Problem im Rechenzentrum mit Server 2

:S das ist schlecht

dann bleibt nur abwarten und offline weiterarbeiten :ps:

mach dich doch nicht so anhängig von sponsoren. ich weiss ja nicht was du für eine seite hast, aber sind sponsoren notwendig?

tja, so hart es ist - wenn du kein Backup oder änliches hast bist du schlicht weg selber schuld. Ist ja wohl das a und o im Web Backups zu machen. Und dein „fordern“ und „rumgeheule“ hier bringt jetzt auch nichts… es geht deshalb nicht schneller.

Kannst nur abwarten, vl. geht der server früher wieder oder sonst hald erst später… !coffee

übrigens @ all … es geht hier immer noch um den Server und nicht ob jetzt eine Person etwas nicht hat ey…

genau :slight_smile:

was für eine website hast du überhaupt? :open_mouth:

eine ganz normale seite wo es sich um Grafiken handelt und autos

klärt doch solche dinge per pn… es geht immer noch um den server und nicht um seine seite…

Hi,
echt schade das mit dem Server 2. Meine Website ist zurzeit auch offline, aber gott sei Dank hab ich ein Backup (mehr oder weniger auch 4 :wink: )
Wann kommt denn der Server spätestens wieder online?
Der Support hier ist Klasse.
Gruß
AmDr

viewtopic.php?f=16&t=4200

hier gehts weiter :wink:

bevor uns miro sich nioch beschwert :ps:

bestimmt morgen, aber ich hoffe heute noch

Ich denke mal spätestens morgen, heute sind glaub alle am schlafen im Rechenzentrum…

Ah OK - dann ist es ja nicht so schlimm.
Danke schön! :slight_smile:
Gruß AmDr

Ich rechne auch nicht mehr mit heute…

der tag ist ja heute noch lang

Korrekt, aber es bleibt ein Sonntag.

Naja ist immer schwierig solche Dinge “schnell” am Sonntag zu regeln.

ich hasse sonntags

man, wann geht’s inne schädel rein? Hört doch auf mit dem “stressen” - entweder es wird heute noch was geschehen, oder sonst erst morgen. Aber mit dem stressen hier im Forum gehts sicher nicht schneller…

wirklich mal… das ist ein info thread … wenns hier so weiter geht, endet er wie der server 6 thread …

ich auch danach kommt montag da stresst mich der lehrer… :susp:

hey hier geht es zum denn Rechenzentrumm und nicht um persönlickeiten