Problem mit Onlineshop/PayPal

Huhu, wollt mal fragen ob im bplaced System in den letzten Wochen was verändert wurde?
Ich habe Probleme in meinem Onlineshop, das Kunden nicht mehr per PayPal zahlen können.
Ich habe selber nichts verändert, deshalb frage ich mal hier.
Kann mir jemand helfen?

Lg

hallo,

es wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen - im Allgemeinen dürften jegliche Änderungen auch nichts mit dem Bezahlverfahren zu tun haben. Was für Schwierigkeiten treten denn auf …?

ciao

mit dem API Modul. Mir wurde nur der Tip gegeben, ich solle mal hier nachfragen.

hola,

das muss schon etwas präziser sein :ps:

Hallo,

Tendenz, meines Wissens sollte die PayPal-Bezahlung die Funktionen cURL oder allow_url_fopen benötigen. Hattest du bplaced pro und dies ist mittlerweile abgelaufen?
Bekommst du Fehlermeldungen?

Ja, habe bplaced pro, habe aber immer verlängert. Jetzt läuft pro auch noch 4 oder 5 Monate

Hmmm - vielleicht liegt es daran, das du nicht mal ein anständiges Impressum hast - und das als Onlineshop :nutz:

Hallo,

bekommst du Fehlermeldungen ausgegeben beim Bezahlen?

Ja bekomme ne Fehlermeldung beim Bezahlen

Hallo,

dann wäre es super, wenn du diese auch im genauen Wortlaut preisgeben würdest.

Bei einem Kunden ist ein Problem mit dem PayPalAPI Modul aufgetreten, lesen Sie den Bericht:

PayPal response:
->
PayPal Fehlerrücksendung

Hallo,

das PayPalAPI Modul ist auf dem aktuellsten Stand?

wo kann ich das nachschauen?

Hallo,

da dies ja ein Plugin ist, sollte im Backend deines Shops ja eine Auflistung mit den Plugins sein. Dort wird eine Versionsnummer dabei stehen.
Anschließend vergleichst du diese mit dem Plugin auf der Herstellerseite.

Ich finde den Fehler einfach nicht, kommt immer wieder Fehlermeldung: Probleme mit dem PayPal API Modul

Hallo,

wie genau heißt dein Modul?
Wie ist die Versionsnummer des Moduls, welches im Backend deines Shops installiert ist?

Wo finde ich denn die Versionsnummer bei PayPal?
In meinem Shop ist es 2.8.5

Hallo,

und auf der Shopherstellerseite lautet die aktuelle Version 2.8.7
Hier könnte möglicherweise die Ursache für liegen.

Du solltest echt mehr wissen was du tust xD PayPal hat mit sowas nix zutun. Nur das nen Plugin plötzlich nemmer geht xD
Wie auch immer… neuste ist 2.8.7 addons.prestashop.com/de/zahlung … aypal.html

PS: setzt voraus das du einen prestashop hast.

Jetzt habe ich das aktuelle PayPal Modul hochgeladen und alle Module sind im Shop jetzt weg, wird nix mehr angezeigt…