Hab mal ne Frage:
Mein Webspace ist zurzeit wirklich sehr oft offline.
Ich hätte die frage, ob man meinen Account auf einen anderen Server verschieben könnte?
( lassej.bplaced.net )
Danke schonmal im Voraus
PS: Probleme treten schon seit Monaten auf… bei anderen nicht…
Das ist leider nicht möglich - Der Fairness halber. BTW: Sind alle Server ausser Server 7 offline, Server 1 laggt momentan. eien wirklichen Nutzen httest du daraus sicherlich nicht.
Sobald Miro da ist wissen wir mehr. Es scheint wohl was größeres zu sein - sonst wären nicht fast alle Server auf einmal down. Bitte geduldet euch einfach bis Meister Miro hier antanzt.
@kerbination
Wo bitte laggt Server 1 Ich habe da auch ne Seite und die läuft super
@all
Aber Kerbi hat recht Server Wechsel ist der Fairniss, des Aufwands und der Tatsache wegen nicht möglich das JEDER Server mal nen Ausfall haben kann… Das heute hätte genauso gut Server 1 Treffen können oder auch 7
Server 1 hat sich wohl wieder gefangen status.bplaced wird regelmäßig ausgewertet und die letzte Prüfug ergab halt “langsam” - Hauptseite laggt immernoch. 7 ist stabil.
Ich beschwer mich ja auch net. Ich weiß dass ihr alles dransetzt die as soon as possible wieder anzuschmeißen - Und das ist für mich okay. Ich kann schließlcih warten, wie du weißt
Das is ja Mist, mein Website Relaunch war heute um 00:00 und jetz isse down…
Extra beeilt, Domain gekauft um alles rechtzeitig fertig zu kriegen und jetz…
[quote=“PhSn”]Das is ja Mist, mein Website Relaunch war heute um 00:00 und jetz isse down…
Extra beeilt, Domain gekauft um alles rechtzeitig fertig zu kriegen und jetz…[/quote]
so ging es mir auch^^
Aber da muss man halt warten.