Offline Problem

Ja ärgerlich ist es auch für mich, aber ich warte ab bis es wieder geht.

Aber eine Frage.

Wie lange könnte das dauern bis die Server wieder gehen?

Aso… Mensch mensch mensch

Das würde mich auch interessieren. Wird das heute noch was, oder kann ich pennen gehen und morgen meine Website starten? :smiley:

Macht euch nix draus.
Ich war heute nacht auch offline. Aber sowas von…
Happy New Year.

Mfg
Gockel

Wer is denn dieser Miro?
Wann könnte der kommen?
Was kann der machen?

[quote=„PhSn“]Wer is denn dieser Miro?
Wann könnte der kommen?
Was kann der machen?[/quote]

Miro->bplaced.net Inhaber = Admin :sunglasses:
Keine ahnung ^^
Alles… :hail: :hail: …admin eben…

[quote=“PhSn”]Wer is denn dieser Miro?
Wann könnte der kommen?
Was kann der machen?[/quote]

Dieser Miro ist der Serveradministrator und Erschaffer und CEO und Boss von bplaced.net :wink:
Der kommt wenn er sein Leben wieder in den Schrank stellt und sich für bplaced aufopfert.
Er kann, was kann er denn? Extrem viel… zB. die Server wieder ans Netz bringen oder bplaced weiterentwickeln.

:slight_smile:

Ahhhhhh Admin^^

Dann hoffn wa ma, dass er eintrudelt und das ganze schaft wieder zum laufen zu bringen! :smiley: :smiley:

Das ist ja nervig…
Ich programmiere da… Und plözlich Server aus!
Jetzt warte ich schon 16! Stunden bis der server wieder on geht aber das tut er ned!
Die ganze programmirung wurde auf weiteres Stilgelegt!

Ein weiterer Vorteil wenn man das lokal macht und dann as fertige nur uppt. Natürlich blöd bei Foren und Communities - Aber gönnt Miro doch auch mal ne Auszeit, er kann auch nicht 24/7 hier sein.

er ist seit dem 30.12. nicht mehr hier gewessen! Und meine Daten kriege ich ned!
Aber komisch ist manchmal bekomme ich ein lebens zeichen von meiner HP z.b. wen ich die zurück taste verwende…

[quote=“Marti95.”]er ist seit dem 30.12. nicht mehr hier gewessen! Und meine Daten kriege ich ned!
[/quote]

ehm, das kannst du gar nicht wissen wo er wann ist, die forenanwesenheit ist nicht die anwesenheitszeit; miro muss ja nicht die ganze zeit im forum sein, er hat auch noch anderes vor. und jetzt will ich dich fragen, wie stellst du dir vor dass du die daten bekommst wenn der server offline ist? :wink:

das dürfte dann der browser charche sein :wink:

Eben das ist das Problem ich muss warten!
aber wieso konnte der server ned vor 4 tage ausfallen da wäre es mir egal gewessen aber jetzt…

[quote=“Marti95.”]Eben das ist das Problem ich muss warten!
aber wieso konnte der server ned vor 4 tage ausfallen da wäre es mir egal gewessen aber jetzt…[/quote]

geh an die frische luft, geniess das leben; mit meckern gehts auch nicht schneller… :slight_smile:

Das hilft mir auch nicht weiter…
Aber kann es sein das bplaced schon vieele ausfälle hat? oder bplaced ist manchmal soooo langsam…
wenigstens Server 3…

Nein, das ist jetzt die Ausnahme - die Uptime ist normalerweise recht gut, und miro strebt im neuen Jahr die 100% Uptime an, nur wenn da zB. Hardware Teile verecken kann auch miro nicht mehr viel machen < hetzner-status.de/ > und hetzner arbeitet auch nur eingeschränkt, da heisst es einfach abwarten, da kann dann nicht mal miro viel machen.

was hat hetzner damit zu tun?

Die Server sind bei Hetzner gehostet :wink:

die server stehen im rechenzentrum von hetzner… :wink:

also ich muss sagen ich kenn miro nicht, aber ich frage mich echt was hier einige von einem kostenlosen angebot wie diesem hier erwarten. wenn man einen webspace haben will der 100% zuverlässig ist kann sich ja einen teuren paydspace beschaffen.

dafür das bplaced ein kostenloses angebot ist, muss ich sagen hut ab! immerhin bezahlen wir nix für den service, welcher wie ich finde doch recht gut ist!!! ich hab schon viele spaceanbieter durch in den jahren, daher kann ich sagen was langsam ist, oder was schlimm ist mit der downtime, welche immer mal passieren kann.

und oh wie schlimm, der admin springt nicht gleich an einen feierabend. ich denke miro hat bestimmt an und wann mal sowas wie ein privatleben… gönnt es ihm und seit dankbar wenn eure seiten in den nächsten stunden oder halt morgen wieder laufen. klar ist es für viele vielleicht unglücklich, aber seht das doch mal von der menschlichen seite. ihr seid auch keine roboter :wink: