Problem mit .tk Domain aufschalten

Hi Leute!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht verschiebt mich bitte.
Also: Ich würde gernen meinen eigenen Blog schreiben. Dazu verwendet ich Wordpress. Alles hochgeladen, alles läuft.

Die Domain des Blogs ist aktuell m261.bplaced.net/wordpress/
nun will ich die Domain “m261-blog.tk” aufschalten. Also das dann zB ein Post folgene Domain hat: m261-blog.tk/post44.php (nur Beispiel!)

Wenn ich nun bei dot.tk meine Domain einrichten will bekomm ich folgene Webpage angezeigt:

Was muss ich denn nun wo eintragen? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :slight_smile:

wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain

So dumm bin ich ja nun auch nicht. Ich bekomm trozdem eine Fehlermeldung :whata:

Wenn du CNAME auswählst, solltest du die IP freilassen denke ich. Bei A-REcord dagegen IP eintragen und Hostname leer lassen.

Habs versucht, dann macht er das hier:

CNAME m261-blog.tk m261.bplaced.net CNAME *.m261-blog.tk m261.bplaced.netoder [size=85](wenn du auch e-mails mit deiner Domain willst)[/size]A m261-blog.tk 188.40.69.151 CNAME *.m261-blog.tk m261-blog.tk

PS: e-mail Anbieter z.B. Google Apps oder M$

Nur A funktioniert, aber da läuft ja auch nur die Startseite unter der Domain :cry:

dann musst du die Domain in deiner wordpress-Konfiguration noch anpassen.

Na endlich :slight_smile: Vielen dank, jetzt hats geklappt.

was du scheinbar noch nicht bemerkt hast ist, das nur deine Domain geht, jedoch keine Subdomain :wink:
Daher www. als Domain erkennen. Ansonsten müsste man nen http:// vorsetzen)[/size]

Eventuell ist es für dich auch Interessant dafür zu sorgen das die User die Domain einheitlich erreichen.
siehe: viewtopic.php?p=308850#p308850