Programmiersprachen: PRO & CONTRA

Das ist nicht mein Problem…

:stress:

schlägerei :stress:

bin dabei :sunglasses:

und ich gewinne. :sunglasses: :stress:

nach dem ich dich umgehauen habe :sunglasses:

träumen darf jeder, dass du mich umhaust…bleibt ein traum deinerseits… :smiley:

:astonished:
da starke fusl !haue
:winke:

träume nicht dein leben, sondern lebe deine träume - oder fusl? :smiley:

wer will auf mich wetten - einsatz mind. 5 euro - wer auf fusl?

nen zehner auf fusl

weil C# von M$ und verdammt langsam ist…[/quote]

schande über mich :unamused: :unamused:

hab c# und c für das gleiche gehalten !haue !haue !haue !haue !haue

schande über dich :wink:

[quote=„Hardi“]
schande über mich :unamused: :unamused:

hab c# und c für das gleiche gehalten !haue !haue !haue !haue !haue[/quote]

das darf aba nicht passieren,
eine objektorientierte Programmiersprache mit einer prozeduralen Programmiersprache verwechseln. o.0

oder kurz: es ist verboten gut und schlecht zu verwechseln :stress: :ps:

eig. sind das 2 verschiedene Sachen gut/schlecht oop/prozederal

Obwohl ich mir gar nicht sicher bin ob C# eher OOP oder eher Scripting ist… :ps:

C# ist überhaupt keine Programmiersprache =) ich halte das für ein gerücht xD

C# ist neben Visual Basic die Programmiersprache die man als ALLER LETZTES benutzen sollte!!!

Meiner meinung nach sind die einzig wahren Programmiersprachen C/C++ und ich denke es gibt auch kaum wirklich alternativen ausser vllt. noch Java

Für alle die, die zu blöd sind zum programmieren und sich beschweren das der Compiler ein nicht zwingt richtig zu programmieren wäre Modula-3 noch ne lösung.

Als Skriptsprache würd ich Python und BASH empfehlen.

Für Webdesing natürlich schön xHTML, CSS, PHP, JavaScript mit XML (alias AJAX)

Zur entwicklung von Objektorientierten Anwendungen empfehle ich Delphi als weiterentwicklung von Turbo Pascal. Einfach, selbstklärend und wunderbar für Schreibfaule.

und ich empfehle es nicht :ps:

[satire] Wollen wir auch noch lustig reinschmeißen dass alle coolen Leute perfekte HTML-Proxxer sind, wa?

Ich fordere per bpetition HTML als coole Programmiersprache anzuerkennen! [/satire]

//edit
BB-Progger sind sogar noch kewler :ps:

Ich denke Toolkits wie GTK+ und Qt machen C/C++ einfach zu den mächtigsten sprachen

Oder in welche Sprache kann man noch mit 5 Zeilen Code einen ganzen Browser programmieren? Mir fällt auf Anhieb keine an :wink: und zwar einen der die Webkit Engine benutzt und somit 100% beim ACID3 Browsertest erreicht