Sammelklage

Neben der Urteilsverkündigung gegen Windofbastler folgt nun die Sammelklage gegen patrickhp.

Nun, zunächst einmal genaueres über seine Person:
patrickhp, 13 Jahre, kommt aus dem Irrenhaus in Obersalzberg. Er hat in seinem Leben so einiges erreicht. Von ihm stammen hochkarätige Beiträge wie dieser (klick!). Stehts auf’s Neue überraschte er uns mit immer nivealoseren Beiträgen und nahm den Sarkasmus der anderen gekonnt nie wahr (siehe hier (klick!) Des Weiteren hat er es geschafft, ein leeres Forum auf seinen Webspace hier, ohne irgendwelche Zusatzfeatures, zu installieren und einen Link in seine Signatur zu setzen. Außerdem brachte er es fähig, sein Avatar zu ändern (Glückwunsch an dieser Stelle).

Was wird ihm vorgeworfen?
Jeder Insasse im 10.000er braucht sich den Paragraph eigentlich nicht durchlesen, kann es aber zur Belustigung dennoch tuen.
Vorgeworfen werden ihm unter Anderem Beiträge, die schon aufgrund ihrer Fehler, aber auch aufgrund ihrer fehlenden Intelligenz zum Lachen anregten. Diese gingen jedem von uns mit der Zeit aber wahnsinnig auf die Nerven, sodass er dafür sorgte, dass viele nur noch selten einen Blick in den 10.000er warfen, geschweige denn antworteten.
Dazu kommt, dass patrickhp sich mehrmals der Verleumdung, Rufmord und Diskriminierung von anderen Gummizellen-Insassen schuldig machte, wie mit diesem Beitrag hier (klick!).
Ein Verhalten, welches wir, und da spreche ich im Sinne der Gemeinschaft, nicht erdulden können.

Sollte es so weitergehen, werde ich definitiv meinen Anwalt holen und der wird euch alle (muhahaha) nach allen Regeln der Kunst verklagen, warum auch immer. Dabei spielt keine Rolle, dass “HipHop ain’t dead, it’s gone digital” (gunitmedia) oder dass wir wieder ein neues Rap-Forum von einem tollen N3tlux-Kumpel hier haben, wovon keiner aufgrund der Ich-poste-hier-einen-Link-ganz-schnell-per-Copy-und-Paste-und-schaue-dann-dass-ich-so-schnell-wie-möglich-verschwinde-und-bloß-nicht-auf-Kritik-eingehe-denn-ich-bin-ja-so-ein-toller-Rapper-wie-gunitmedia-ein-Hopper-ist-Methode auch nur daran denkt, auf den komischen Link unter dem komischen Banner zu klicken.

Darum forder ich euch auf: Unterschreibt diese Sammelklage zur Sperrung von patrickhp! Stimmt in der Umfrage für “Ja, der geht mir total auf den S…, ich meine auf die Nerven” und verschafft euch hier ordentlich Luft.

In diesem Sinne…Ich hol Popcorn.

Hochachtungsvoll

Ich

/Nachtrag: Wie ich sehe ist patrickhp der Meinung, er wäre total nett und hat deshalb die zweite Option in der Umfrage angekreuzt.

Guten Abend,

ich bin Anwalt Spandauer007 und möchte Ihnen zustimmen!

Was dieser User in unserem Forum macht ist inakzeptabel und musst schnellstens geahndet werden!

Die Handlung sollte schnellstmöglich erfolgen, da wir sonst alle von ihm zugespamt werden!

Ihr informierter Spandauer

blubb…wer hat der ist nett gestimmt? !haue

[size=150]A.Nonym! na warte wenn ich dich in die finger bekomme dann griegst dann ärger :stress:[/size]

Na dann los…hier stehe ich. Ich beweg mich nicht. Schlag nur zu. bibber

[quote=“A.Nonym”]Na dann los…hier stehe ich. Ich beweg mich nicht. Schlag nur zu. bibber[/quote]o! wow da ist einer mudig!

okay wenn du mit mir grieg haben wilst dan brauchst du nur sagen: ich will grieg haben!

