Projekt: Opera Tutorial

Klar :smiley: Ich komme auch durch fragen anderer auf irgendwelche ideen^^
Durch eine Frage bin ich mal drauf gekommen ne HP für die Klasse zu machen. Da hab ich mir was eingebrockt :smiley: naja aber das ist was anderes^^

Das ich mir ne Menge Arbeit eingebrockt habe, hab ich mit dem Tutorial auch gemerkt :smiley: Naja, ich muss da jetzt durch…

Hi,

bin gerade von FirefoX auf Opera umgestiegen. Opera ist überlst gut. Die STRG+T Schnellwahlfunktion gefällt mir :smiley:

Gruss Tobii

Strg+T haben doch Firefox und Internet Explorer auch. :p

aber opera zeigt denn ne auswahl von 9 seiten :p

Opera download

:p ich hab alle 3 drauf :smiley:

schade s gibt kein ftp-client :sunglasses: :motz: :hail:

Wofür brauchst das? Gibt doch FileZilla^^
Und es kann auch Mail. Das ohne Thunderbird oder so :smiley:
Aber trotzdem benutz ich wieder FF, weil irgendwie opera meinen PC lahm gemacht hat :frowning:

Opera kann auch keine Kaffee kochen :motz:

Aber sonst… Aber warums deinen PC lahm gemacht hat, muss ich zum Glück nicht verstehen.

Hat mich auch gewundert. Auch YouTube war langsamer. Und am Proxy lags nicht, weil den hab ich auch bei FF an^^

Ach, alles Voodoo. Es könnte vielleicht zumindest bei Youtube am Flashplayer liegen.

Und ich kennen nen PC auf dem FF garnicht lief :p

Nen Windoof 3.1^^ :smiley:

Nö XP mit 128MB ram.

Soo, hab das ganze überarbeitet.

Das Design ist jetzt besser an höhere Auflösungen und bisschen besser an den IE5x angepasst. Außerdem wurde die Rechtschreibung verbessert und es dürfte praktisch keine Fehler mehr geben.

Außerdem sind bei den Drop-Down-Menüs jetzt kleine Pfeile angebracht, damit man erkennt, dass sich mehr dahinter verbirgt. Passt das so?

Guten Morgen bzw Mahlzeit

hab mir deine Seite auch gerade mal angeschaut. Ich find es ist ein sehr schönes und schlichtes Design, sehr ansprechend :slight_smile:

ein klitze kleines Detailchen vielleicht, bei dem Mouseover Menü fände ich einen RundumRand vielleicht doch etwas schöner, auch wenns nicht ganz zum Button passt. Aber das ist vielleicht auch nur Geschmackssache :slight_smile:

Greez

Naja, ich habe es mal mit nem Rand rundherum versucht, sah nicht so prickelnd aus. Auch einfärbern habe ich versucht, naja auch eher bescheiden.

Aber sonst Danke schonma. Ist immer nett zu hören, dass es gut ankommt.

Sooo das Ganze wurde mal wieder verbessert…

u.a. wurden
-die Rechtschreibung kontrolliert
-Google Analytics rausgehauen
-die Ladezeiten verbesser (gut, die waren nie ein Problem :wink: )
-der Code wurde überarbeitet und macht jetzt auch bei älteren Browsern weniger Probleme…
-ich biete jetzt eine eigene urlfilter.ini (Operas Adblock) Datei zum Download

ich freue mich immer über Lob und Kritik

es ist gut, dass die werbung sehr dezent ist :smiley:

Lob ^^

Gruss Tobi

Keine Sorge, mir geht Werbung genauso auf den Keks, wie ca. 99% der Internetbenutzer. Und ich werde nie Layer-Ads, Pop-Ups etc einbinden…

Wär ja auchn noch sinnloser, wenn man bedenkt, dass ich auch ne Anleitung zum Werbung ausblenden gebe :wink:

Aber Danke