Problem bei Typo3

Hallo,
vllt. kann es sein, dass ich hier im falschen Forum bin. Jedenfalls wollte ich mal was fragen. Ich habe gestern auf meinem Webspace Typo3 installiert und wollte was einstellen, was ne Fehlermeldung verursacht hatte. Jedenfalls konnte ich die nicht mehr beheben und hab das Teil gelöscht wieder neu hochgeladen und natürlich auch die Datenbank gelöscht und neu erstellt. Wenn ich das jetzt installieren möchte, dann wird mir nur die Error Seite mit den Ads angezeigt. Hier mal ein Link.

sieht so aus als ob nicht alle datein hochgeladen wurden :confused:

übrigens kannste typo auch direkt im / installieren und nicht im filemanager -> sieht schöbner aus :smiley:

Naja :smiley:, ich werd mal ne automatische Weiterverlinkung machen. Ich habs nämlich früher schon geschafft, meine sQL Ordner zu löschen.

die kannste ruhig löschen ( also phpmyadmin )

das programm kannste auch im admin control panel aufrufen :wink:

oder per phpmyadmin.user.bplaced.net

Wieso werden die dann überhaupt erstellt?

Edit: Hab beim Versuch Typo3 auf die deutsche Sprache folgenden Fehler bekommen:

Kann auch nur an bplaced liegen, da ich offline per xampp das schon umgestellt habe. :neutral_face:

das leigt daran das stream_context_create() bei bplaced gesperrt ist wenn ich mich nicht irre :confused:

kannst ja mal googeln ob es einen work-arround gibt

Ne ist eigentlich nicht der Fall… Der Fehler besagt das die Funktion nicht existiert.
Eventuell nicht alles richtig hochgeladen?

(PHP Info in der z.B. alle Deaktivierten Funktionen drinnen stehn [dann würde es auch heißen xy ist deaktiviert] phpinfo.bplaced.net/ )

Lad am besten noch mal alles Hoch… hoffe das hilft :wink:

edit:
Ok diese nachricht mehr oder weiger ignorieren (sollte nicht das Problem lösen da fehl Informationen bezüglich neu hochladen)

da haste recht in der liste ist es nicht und es wird auch auszgeben das er die passende datei nicht findet,

nur stream öffnet ja auch eine verbindung ähnlich wie curl oder fopen, daher geh ich doch mal von aus das es gesperrt sein sollte :ps:

es gibt aber verschiedene arten von Stream^^ Hier könnte es auch nur auf die Sprach Datei bezogen sein (Datei Stream)
Jeden falls fehlt eine Datei (in der diese funktion wohl drinn ist)
Wird wohl irgendwas beim upload oder install des lang Packs falsch gelaufen sein

Warum sollte man fuer den Zugriff auf eine solche eine Funktion wie stream_context_create benutzen?

Ich glaube kaum, dass Typo3 eine eigene Funktion definieren wuerde, die den gleichen Namen wie eine in PHP normalerweise standardmaeszig vorhandene traegt.

Oo Fernsehn lenkt doch wirklich ungemein ab^^ :stuck_out_tongue:
Ok stimmt die funktion gibts :stuck_out_tongue:
de3.php.net/manual/de/function.s … create.php

Also solltest du @ Thread Starter schon ein erneutes upload probiert haben, entschuldige ich mich für die Fehl Information. Ich hoffe ich bekomm net all zusehr ein aufn Deckel :stuck_out_tongue: !haue :ps:

Aber zum stream_context_create()… es ist auch auf lokale Dateien anwendbar… weiß nur nicht ob es da nen sinn ergibt.

Ich hab das schon 3mal gelöscht und wieder hochgeladen. Mein Internet ist auch nicht das schnellste und da will ich das nicht nochmal machen.

mir aufn deckel gib
Sry war ja mein Fehler… das war nicht das Problem^^
So weiß es aussieht ist die Funktion deaktiviert obwohl es nicht in er Liste steht^^
Läd deine Seite irgendwann was ausm Internet? (I’m sry but i don’t know Typo3)

Ich weiß es doch auch ne^^.

einfach mal googlen :smiley:
für soetwas gibts sicher work-arrounds

ansonsten musste wohl auf typo verzichten :confused:

Naja, TYPO3 meckert ja nur im Extensionmanager rum, dass er die Funktion nicht finden kann - das Phänomen habe ich aber hier bereits beschrieben und einen Lösungsansatz gegeben:
viewtopic.php?p=163508#p163508

Wenn man auf den ExtensionManager und ImageMagick verzichten kann, kann man TYPO3 sonst ganz gut betreiben …