Sehr gerne, ich mach mit. Aber ich glaub kaum, dass du den [size=200]K[/size]rieg gegen uns gewinnen kannst, zumal Gott (fusion) auf unserer Seite ist. :p

[quote=„A.Nonym“]Sehr gerne, ich mach mit. Aber ich glaub kaum, dass du den [size=200]K[/size]rieg gegen uns gewinnen kannst, zumal Gott (fusion) auf unserer Seite ist. :p[/quote]ne ohne fusion

nur du und ich!

Und kerbination, Spandauer007, fishi, Aspect…

[quote=“A.Nonym”]Und kerbination, Spandauer007, fishi, Aspect…[/quote]auch nicht!

nur du und ich

Was meinst du eigentlich, warum du gesperrt wurdest?

[quote=„A.Nonym“]Was meinst du eigentlich, warum du gesperrt wurdest?[/quote]vergiss fusion

der ist drann der wird fertig gemacht :stress:

[quote=“patrickhp”]
der ist drann der wird fertig gemacht[/quote]
… fusion fertig gemacht… wtf?
Zu b2t;

[quote=“A.Nonym”]
Nun, zunächst einmal genaueres über seine Person:
patrickhp, 13 Jahre, kommt aus dem Irrenhaus in Obersalzberg. [/quote]
Bitte beantworte mir eine frage patrickhp hast du irgend welche “Störungen?” (z.B Psychologische ) - Ich meine das jetzt ernst.

Ich verabschiede mich schonmal von dir, patrick. Wer sich mit fusion anlegt, hat sehr schlechte Karten.

[quote=“A.Nonym”]Ich verabschiede mich schonmal von dir, patrick. Wer sich mit fusion anlegt, hat sehr schlechte Karten.[/quote]und Wer sich mit patrick anlegt, hat sehr schlechte Karten

ich krieg gleich ein lachkrampf

Ich hab nein gestimmt :sunglasses:

Das unterste war meine Idee! Dafür hab ic :wink3: h dann nartürlich gestimmt

also jungs zu abwechslung mal ein etwas ernsteres wort. was hier gerade abläuft ist nicht fair. ich kann verstehen wenn sich hier nicht alle vertragen können, dennoch sollte der respekt niemals auf der strecke bleiben. dieser thread hier ist in meinen augen offenes mobbing, das hat nichts mehr mit spass oder dergleichen zu tun.

wir sind, denke ich, alle alt genung, um vernünftig zu handeln und wissen wann wir einen beitrag ernst nehmen müssen und wann nicht. wenn sich hier alle gegen einen verbünden, bleibt einem oft nichts mehr anderes übrig als sich irgendwie versuchen zu wehren - vielleicht wart ihr mal selber in so einer situation?.. vorallem wenn man etwas jünger ist, weiss man oft nicht wie man sich angemessen zu verhalten hat. aber da müsste es eigentlich eure aufgabe sein, ihn zurecht zu weisen und nicht nochmehr öl ins brennde feuer zu giessen. diese aktion hier ist genau so kindisch, wie die beiträge von patrick selbst. jeder der hier noch seinen senf dazu gegeben hat, sollte sich schämen!

dir patrick möchte sagen, dass du dich bitte versuchst an die gepflogenheiten hier im board anzupassen. es gibt kaum regeln hier, aber eine ganz wichtige: “keine schlechte laune”. daher bitte ich dich, künftig vermehrt auf deinen umgangston zu achten und dir wirklich zwei mal überlegst, ob ein posting jetzt wirklich sinvoll ist oder nicht. ich denke du machst dir damit nicht nur selbst eine freude.

den anderen möchte ich noch sagen, versucht doch irgendwie nebeneinander zu leben. man muss sich nicht lieben, aber auch nicht unbedingt hassen. es gibt immer einen mittelweg. findet ihn doch…

greez

dmc

p.s. die deutsche rechtschreibung ist nur für behörden und schulen verbindlich.

Agriff nach Abpfif…