frage: Wie lange sind die Server den Offline ? Wann kann man damit rechnen das ich mein Forum wieder erreiche?

MFG,

Mo88

oki

Sobald Miro da ist wissen wir mehr. Es scheint wohl was größeres zu sein - sonst wären nicht fast alle Server auf einmal down. Bitte geduldet euch einfach bis Meister Miro hier antanzt.

Alles klar, danke trozdem für die schnelle Antwort. :slight_smile:

So läuft das hier bei :bp:

Bitte im Leit-Thread weiterverfolgen.[color=#EEEEEE]

[size=50]not[/size][/color]~closed

@kerbination
Wo bitte laggt Server 1 :stuck_out_tongue: Ich habe da auch ne Seite und die läuft super :wink:

@all
Aber Kerbi hat recht Server Wechsel ist der Fairniss, des Aufwands und der Tatsache wegen nicht möglich das JEDER Server mal nen Ausfall haben kann… Das heute hätte genauso gut Server 1 Treffen können oder auch 7

Server 1 hat sich wohl wieder gefangen status.bplaced wird regelmäßig ausgewertet und die letzte Prüfug ergab halt “langsam” - Hauptseite laggt immernoch. 7 ist stabil.

die server haben halt auch silvester… :ps:

Ich beschwer mich ja auch net. Ich weiß dass ihr alles dransetzt die as soon as possible wieder anzuschmeißen - Und das ist für mich okay. Ich kann schließlcih warten, wie du weißt :ps:

Das is ja Mist, mein Website Relaunch war heute um 00:00 und jetz isse down…
Extra beeilt, Domain gekauft um alles rechtzeitig fertig zu kriegen und jetz…

sowas passiert halt - Kann dir auch bei jedem anderen Hoster passieren.

Ja kla werde mich ja jetz auch nich von bplaced trennen :smiley:
Nur ärgerlich is es halt schon

[quote=“PhSn”]Das is ja Mist, mein Website Relaunch war heute um 00:00 und jetz isse down…
Extra beeilt, Domain gekauft um alles rechtzeitig fertig zu kriegen und jetz…[/quote]

so ging es mir auch^^
Aber da muss man halt warten.

Klar ist das ärgerlich - Egal ob relaunch oder nicht, ein Ausfall ist immer ärgerlich. Aber man kann halt nix dagegen machen.

Je mehr sich der Mensch an die technik gewöhnt, desto größer sind die Porbleme wenn die Technik mal versagt.

Ich bin grad ma deiner Sig gefolgt, deine Website läuft?

Die hat das Glück auf einem Server zu liegen der online ist - Meine andere HP ist aber genauso down wie deine :wink: