Performance nach Umzug von Server2/3..?

hi,

ich bitte hiermit um Erfahrungsberichte :wink:
Die Architektur hat sich u.A. etwas geändert, vieles wurde bis zum Letzten so gut wie es nur möglich war, optimiert, … wie siehts nun aus damit?

So wie ich einige Testseiten einschätze, laden diese derzeit weitaus schneller als früher, ich möchte jedoch bitte eure Meinungen dazu hören.

Ob ihr auf dem betreffenden System seid, steht im Benutzermenü unter den Domaineinstellungen. Die dort genannte IP muss 188.40.53.86 lauten.

ciao

Hm, betrifft das nur diejenigen mit dieser IP?
Ich persönlich habe das Gefühl mein Forum lädt schneller. Das altbekannte Problem des “Disk full - please upload later” habe ich aber auch heute Abend. Versuche seit gut 2 Std. was hochzuladen, doch es geht leider nicht…
Hätte dieses Problem nicht mit den gemachten Massnahmen auch besser werden sollen?

hi,

nur Konten mit dieser IP.
Das was Du ansprichst ist auf mehreren Servern verbreitet, was ich gestern dazu gesagt habe, hat nur 2 Server betroffen. Ich werde ggf. auf den restlichen noch etwas dazu leisten, diese werden aber wohl nächste Woche sowieso umgezogen, aber halt eben deswegen, damit in der Zwischenzeit noch etwas daran hochgeladen werden kann.

ciao

Yap geht mMn schneller :wink:

Hätte da nur ne Frage habt ihr nen Backup von heute oder von Gestern abend?

weil mein Backup von Gestern hat nen Schaden

im Mysqldumper steht Backup von heute 09:07. allerdings is das nicht auf dem Server könnt ihr das vllt einspielen?

Danke

hi,

melde Dich bitte per Ticket und nenne möglichst genau, was für Daten Du haben möchtest.

ciao

Ah, okay. Und danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

hi,

rein subjektiv fühlt es sich schneller an. ich habe die page eines kundens (dj) auf s2 und es
fühlt sich irgendwie schneller an.

greez,
mmemichi

Moin
@ miro eindeutig schneller :smiley:
Super arbeit Jungs und das jetzt noch für alle Server und alle sind wieder glücklich. :smiley:

Also das Ticket ist draußen;)

als wenn die perfomance s bleibt bin ich hoch zufrieden

es ist ja auch zu beachten das ihr nen free hoster seit

ja und?

Das ich deshalb die arbeit noch beeindruckender Finde bei manchen freehstern ist der support ja unter aller sau :wink:

Yes, we can! :wink:

@Miro

Blog lädt eindeutig schneller :slight_smile: . Vielen Dank für Eure super Arbeit!

Und ich habe während des Umzugs keine Einschränkung, was das Aufrufen des Blogs angeht, gemerkt.

VG

Huschu

Hallo :wink:

Super Arbeit alles ist da und schneller (glaub ich) :p

ehm ma ne frage

hab das tickeet system noch nie benutzt

kriegt man irgendwie bescheid wenn das erledigt ist?

Hi,

das Support System kann man sich wie ein Forum vorstellen: img.xrmb2.net/images/464264.png

hi,

danke krieg ich dann auch ne bestätigung wenn das prblem behoben wurde?

Du erhälst eine Antwort im System selbst und gleichzeitig einen Hinweis auf eine neue Nachricht wenn du dich in das UCp einloggst.

danke

[quote=“Sonjiru”]weil mein Backup von Gestern hat nen Schaden

im Mysqldumper steht Backup von heute 09:07. allerdings is das nicht auf dem Server könnt ihr das vllt einspielen?[/quote] Auch bei beschädigten Backups lässt sich u.U. noch was machen. Welche Art von Backup ist es denn? Sofern es ein SQL-Backup ist, kannst du mir die Daten, wenn du bereit dazu bist, per PM zukommen lassen und ich werde mir sie mal anschauen.