Performance nach Umzug von Server2/3..?

darauf sag ich jetzt nichts … :susp:

war ja nur ne idee :smiley:

geht wieder !
Danke !

xD
:wink2:

ich habe nichts gemacht …? !coffee

[quote=“Jay”]also das kommt wenn ich versuche mich beim FTP einzuloggen (und ja ich verwende eigt nur den FTP)

Status: Auflösen der IP-Adresse für othforum.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.35.53:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER othforum
Antwort: 331 Hello othforum, your password is required:
Befehl: PASS ***************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

Ich nerve ja ungerne…aber ich hab das mit dem Ticket gemacht und es wurde heut einfach geschlossen…ohne AW und der Fehler ist noch immer da…ich hab nämlich wirklich keine Ahnung von was das kommt :neutral_face: brauch den FTP nämlich ziemlich dringend

hi,

einfach so geschlossen…? muss wohl ein versehen gewesen sein, öffne es doch bitte wieder erneut, wenn Dir folgendes nicht hilft: Du gibst beim Login laut Aufzeichnungen ein falsches passwort an. Enthält dies vielleicht irgendwelche speziellen Sonderzeichen o.Ä.? Wenn ja, dann nenne sie bitte, denn Probleme mit Sonderzeichen sind nicht bekannt, aber eventuell könnte es eines geben. Ansonsten bitte einfach das FTP-Konto entfernen, neu anlegen (testweise mit einem einfachen Passwort) und bitte erneut probieren.

ciao

ICh hab starke performanceverluste, Auf foren und websiten meines webspaces.

kony1994.bplaced.net liegt doch garnicht auf Server 2/3 :ps:

hi,

bitte vergleicht die IP im ersten Post mit dem eures Servers - alle anderen werden kommende Woche ab Montag ebenfalls umgestellt, daher bitte keine Postings zu anderen Servern hier bitte.

ciao