Probleme mit Joomla

Ich habe auf meiner Seite, nachdem ich jetzt wieder FTP-Zugriff (Server 4) habe, Joomla installiert.
Ach ja - bei der Installation habe ich den FTP-Layer aktiviert - war das richtig?
Meine eigentliche Frage: ich habe die Beispieldaten installiert und sehe auf der Hauptseite nun links im Kasten “Hauptmenü”, “Benutzermenü” etc. nur folgende Fehlermeldung:

“Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99”

Was kann ich machen, damit die Menüs funktionieren?

EDIT:

Im Administrationsbereich unter dem Punkt “Startseite” habe ich über den Artikeln auch folgendes stehen:

"Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/***/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87"

Nochmal EDIT: Ich habe jetzt gelesen, dass das mit PHP 5.3 zusammenhängt. Könntet ihr die Modifikationen für Joomla bitte auch für meinen Account durchführen (edit: erledigt)? Wenn nötig, könntet ihr dann auch das error-reporting abschalten? Oder muss man das nicht abschalten?

Hier melden!

viewtopic.php?f=6&t=10341&start=0

gruß :wink:

Hallo,

habe auch das Problem.

Kannst es mir bitte auch ändern?

Besten Dank im Voraus.

www/joomla/libraries/joomla/html/html.php on line 87

users/distefanio/www/joomla-test/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Grüße
DiStefanio

[quote=“distefanio”]Hallo,

habe auch das Problem.

Kannst es mir bitte auch ändern?

Besten Dank im Voraus.

www/joomla/libraries/joomla/html/html.php on line 87

users/distefanio/www/joomla-test/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Grüße
DiStefanio[/quote]
auch für dich: viewtopic.php?f=6&t=10341

kann man bei mir das skript auch mal drüber laufen lassen?
Danke
Konto: boomango

kann man bei mir das skript auch mal drüber laufen lassen?
Danke
Konto: gonzalez

auch für euch gilt hier viewtopic.php?f=6&t=10341 melden^^
Ich habe das jetzt mal gemacht aber beim nächsten mal bitte dort selber.

@master
warst sogar zu faul zum selber schreiben?

könntet ihr bei mir das skript bitte auch mal drüber laufen lassen?
danke

konto: rc-raffelstetten
konto: stogetest

für alle gilt dieses forum
viewtopic.php?f=6&t=10341&start=710

closed