[PATCH] Joomla => PHP 5.3 (bplaced)

Teste es gerade mal selbst nach, werde mich dann melden :wink2:

Lg

Ab wann zeigt oder kommt der Fehler? Bei mir zeigt er es im moment „normal“ Was muss ich machen damit der Fehler kommt bzw. wie ist es bei Dir? bzw. wo^^ :smiley:

Lg :wink2:

Wenn du auf den Bildbutton klickst in der Leiste des Editors (also nicht den Bildbutton links unten). Dann kommt Fehler, keine Bildvorschau etc…

Also sieht es bei Dir so aus?

Und wo genau soll ich Drücken?

Ist das so richtig? :susp: Wenn ich das Rote klicke öffnet sich ein kleines Fenster unten links geht auch^^

Lg :wink2:

Das Rote ist bei mir hin, da kommt mein Fehler. Allerdings sieht das Bildchen auch anders aus :-s Sehr merkwürdig!

:hammer: Schaumal hier rein, habs von hier runtergeladen^^Klick

Hoffe das diesmal klapppt [drück Daumen] :wink2:

Nee, das ist derselbe, den ich auch drinhabe! Genau dieselben Dateien…Das doch Voodoo :ps:

Der Witz ist, auch deinstallieren und wieder installieren hat mir ja nix gebracht - hab genau die gleichen Fehler, nur die Zeilenangabe ist unterschiedlich in den verschiedenen Versionen vom JCE!

Kann es sein, das die Sprach Dateien net zurecht kommt? Du hattest die Test Version runtergeladen die war Englisch der Editor dagegen Deutsch, schaumal ob Du einen Englischen Editor kriegst :ps:

Lg :wink2:

Edit: Vielleicht musst Du ein Module einschalten? :susp: Schau mal nach^^

Aber da gabs doch extra ein Sprachdatei dabei…hmm…Und unter Module hab ich nix von JCE.
Aber mir fällt auf, von deinem Screenshot, die JCE Verwaltung (1. Bild) da hab ich rechts 2x Latest News stehen (und drunter irgendwas mit Warning fsock_open disabled)

Hier noch ein Bild wenn ich das Rote anklicke

Das Du unten Rechts steht hast kann sein ^^ Ich benutze das zum erstenmal^^

Den Fehler kenne ich zumindest mal gehört :ps:

Warum es bei Dir net geht ist mir ein Wunder !haue

Lg :wink2:

Siehste, genau bevor dieses Dialogfeld aufpoppt, kommt bei mir dieser Fehler.
Nun hab ich noch ein neues - schweres!- Problem: Der Link einfügen Button ist weg. Da muß wirklich was zerschossen sein. Nur, ich hab das Teil doch schon deinstalliert und neu aufgespielt?! :frowning:

Welches „teil“? :ps: Editor? Kann sein das Joomla1.5 sich „motier“ ja hört sich harmlos an ist es aber net so…bei mir hat er die Templates einfach so gelöscht :hammer: Du solltest mal alles sichern und nochmal drauf spielen mit der neuen? :susp: gepatchten?
Dann müsste ichs uploaden :wink2: Sag aber bescheid.

Lg

Versteh grad nicht, was du meinst. Ja, ich meine den Editor. Ich hab gestern bereits ein Backup der HP auf einen anderen Server aufgespielt und hatte dort dieselben Probleme.

Wenn es am JCE Editor selbst liegt, dann müßte man mit deinstallieren und neu installieren das Problem doch beseitigen können! Und; das Problem fing ja erst vor 3 Tagen (ungefähr) an. Aus dem Blauen heraus - da hatte ich nichts dran verändert.

Was ich meine Joomla komplett zu löschen und neu drauf zu machen mit der Test-Patch, wie Du´s sieht gehts ja bei mir :wink:

Lg :wink2:

Und dass es bei dir auf Xaamp geht, könnte nicht die Ursache sein? Das wäre wirklich die allerletzte Lösung :frowning:

Du meinst das hier?

Hat das damit was zutun? viewtopic.php?f=6&t=11026

Weil es mit Feeds zutun hat deshalb :wink:

Lg :wink2:

Edit: kannse aber abschalten, normalerweise sollte keine Problem beim Editor machen :susp:

Edit2: Du kannst es abschalten habe ich gemacht, macht im moment keine Probleme :slight_smile:

Punkt ist, ich habe zweimal Latest News da stehen. Momentan geht wieder die Lightbox nicht, wegen der kann ich auch auf den Editor nicht verzichten.
Ich verzweifel jetzt aber langsam; ich habe nix geändert und dieses Problem tritt einfach so auf. Ich kann doch nicht die einzige mit dem Problem sein? :frowning:

Gehe mal ins Erweiterungen -> Module -> Administrator -> suche JCE Latest News Deaktivir mal, denke das es sich vielleicht was tut? :qst:

Lg :wink2:

Ok, das ist deaktiviert. Aber dass das Latest News zweimal aufgerufen wird, zeigt doch schon, dass da mächtig was durcheinander gewürfelt ist, oder?

EDIT: Die Entwickler sind auf Twitter, hab sie jetzt mal angeschrieben. Evtl hab ich ein Problem mit den Dateien und muß den Editor einfach mal ratzfatz rauslöschen und wieder installieren. Evtl war der nicht richtig gelöscht.
Hoff einfach mal, dass es dafür ne Lösung gibt :frowning:

[quote=„Stonemason“]Ok, das ist deaktiviert. Aber dass das Latest News zweimal aufgerufen wird, zeigt doch schon, dass da mächtig was durcheinander gewürfelt ist, oder?
[/quote]
Ja, wenns zweimal vorkommt heist es bis jetzt noch nix, nur was da steht ist wichtig.

Was rot ist muss deaktiviren, hasse bestimmt oder?
Ist es umständlich alles neu drauf zu machen? Hasse mal den Editor mal komplett gelöscht und half trotzdem nix? Dann hasse irgendwas zerschossen.

Komischerweise gehts ja bei mir^^ :ps: Aber nur weil Joomla1.5 neu drauf ist.

Wir kriegen das schon hin - mach Dir keinen Kopf^^

Lg :wink2:

Edit: kann sein das man selbst nochmal zur Hand nehmen muss beim löschen. Beim Deinstallieren ist mir auch aufgefallen, das Module reste noch bleiben und einige garnet gelöscht bekomme :neutral_face:

Joomla ist so eine Sache !haue

Edit die 2te^^ um 2.30 Uhr
ja, es gibt nocheine Latest News, allerdings nur für mod_latestnews! Den bitte lassen :ps: