Probleme mit Downloads

ich habe auf meiner HP einige PPS-Dateien, die seit einigen Tagen beim Downloaden nicht mehr voll aufgehen, sondern als PPT-Dateien im Bearbeitungsmodus aufgehen.
Ich habe nun beobachtet, dass der Downloader vom IE diese Umbenennung vornimmt.
Siehe Sreenshot :

Was kann das sein ?
Was kann ich dagegen machen ?

Bitte um rasche Hilfe.
MfG.
Fritz

Hallo,
hat hier niemand eine Idee für mich ??
Bitte versucht es doch mal mit mir.
mfg
Fritz
!haue

Hallo

Kann man sich dies irgendwo live ansehen?

Hallo tobsp,
danke für deine Meldung.
Aber ich weiss nicht was bplaced nach meiner Meldung im Support gemacht hat,
auf jedenfall klappt jetzt wieder alles.
Komisch ?
mfg
fritz11

hi fritz

wir haben so garnichts getan, womöglich war da einfach etwas mit Caching bei Deinem Browser oder sowas…? :slight_smile:

ciao

Hei,
da sind die Experten in anderen Foren aber ganz anderer Meinung.
Aber lassen wie es dabei beruhen, denn ich warte ja immer noch auf eine Antwort vom bplaced-Support.
fritz11

Die Kryptarchen bei Destiny glauben, dass Anomalien in der Binärmatrix dafür verantwortlich sein könnten. Ich werde mich demnächst mit Meister Rahool kurzschliessen und den Fall besprechen.

DMC,
danke für diese Absicht.
Bin gespannt auf das Ergebnis

ja und was ist jetzt mit Meister Rahool

das würde mich auch interessiere.
Dauert bestimmt auch so lange, wie die Antwort vom Support.
Die ist bis heute noch nicht erfolgt.

ja der support ist am cocktails mixxen & saufen.

Hei,
wie lange kann denn so etwas dauern ???

bis der vodka alle ist?!

chef, der rum ist irgendwie alle und ich kann nur noch mit vodka mixxen
und irgendjemand sollte die girls noch bezahlen die hier sind

ja vergiss die weiber, die gehören zu mir. das mit rum ist jetzt aber ein problem. hau einfach 4cl vodka und 1cl uozo rein, das wirkt dann etwas ähnlich. und ein bisschen mehr sirup dann den anisgeschmack fern zu halten

boa was ne geile lila farbe ich gerade hinbekommen habe LOL

bei mir ist es irgendwie ein wenig blau. oder bin ich blau und sehe nur blau?

Das ist grün, ich sehs hier aber vor mir besser, das ist so komisch türkis, hast wohl ne kack kamera. Nimm doch meine?

ist windows-kamera 2002, ist ja wohl top modern, also bitte. hier ein neues bild, alles total lila.

Hm ja. Was ist jetzt eigentlich mitm Support?