PHP $GET bei Subdomain Hilfe!

Hallo,
dies ist mein erster Post.
Ich habe folgendes Problem:

Ich übermittle Daten an meine index.php per $GET und das klappt auch alles. Nur jetzt hab ich eine .tk Subdomain zu meiner Index verlinkt, weils besser aussieht usw. Doch wenn ich an die .tk nun meine $GET Code ranhänge erkennt meine index.php diesen nicht. Ich habe herausgefunden, dass die Subdomain ein Frame mit meiner index.php öffnet, also nich die index direkt.

Frage:
Wie kann ich es machen, dass die index die Daten aus der Subdomain aufnimmt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mich :smiley:

MfG
PepperSoft

Hat die *.tk Domain deine Seite per Frame eingebunden?
Wenn ja kann es nicht gehen weil die index.php /.html bei *.tk liegt ^^

So siehts aus!

Da gibts dann keine Möglichkeit?
Ich hab auch schon vieles probiert. Das muss odhc gehn!

Gibts sonst ein Subdomain Anbieter der direkt verlinkt?

Vielleicht is das was für dich:
createnic.de/

Die unterstützen sogar Domainaufschaltung

[quote=„glurpsch“]Vielleicht is das was für dich:
createnic.de/

Die unterstützen sogar Domainaufschaltung[/quote]

jab… :ps:
Der ist gut, mit CNAME „Weiterleitung“ :slight_smile:

Das sieht gut aus!
Gibt es noch weitere solcher Anbieter mit anderen Weiterleitungen?
Bzw. wie nennen sich solche Subdomains, damit ich suchen kann.

es gibt da genug, zum Beispiel DynDNS.org, die haben auch noch tolle Subdomains
dyndns.com/services/dns/dyndns/domains.html

oder rockt.es
die bieten jetzt auch cname service

wobei die subs von createnic und dyndns ein wenig “unauffälliger” sind als *.rockt.es :smiley:

versteh ich nicht! Wo finde ich da Subdomains?

hö? hab doch unten einen Link angefügt :astonished:

Was tue ich jetzt auf der Seite?

:ps: bin irgendiwe doof :ps:

Ich find nichts wo ichw as registrieren kann etc.

Rechts oben würde „create Account“ stehen…bin mir aber nicht sicher, ob das was zu bedeuten hat… :ps:

Ah ja :smiley:

!coffee Nich gesehen :smiley:

So, was muss ich nun genau angeben.

Ich habe jetzt rockt.es genommen.

Ich habe bei CNAME-Record das Grundverzeichnis angegeben. Was muss ich nun bei bplaced wo angeben?

nur die Domain hinzufügen (unter Domains) :wink:

Mh, die rockt.es domain?

Wenn ich jetzt die Domain aufrufe klappts. Aber im quelltext ist trotzdem ein Frame :confused:
Bzw. ich kann nicht an die subdomain weiter pfade ranhängen.

z.B.

www.bplaced.rockt.es
www.bplaced.rockt.es/bilder/index.php

das ist kein CNAME…

Was ist kein CNAME?

Kläre mich bitte auf, sry ich kenn mich da nciht aus!

hast du oben bei der Methode “CNAME-Rekord” ausgewählt? Anders geht das nämlich nicht

Also,

bei rock.es kann ich zwischen - Weiterleitung - IFrame - CNAME-Record wählen.
Ich hab letzteres genommen.

Bei bplaced hab ich bei Domain meine .rockt.es Domain angeben, CNAME/ A gewählt und bei Heimverzeichnis nichts gewählt ( / ).