Offline Problem

hehe aber wären dan ned alle server offline?

Nein…

so
ich denke in den nächsten stunden werden die server wieder online gehen wir setzen alles dran den aktuellen zustand zu ändern bitte entschuldigt die ausfälle und habt noch etwas gedult

Jeder Server ist etwas für sich, dH wenn einer Down geht müssen die anderen das nicht… :wink:

hmmm…
egal das wird für mich zuviel…

hoffen wir das diese bald wieder gehen…

[quote=“comjag”]so
ich denke in den nächsten stunden werden die server wieder online gehen wir setzen alles dran den aktuellen zustand zu ändern bitte entschuldigt die ausfälle und habt noch etwas gedult[/quote]

Cool! Danke für eure Mühen! Abwarten und Tee trinken :smiley: Scheiß auf Pünktlichkeit und Websiterelease :smiley:

[quote=„PhSn“]
Scheiß auf Pünktlichkeit und Websiterelease :smiley:[/quote]
:ps: :ps: …xDD

Naja… Hoffentlich gibt dann miro noch was bekannt… meine so als Info Brennend intressiert :ps:

frohes neues an alle

wir werden uns umgehend um das problem kümmern.

entschuldigt bitte den ausfall.

Samma hat i-wer jetz ne Ahnung woran’s liegt?

[quote=„DMC“]
entschuldigt bitte den ausfall.[/quote]
:hail: :hail: … macht doch nix.

DoS? …hmm kp… Auf miro wart…oder …dmc…oder Staff :ps: :ps: :ps:

wir untersuchen gerade das ganze… tut mir leid, dass wir auch silvester gefeiert haben und nicht die ganze nacht online sein konnten. sorry!

…DMC…hast schönes Silvester gehabt? :p :wink:

Ne, also… ist doch Easy wenn ihr Silverster Feiert … :wink:

…DMC…bitte sag bescheid wenn ihr den grund habt… :hail: :hail: bitte

schon gut…
ich verzeie es euch wen ihr euch dafür jetzt richtig ins zeug leght… xDDD

Neeeee Bitte nich falsch verstehen!!! :slight_smile:

Ich bin doch gar nich böse oder so, ich kann euch auch vollkommen verstehen und hatte mich ja auch schon für eure Mühen bedankt und so. Wollte halt nur wissen, wodurch soetwas passieren kann. Sollte keinesfalls unfreundlich klingen!

Habe volles Verständnis und bewundere trotz alledem eure Leistungen und investierte Zeit nach eine wahrscheinlich nicht allzu langen Nacht (geht mir doch nicht anders^^ War um halb 8 um Bett und musste um 10 aufstehen :smiley:)

Greez

PhSn

Wir kommen weiter :wink:

Es läuft wieder…zumindest Server 2.

Noch ohne MYSQL Server, der wird wohl auch rebootet.

JA!
hoffentlich ist Server 3 der nächste!

ja ist er auch :ps:

nach 2 kommt meistens 3… :ps:

Rein der Neugier halber:

Was wars denn nun? :smiley:

Hehe ihr schwizer… bin au eine…

Aber cool das server 3 auch bald wieder geht…