[PATCH] Joomla => PHP 5.3 (bplaced)

Und was mach ich mit meiner Seite? Nein, das muß wieder irgendwie funktionieren. So kann ich ja nichtmal einen Artikel posten, geschweige denn ein Bild reinmachen.

Bin leider nicht all Wissend, wenn auch der Patch nicht weiter hilft müsstest Du bei denen mal anschreiben joomlacontenteditor.net/ Oder vielleicht sind die dabei einen Patch zuentwickeln? :wink:

Lg :wink2:

Die habe ich schon angeschrieben, melden sich bisher nicht. Vielleicht wird das ja noch repariert, haben ja noch jede Menge Leute Probleme mit Joomla und das dauert - mal morgen abwarten :slight_smile:

Auf das der morgige Tag einen deutschen Patch bringe, der Joomla endlich PHP 5.3 fähig macht! :wink:

Oder dass hier jemand PHP kann und die Fehler beheben kann! :wink:

Also bei mir geht jetzt der Editor mit PHP5.3 versteht sich^^ Ich muss garnix bei template.css machen :astonished: :ps: Naja, egal^^

So sieht es aus:

Allerdings bekomme ich auch den selben Fehler, wenn ich dieses Grüne dingensen drücke :hammer: PHP ERROR MESSAGE: WARNINGCALL blabla^^

Liegt wohl bei JCE Editor^^

Las mich noch paar sachen testen :wink:

Lg :wink2:

Edit: hier der Fehler^^

Ich glaube nicht, dass es am JCE Editor liegt. Und die Fehlermeldung läßt mich hoffen, dass man da was machen kann: wird ja relativ genau gesagt, was falsch ist mit Zeilenangabe.

Jepp, das ist genau derselbe Fehler. Irgendwie bin ich jetzt erleichtert, dass du den auch kriegst!
Ich hab danach den JCE 151 wieder installiert, da ist es dann Zeile 640. Ansonsten auch gleich.

Was php Fehler Code ?

Edit: liegt wohl am PHP5.3 :ps:

Die Fehlermeldung ist genau diegleiche. Nur beim JCE 151 ist es die Zeile 640.
Denke auch, dass es am PHP liegt. Dann müßte das doch aber zu reparieren sein, oder?

Hasse mal hier rein geschaut wieviel Fehler der hat? klick
:ps:

So muss leider wech, aber werde es heute Nacht mal durchschauen, aber wie gesagt, wenn ich einen Code ändere, öffne ich bestimmt wo anders neue Türen :neutral_face: :wink:

Lg :wink2:

Die Fehler beziehen sich aber meistens auf die Kaufplugins. Und wie gesagt - er lief monatelang ohne Probleme. Bis PHP 5.3 kam :ps:

Probiere grade was aus…melde mich später wieder :wink2:

Super, Hitman! Du bist hier die Hoffnung :hail:
Muß nur leider zwischenzeitlich an der Matratze lauschen. Bin dann morgen wieder da :wink2:

Hi,

Ja bei PHP5.2+ läuft es ja auch wunderbar nur bei 5.3 nicht :neutral_face:
Hab mal paar tests gemacht: die Fehler sind weg nur sind jetzt neue Fehler da :motz:
Das Problem ist jetzt, das die „Bilder“ oder was auch immer hinzufügst, klein darstellt :ps:
Breite geht nur die höhe net :hammer: Zwar musste man 3 Fehler wegklicken…Es ist sehr mühselig !coffee

Warte lieber, bis ein Patch rauskommt…ich will keinen Fehler einbauen anstatt abbauen :ps:

Sonst fängt der Ärger von vorne an :wink:

Lg :wink2:

Wie meinst du, die Bilder werden klein eingebaut? Na, ich glaube nicht, dass von JCE Entwicklern da gleich ein Patch zu erwarten ist. Das ist ja das Schlimme :frowning:
Bei meiner Seite gehts leider gar nicht mit wegklicken, der 154 zeigt mir nicht mal die Bilder/Ordner an. Nur mitm 151 gehts manchmal o.0

Nur wenn ich Vorschau machen, werden die nur eine Linie dargestellt… :neutral_face: Kp…ich kenne mich mit dieser Technik auch net wirklich aus^^ :ps:

Aber war klar, das später dann mehrere Probleme bzw. Fehler auftretten…ich schaue noch nach…

Lg :wink2:

Sry, musst Dich leider entäuschen :cry: Leider klappt es nicht, da viele Fehler als gedacht dazu kommen :ps: Da muss wohl jemand anders ran :stress: :smiley:


Bringe gleich mal den inoffiziellen Patch raus:
Einmal Joomla1.5 + Patch DE
und einmal nur Patch

Mach Trotzdem noch paar kleine tests - will sicher gehen :wink3:

Lg :wink2:

Habt ihr auch was gegen diese Problem?

Hi,

kann ich leider nicht sagen obs dann verschwindet :neutral_face:

Lg :wink2:

Edit: Doch verschwindet! Siehe hier -> fsairportdesign.bplaced.de/Joomla

ich habe es so gemacht die Felermeldungen sind weg
aber ich kan keine neuen einträge im Menu machen da komm ich dann immer auf ne 404er seite
schade hab gehofft es klappt